Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:55
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was ist gerechtigkeit???gerechtigkeit gibt es auf dieser welt nicht...
da sagst du etwas Wahres, das geht schon in der Familie los, übern Kindergarten und durchs ganze Leben zieht sich Ungerechtigkeit, aber nur weil wir es so verstehen, weil es für uns ungerecht ist, andere finden es ja in Ordnung und das finden wir wieder ungerecht........ usw.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 18:57
Oder er kommt gestärkt wieder und sagt , hey hier bin ich wieder, ihr habt mich damals nicht zerbrochen und ihr werdet es auch diesmal nicht schaffen. Und die wahren Fans stehen auch jetzt noch zu mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:01
das würde er nicht machen, das hätte er vlt. mit 30 oder 40 gemacht, aber nicht jetzt. Er hat genug von "ihr könnt mich nicht zerbrechen", sie haben ihn ja schon zerbrochen, wie er ausgesehen hat nach dem Prozess, so etwas wünscht man ihm nicht nochmal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:02
@Sunshine74
Gerechtigkeit wäre für mich, dass Murray abgeht. Und nicht nur vier Jahre. Und die ganzen andren Leute gleich mit ihm. Aber das ist Wunschdenken.
Wieso ist er eigentlich nur wegen Totschlags dran ? Mord geschiet ja aus niedrigen Beweggründen.
Da ist Habgier auch eins von. Und er wurde von MJ bezahlt und hat aus Habgier vlt alle Skrupel über Bord geworfen. Hoffentlich kann man ihm sowas nachweisen.


@leaxx
ich hab ja bis jetzt auch fast alles verfolgt. Und es geht mir nicht darum MJ zu finden. Ich bin kein Beliver und für mich ist er tot. Ich suche einfach die Wahrheit. Werde sie aber nicht finden.
Und ich wollte nur damit sagen, solange sich die beliver ( und damit meine ich nicht euch, sondren allgemein ) auf sowas konzentieren, läuft hinter ihrem Rücken schon wieder die nächste Schweinerei. Und wichtige Dinge, könnten vlt untergegangen sein. Als wir alle immer und immer wieder die Hubschrauber Bilder untersucht haben, haben andere Leute vlt die Zeit für sich genutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:07
@Maya108
es wurde schon jeder Steinchen mehrmals umgedreht und nochmals und nochmals, da gibt es keine Neuigkeiten. Filmchen können ja auch gefakt worden sein, wer kann sich heute noch erinnern wie der Film damals wirklich ausgesehen hat bzw. was zu sehen war und was nicht, wenn CNN in der rechten unteren Hälfte stehe - oder wo und was auch immer - heißt es noch lange nicht, dass es tatsächlich das Originalfilmmaterial ist oder? Einige Filme sind ja plötzlich verschwunden so dass man sie nicht mehr untersuchen kann und deshalb wird es ewig ein Geheimnis bleiben und ich glaube es sollte auch eins bleiben, was hätten wir von einem Michael Jackson, der wieder verfolgt wird, dem wieder alles Bösartigkeit nachgesagt wird, der wieder verspottet und verhöhnt wird... auch wir Fans würden leiden. Und ich glaube wenn er "tot" bleibt, dann auch wegen seiner Kinder. Wie fühlen sich Kinder wenn sie hören, über ihren Vater wird nur als Freak und Pädophiler gesprochen
Das ist ja grausam für so Kinderseelen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:11
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.justice4mj.com/court/2010/12/29/december-29-syringe-and-evidence-hearing.html&prev=/search%3Fq%3Dtmz&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhgJ7770knsXCEdq4aTFaPzbtONNpQ

Die Anhörung zur Vorverhandlung am 29.12.2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:13
@Sunshine74
@Maya108
Ihr habt sicher recht, wenn ihr das fehlen von gerechtigkeit bedauert, jedoch müssen wir das auf dauer hinnehmen? nein, wir tun das nicht, wir machen den mund auf, organisieren unsmit anderen, damit es endlich mehr gerechtigkeit in dieser welt gibt.
übrigens sind die beliver ein winzig kleiner haufen gemessen an denen, die vom tod michaels überzeugt sind.
wenn ihr wirkliche aufklärung haben wollt, dann müßt ihr dem weg des geldes folgen.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:38
@Hanika
Zu Deinem Video, ich sage schon die ganze Zeit, daß es mit Sony zusammenhängen könnte, bzw. nicht mit Sony sondern Motolla. Diese Verstrickungen dieser Herren untereinander, Thome-Thome, Bashir, Dileo und wie sie alle heißen. Das war 2002, danach kamen diese Anschuldigungen - ich sage, das hängt alles zusammen.
....und dieser Thome-Thome war in der Villa!


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:56
@scooby-doo
Vielleicht hilft dir das:
Denken Sie daran, wenn Jeff Goldblum abfiel einer Klippe in Neuseeland? Oder Charlie Sheen , Adam Sandler , Eddie Murphy und Owen Wilson alle gestorben in separate Snowboarden Pannen in der Schweiz? Nun, ihr Tod wurde berichtet, stark übertrieben ... dank eines unternehmenden Witzbold.

E! News zieht den Vorhang zurück, um den Mann hinter dem Tod Hoaxes, dass die Fans in schicken passt und machen Publizisten apoplektischen verraten ...

MEHR: Aaron Carter stirbt ... auf Twitter

Stellt sich heraus, eine Operation namens Global Associated News ist verantwortlich für die Mehrheit der falsche Berichte.

Die Website ist das geistige Kind von Atlanta-basierte Web-Unternehmer Richard Hoover und eine Front für Fake a Wish , das Missgeschick erlaubt Benutzern Wandern um den Stecker eines Schauspielers Namen in eine Berühmtheit Generator, schafft ihren eigenen Tod Schlagzeilen, wie die Goldblum ist eine über angebliche.

"Es begann als ein Scherz Maschine vor sieben Jahren", sagt Hoover. "Die Menschen können nur in niemandes Namen, so stecken, dass sie ihre Freunde Streich. Aber die Leute nicht das Kleingedruckte lesen, und sicher genug, es breitet sich wie verrückt."

Hoover sagt er zu gewöhnen Hass-Mails und nicht mehr-und Zurechtweisungen Briefe von Nicht-fett Typen, bekam Pranked, aber er bemerkt, dass Prominente schien nie zu beklagen. So zum Spaß schuf er Global Associated News als Front zu Gerüchten über einen Stern Ableben zu verbreiten und zu maximieren Hits seiner Gruppe von Entertainment-Websites.

So weit, sagt Hoover, er hatte nur zwei berühmte Leute, die eigentlich einer Klage gedroht.

"Ein Waffenstillstand Unterlassungserklärung kam von [NFL Quarterback] Michael Vick , wenn er Falcons wurde mit dem Atlanta und der andere von Sergey Brin , Gründer von Google, seinen Anwalt schickte einen Brief ", sagt Hoover. "Sein Name war in der Vorlage verwendet Masturbation Weltmeister."

Wie in "Sergey Brin Is New Selbstbefriedigung Weltmeister!"

Das Problem-oder Hoover's Fall die Publicity-kommt, wenn Klatsch Blogs und Mainstream-Medien abholen Schnipsel der gefälschten Berichte aus Suchmaschinenoptimierer oder wenn die Leute blind antworten die Ersatz-Nachrichten, dann werden sie Meme geworden.

Aber der Schelm beharrt es ist nicht alles schlecht für die nicht-wirklich-Tote Promis.

"Wenn du Goldblum sah auf The Colbert Show , wer auf hatte von ihm gehört in den letzten sechs Jahren? Plötzlich Colbert Schlagzeilen weiteren Einschieben seinen Namen nach vorne und er benutzte die als opportuntiy Projekte erwähnen einige seiner ", sagt Hoover. "Es ist freie Presse."

Er weist darauf hin, dass er vorsichtig ist, um sicherzustellen, dass die Todesfälle sind auf der Seite ausgefallen, dh sie nicht beteiligt Drogen oder Alkohol in der Regel aber sind "unglückliche Zufälle", dass Plausibilität treten in einigen weit entfernten Ort gibt, dass es nur einem Hauch von. Also nicht für die Verbreitung von Kreditkarten ihm die falsche Gerücht von Aretha Franklin 's vorbei in dieser Woche.

"Das ist nicht von mir. Aber ich glaube, es war mit einem höheren Maß an schlechten Geschmack getan", sagt Hoover. "Als ich diese Vorlagen Handwerk, du bist nicht gonna ein Selbstmord-Vorlage und solche Sachen zu finden."

Der Geschäftsmann nicht bereut Verursachung solcher Bestürzung, da die Promis in der Regel ignorieren und er tut es für lacht (für diejenigen, die solche Dinge lustig zu finden). Natürlich ist es den Fans, die die meisten von ihnen sind verärgert.

"Es ist dunkle Komödie, Geschmack getan in den armen, ich bin schuldig, dass aber die Absicht ist nicht zu verletzend zu sein Charakter", sagt er. "Ich versuche, machen es sehr einfach, den Mythos zu zerstreuen, wie:" hey ich bin lebendig und ich werde auf sein Letterman heute Abend oder an meinem Film Premiere. " Die Fans wollen sich aufregen und sich ihre Gemüter mehr als die Prominenten. "


Welchen Browser benutzt du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 19:58
@Hanika

danke dir........versteh ich trotzdem nicht....

Mozilla Firefox


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:08
@scooby-doo
es geht um die ständigen meldungen vom ableben bekannter leute und daß diese meldungen fakes sind. dann wird vermeldet, wer der verursacher dieser meldungen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:14
@Hanika

Danke,diese blöden übersetzer bringen immer alles durcheinander,man versteht kaum was wirklich gemeint ist.......

sowas hab ich auch schon im Twitter gelesen.......da wurde Bill Cosby schon für tot erklärt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:20
Habt ihr euch eigentlich schon mal diesen 70 Mill. -Vertrag angesehen?
http://www.scribd.com/doc/43788412/Jackson-s-70-Mil-Loan-Trustee-Malnik-BofA-Note-and-Sony
Ist euch da was aufgefallen? Michaels Unterschrift scheint doppelt zu sein und was für mich noch merkwürdiger ist, dieser Vertrag datiert doch vom 18 August 2003. Zu dem Zeitpunkt hatte Michael Branca schon gefeuert, aber seine Unterschrift steht auf diesem Vertrag! Was ist da passiert? Wurde Michael da schon wieder einmal betrogen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:23
@Sylvina
Thome war auch schon längst nicht mehr bei Michael angestellt, also was hat er da gemacht? Er war ja auch im März in London mit, ich verstehe das alles nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:33
"Sie versuchen, mich zu töten"

Obwohl die Medien-Hype hat sich rund um die umstrittene und mysteriösen Tod von Michael Jackson starb, sind Millionen von Fans aus der ganzen Welt immer noch sehr daran interessiert, wie, warum und wer dahinter steckt. Interessanterweise, wenn es tatsächlich zwielichtige Gestalten beteiligt und mehr als ein paar, darunter Familienmitglieder, sind von dieser-diese Verdächtigen vielleicht die Tatsache, dass Michael Dutzende von Verehrern in Strafverfolgungsbehörden rund um den Globus hat übersehen überzeugt. Ein paar von Michaels Freunden Strafverfolgungsbehörden sowie Amateur-Detektive werden würde, haben mich mit dem, was ihrer Ansicht nach erdrückende Beweise zeigen, dass Michael ermordet wurde kontaktiert. La Toya Jackson, Michaels ältere Schwester, hat ihre eigenen Gedanken zu diesem Thema mit Barbara Walters in einem Interview, dass 20/20 11. September 2009 ausgestrahlt wurde.

La Toya Talks & erzählt: "Ich wusste, Michael wurde von Menschen, die sich in seinem Leben positioniert umgeben", sagt La Toya ", positioniert sich zu kontrollieren und zu nutzen ihn Und genau das stört mich mehr als alles andere, weil ich etwas wußte. schrecklich wäre am Ende passieren ", sagte sie Walters. Das ist nicht alles. La Toya kommt direkt aus und sagt: "Nicht die Tatsache erwähnen, dass Michael immer erzählte mir, 'La Toya ... wenn ich sterbe ... sie mich ermorden werde, sie würden mich töten.'" La Toya weiter enthüllt in bewacht Sprache:.... "Ich weiß nicht genau wissen, wer ich denke, es gibt mehr Akteure als wir wissen Dies ist nur meine Meinung Dies ist, was ich fühle Ich weiß, was Angst war Michael ... Er hatte Angst vor seinem Leben. Er würde sagen: "Ich habe Angst vor meinem Leben. Ich fürchte, sie wollen mich ermorden. Ich fürchte, sie werden mich töten. '"

Erklärung zu Dick: Berühmt Aktivist Dick Gregory rief mich vor einigen Wochen und zeigten, dass Michael Jackson ihm gesagt, dass "sie (vermutlich Michaels Geschäftspartner) versuchen, mich umzubringen."

Als Michael Carr Called: Weg zurück in 2004 während seines Prozesses Michael Jackson rief mich an und sagte, dass die Staatsanwälte, dass er unschuldig Kindesbelästigung wußte, sondern verfolgten diese Strategie, die Kontrolle über seine Musik Katalog von ihm zu entreißen. "Sie sind nach meiner Beatles-Katalog", klagte er. "Sie wollen einfach nur meine Musik ... Ich würde nie ein Kind verletzt, und sie wissen." Ich beruhigte ihn, dass ich von seiner Unschuld überzeugt war. "Ich liebe dich", antwortete er. Ich tat, ihn nicht zu hören. Also sagte er es wieder. "Ich liebe dich." Ich habe versucht, das Thema durch die Rückkehr zu meinen festen Glauben an seine Unschuld zu ändern. Es hat nicht funktioniert. "Ich liebe dich", sagte er zum dritten Mal. Ich schließlich zugestimmt und sagte: "Ich liebe dich auch Michael", zu dem er reagierte sofort sehr herzlich, "Ich liebe dich mehr."

Gequält von Tohme: Michael Jackson war nicht allzu Tohme mit Dr. Tohme, die den ehemaligen Bruder-in-law von Randy Phillips, CEO von AEG, das Unternehmen, das Sponsoring Michael's Tours war zufrieden ist. In einem Telefongespräch mit erfasst und durch Vertraute Juni Gatlin im September 2008 (offenbar nicht bewusst war Michael wobei er aufgenommen wurde), beschwerte sich der King of Pop über die Taktik von Tohme verwendet. Mehrere Male, nachdem mir in seiner Show über Michaels Tod Geraldo Rivera sprechen tatsächlich ausgestrahlt dem Gespräch zwischen Michael und Gatlin auf 31. August 2009.

Michael: Das letzte Mal sprachen wir, du hast mir erzählt, auf Dr. Tohme überprüfen, und ich habe eine komplette Kontrolle. Dieser Kerl, er hat nur ... er hat nur Möglichkeiten über ihm, dass er aussieht ... mal sehen, was er getan hat? Er ist diese Kluft zwischen mir und meinem Vertreter gebaut und ich glaube nicht an meinen Anwalt, mein Buchhalter sprechen. Ich rede mit ihm und er spricht zu ihnen.

Gatlin: Das ist nicht gut.

Michael: Ich weiß, es ist nicht gut. Ich mag es nicht. Ich will jemand dort mit ihm zu bekommen, dass ich kennen und vertrauen. Ich weiß nicht "wissen, was in meiner Konten. Ich weiß nicht "kennen.

Gatlin: Oh! Das ist nicht gut Michael!

Michael: Ich weiß, es ist nicht gut.

Gatlin: Sie können nicht zulassen, dass jemand nur in die totale Kontrolle über Ihr Leben.

Michael: Ich bin völlig einverstanden damit. Deshalb rufe ich euch.

Viele Fans von Michael wundern sich, warum die anderen Netze sind nicht auf den Umstand, dass Michael nicht inhaltlich zu untertreiben es mit AEG Vertreter Dr. Tohme Tohme. Sie sich fragen, warum AEG kam nicht heraus kritisiert Dr. Conrad Murray, und warum AEG angeblich nahm Überdosis Versicherung auf Michael.

Verdächtige Sony & AEG Guilty: Die folgenden direkten Kommunikation von gut informiert, gut aufgestellt, Michael Jackson Fans. "Ich wollte mit Ihnen einige Informationen über AEG Freigabe, habe ich entdeckt Laut ihrer Website, AEG Teleworks (eine Tochtergesellschaft von AEG) Griffe Produktion, Postproduktion, Off-Site-Produktion und Sendung für ABC, CBS und NBC. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum, wenn jemand erklärt, dass sie glauben, dass Michael ermordet wurde oder dass AEG war leitenden dubiose Geschäfte, deren Behauptungen scheinen auf taube Ohren. Ich habe nichts von den Mainstream-Medien neben ABC Förderung Barbara Walters 'Interview mit LaToya, die voraussichtlich heute abend Luft ist (obwohl es seit Wochen bekannt, dass das Interview geplant war, um Luft zu sehen 11. September). Das Kuriosum man bedenkt, dass jeder, der Michael war ein Süchtiger oder eine "gequälte Seele" oder "bat" für Drogen bekommt unbegrenzte Sendezeit. Ich wollte nur diese Informationen mit Ihnen teilen Ansprüche. Wenn Sie in einem der interessiert andere Informationen, die ich habe entdeckt, wäre ich glücklich zu teilen, die mit Ihnen ebenso. Vielen Dank für das Gespräch auf Michaels Namen .... Bitte teilen Michaels Familie wissen, dass sie diesen Kampf nicht von selbst, und dass der Leib Christi ist für sie im Gebet. Gott segne Sie! "

Eine weitere informative Fan schrieb: ". Wenn Sie auf den Link klicken, dass ich am Ende dieser Nachricht geschrieben haben, es wird Sie auf der Webseite für Bounce Event Marketing (ein weiteres Tochterunternehmen von AEG) nehmen Eines ihrer Spezialgebiete ist" High-End- Musikindustrie Ereignisse ", und Sony ist einer der vielen Kunden. Also, auch wenn Sony Millionen von Dollar für Generalprobe Filmmaterial Michael's bezahlt für die Zwecke der Umwandlung in einen Film, AEG wird noch immer indirekt über Bounce Event Marketing bezahlt. Sie haben ihre Hände in so ziemlich alles, nicht wahr? "

Ein weiterer Fan zeigt, dass Dr. Tohme ist eine enge persönliche gebraten Tom Barack, Vorsitzender des Colony Capital, das Unternehmen, besitzt nun Neverland, und dass Frank Dileo, Michaels ehemaliger Manager, war im Vorstand von Sony Records.

Wie Geschichten entwickeln sich darauf verlassen, dass Gott will, diese in meiner Kolumne werden reflektiert. Warum mache ich das? Durch eine rechtliche und moralische Pakt zwischen Michael und mir. Frieden und Segen. Amen.
http://www.michaeljackson.com/fi/node/376383 (Archiv-Version vom 12.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:35
@Hanika
Das habe ich gefunden:
2x Dr. Tohme Tohme ist ein Geschäftsmann, der MJs Sprecher und Berater war. Viele Personen, unter ihnen Frank DiLeo (MJs Ex-Manager), geben an, dass Tohme scheinbar vollste Kontrolle über MJs Finanzen hatte; er konnte beispielsweise Schecks ausstellen ohne MJs Einwilligung einzuholen und MJ selbst gibt ja an, dass er keinerlei Übersicht über seine Finanzen mehr hatte.

Im Video hört man z. B. auch, dass Tohme die Kommunikation zu anderen Sprechen und Beratern vollständig abgeschirmt habe; nur durch Tohme selbst konnte MJ ihnen was mitteilen lassen. MJ muss auch auch gesagt haben, dass er Tohme nicht möge, ihm nicht vertraue und er ihn isoliere. In einem Interview gibt Tohme jedoch an, dass er bewusst einen "Zaun" um MJ schloss, einige Leute nach MJs Vorgaben nicht mehr durchließ und diverse Angestellte auf dessen Wunsch entließ... Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen...

Vorgestellt wurde er MJ scheinbar durch Jermaine Jackson: Tohme wurde angeheuert um die Neverland-Ranch zu retten. Er schaffte es dann tatsächlich, dass Tom Barrack - der Vorsitzende der Colony Capital - und MJ sich einigen konnten und Neverland somit nicht verkauft werden musste. Ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass der Vertrag zwischen den beiden Parteien die Klausel beinhaltete, dass MJs Besitztümer binnen 90 Tagen aus Neverland geschafft werden sollten. Und hier kommt der Vertrag zwischen Tohme und Julien's Auctions ins Spiel. Tohme unterschrieb diesen Vertrag selbst - MJ unterschrieb nicht, weil er nichts von seinem "Glück" wusste - und legte damit fest, dass Julien's MJs Besitztümer aus Neverland fortschaffen und lagern sollten. Tohme und MJ würden zu gegebener Zeit entscheiden, was davon versteigert werden sollte und was nicht. Zur Versteigerung kam es nie, da MJ wie bereits erwähnt nichts davon wusste und ein Richter in einem Gerichtsverfahren die Versteigerung aus dem genannten Grund einstellte. Noch 2009 - bereits nach MJs Tod - überwies Tohme dem MJ Estate 5,5 Mill. $ (angeblich "geheimes Geld", von dem nur MJ und er wussten) und gab persönliche Gegenstände

Interessant ist auch, dass Tom Barrak (s. oben) Philip Anschutz, dem Besitzer von AEG kontaktierte und somit neben AEG ein Hauptinvestor der This is it-Tour ist. Den Kontakt zwischen MJ, AEG und Colony Capital brachte dann Tohme zustande... er kannte wie bereits oben erähnt T. Barrack, soll aber angeblich auch Kontakte zu AEG haben (er soll der Schwager von Randy Phillips sein, Tohmes Ex-Frau Janet Philips sei dessen Schwester). Es machte auch mal das Gerücht die Runde, dass MJ Mitbesitzer von Colony Capital sei.

Gemutmaßt wurde außerdem, dass Thome mit Jermaines Frau Halima Rashid verwandt sein soll, angeblich sei er ihr Cousin. Tohme ist libanesischer Herkunft und amerikanischer Staatsbürger; Halima ist afghanischer Herkunft... ich denke mal die verwandschaftliche Beziehung ist eher eine Erfindung der Presse, ein wirklich offizielles Statement gab es dazu jedenfalls nicht. Er war übrigens auch im Krankenhaus nach der Einlieferung von MJ und auch anwesend als Jermaine vor der Presse das Ableben seines Bruders verkündete (ab 3:32 und ab 6:39 im Video) - dasselbe gilt für DiLeo, der war auch sowohl im KH als auch bei der Pressekonfi anwesend.

Im Video wird auch erwähnt, dass Tohme - nachdem er offiziell gefeuert wurde - immer noch annahm oder zumindest angab, dass er für MJ tätig sei und auch dementsprechend seine Nase in Dingen hatte, für die er keine Befugnis mehr hatte. Also fragwürdig ist das ganze Verhältnis zu MJ schon, allerdings stellt man in der Medienberichterstattung auch fest, dass ihm gern Diverses angedichtet wird, um ihn so darzustellen wie man es gerne hätte... Ob er im Haifischbecken genannt Showbusiness und speziell im Haifischbecken um MJ nun der Oberhai war, keine Ahnung... Ich denke keiner von den ganzen Geschäftsleuten hat gesagt "Nein, danke", wenn es darum ging ein Stück vom MJ-Kuchen abzubekommen.

Kommentar von Randy am 28. August 2010 23:44


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:40
Nur mal wegen der diversen schlechten Nachrichten etc. die so in Umlauf gebracht werden.

schaut mal hier, nur alleine die Überschrift sagt schon alles.

R.I.P.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/12/30/boney-m-taenzer-tot/bobby-farrell-skandale-nie-selbst-gesungen.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2010 um 20:43
@Hanika
@ all
Dein Video 19:15

ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich finds klasse, daß Michael sich seiner Haut wehrt... er hat ja öfter gegen Sony gestänkert und ich finde, er ist ein sehr starker Mensch, das muss man sich erst mal geben...gegen Sony anzugehen....ich finde es great und er hat meine volle Hochachtung.


Anzeige

melden