Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assasins Creed IV im November?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 4, November, Release ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assasins Creed IV im November?

08.02.2013 um 17:34
Hab ich grad gefunden:

http://www.gameswelt.de/assassins-creed-iv/news/ubisoft-bestaetigt-neuer-held-neue-zeitperiode,175736

Freut ihr euch auch auf den neuen Teil und glaubt ihr, dass er genauso episch wird wie die anderen?

Anzeige
melden

Assasins Creed IV im November?

08.02.2013 um 17:49
Diese Franchiseausbeutung hat mir die, eigentlich so geniale Reihe, total versaut. Darum auch kein, Woah, eine neues Assassins Creed. Sondern, Was? Schon wieder ein neues Assassins Creed?


melden

Assasins Creed IV im November?

08.02.2013 um 18:34
Wann kommt den das raus ? Ich dachte die machen erst 5 Vollpreis Add-ons zum 3. Teil


melden

Assasins Creed IV im November?

10.02.2013 um 02:44
Wieso freuen? Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche das jedes Jahr ein neuer Teil dieser Fliesbandreihe rauskommt. Wie bei Call of Duty, Fifa, Madden, Need for Speed und Co

Ganz sicher freu ich mich darüber nicht. Irgendwie wird jede IP ausgeschaltet bis zum geht nicht mehr. Ausnahme ist scheinbar nur (noch) GTA.

Ist ja mittlerweile wie bei iPhone, iPad und co wo kurz nach erscheinen des neuen Geräts der Nachfolger angekündigt wird . Konsumgesellschaft eben

Wenn du auf epische Spiele stehst empfehle ich dir Dark Souls und Demons Souls, aber vorsicht, nix für lausige Casuals :D


1x zitiertmelden

Assasins Creed IV im November?

10.02.2013 um 20:00
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Ausnahme ist scheinbar nur (noch) GTA.
Ich weis das ist Fan Boy gerede :D aber Rockstar Games würde das nie tun und Take 2 sie nicht drängen.
Natürlich weis man nicht, ob in Zukunft jemand Take 2 schluckt. Wenn das jemand machen kann, dann die Achse des Bösen, auch bekannt als EA, Ubisoft und Activision. Die durch melken von Spieleserien viel Geld machen.


Um zu Assasins Creed zurück zu kommen, nachdem zweiten Teil und dem ersten Vollpreis Add-On habe ich es nicht mehr gespielt. Jedes Jahr wird zu viel. Man kauft sich schliesslich auch andere Titel, jedes Jahr die Dauerbrenner wird zu teuer.


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 14:53
ich freu mich drauf :)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:32
Dito :)


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:37
@enjoi

du bist auch ein fan der serie ? :)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:40
@suffel
Ja und wie. Find aber die alten teile besser.
Bin echt mal gespannt wie das neue wird, nachdem was ich so gehört hab.


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:41
@enjoi

muhaha dann bekommst du wieder ein pluspunkt :D

ich fand bis jez alle teile klasse und freu mich auch auf den nächsten :)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:42
@suffel
Yeah :D


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:43
@enjoi

:D

lassen wir uns überraschen :)


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:48
@suffel
Genau, soo schlimm kann's ja nicht werden :D


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:49
@enjoi

genau :D
ansonsten bleiben uns ja noch die autos ! :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:49
@suffel
Ja kleben wir uns das assassinen Logo auf die Motorhaube xD


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:50
@enjoi

hahaha ok kannst du ja machen :D


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:51
@suffel
Wenndann Ezio :P


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 16:51
@enjoi

ja der war cool :P


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 17:53
es wurde ja schon bestätigt dass ac zu einem jährlich erscheinenden titel verkommt
wenn man sich das nach den vergangenen releasedaten nicht schon selbst zusammengereimt hat
interessieren tuts mich nach wie vor, nur fand ich teil 3 schon etwas lieblos. insgesamt ein gutes produkt aber mit vielen fehlern im detail.
zu sehen wie eine ehemals gute spieleserie ausgeschlachtet wird tut schon weh :/


melden

Assasins Creed IV im November?

26.02.2013 um 18:57
@dS

Mit den Detailfehlern hast du leider recht.
Aber das mit den ausschlachten finde ich übertrieben. Es ist eine gute Spielreihe und dann kann man auch schon mindestens 4 Reihen machen


Anzeige

melden