Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:49
@Sunshine74
Es gäbe einige Möglichkeiten für die Kinder. Soviele junge Menschen, so eine große Familie und die alte Katherine müht sich ab..., aber vielleicht ist sie auch sehr dominant und bestand darauf, wer weiß das schon so genau, oder die Kinder kannten nur sie bis zum Juni 09, aber ungeschickt ist es schon ein wenig.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:50
@Hanika
so viel ist er auch nicht unterwegs..jedenfalls mit sicherheit nicht mehr als mj immer...er hat ein frau..ist doch perfekt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:52
@littlesusie1
da kann man mal sehen, die Amis können doch alles für ihre Werbung gebrauchen und besonders Cola Cola/Pepsi. Erstere ist jetzt fein raus und kann sich quasi rächen, dass Pepsi den großen Deal damals mit MJ machte.

@didi71
Laut Quellen im Forest Lawn Cemetery in Glendale, ist es den Fans nicht mehr gestattet....
super, aber das spricht ja eigentlich wieder für ein Leben nach dem Tod oder?
vielleicht will die FL jetzt raushalten und diesen Fake nicht mehr länger mitmachen, warum ein Pseudograb für jemanden noch lebt und damit zu

Katherine und ihren Job als Babysitter. Es könnte sich ja auch mal Diana Ross zu Wort melden, immerhin wurde sie auch vor X-Jahren damit beauftragt die Kleinen zu versorgen. La Toya ist unqulifiziert, die kauft ja Paris Weihnachten sexy Unterwäsche, einer 11-järhigen was soll denn das? wahrscheinlich hat sie zu Prince keinen "Kontakt" und zu Blanket nur weil er noch knuddelig und klein ist. Das gleiche Problem sehe ich bei Janet, hat die nicht auch ein Kind bzw. hatte? hab ich gelesen aber wie es wirklich wahr, darüber schweigt man bei der Jackson-Familie.
Wenn nicht Oma, dann kann ja auch vorrübergehend Opa einspringen, denn ich glaube nicht wirklich, dass Joe alleine in Vegas lebt, wo doch das Geld bei Oma fließt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:52
MJ weiß/wußte mit sicherheit was er macht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 13:56
es macht mich schon nachdenklich, weshalb die Kinder trotz großer Ankündigung nun doch keine öffentliche Schule besuchen?? Weil Kinder vielleicht doch mal plaudern und etwas sagen was eigentlich nicht in die Schule gehört, oder weil sie sich abmelden müssen wenn sie plötzlich woanders wohnen würden?
Das könnte doch ein Grund sein und Jemaine, der kann ja nichtmals auf seine eigenen Kids aufpassen und erst recht nicht von die von MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:01
@leaxx
wieso soll er nicht auf sie aufpassen können???
woher willst du wissen,dass er nicht mal auf seine aufpassen kann...
mein gott was habt ihr eigentlich laufend gegen jermaine..der hat niemand was gemacht...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:05
@leaxx
warum keine öffentliche schule??schonmal was vom mobbing usw gehört???
schaut mal das sind die kinder von den verrückten..oder das sind die kinder von dem ...... usw...willst du das die kinder sowas durchmachen müssen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:11
@Sunshine74
Da hast du vollkommen Recht, das geht überhaupt nicht. Wenn ich an die Jungs von Tokyo Hotel denke, selbst da ging das nicht mehr. Zum Schluß hatten sie auch alle Privatunterricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:14
@Sunshine74
@leaxx denkt vielleicht an die Waffenbestellung. Also wenn die Kinder dazu in der Lage sind, ist schon die Frage erlaubt, ob denn wirklich die Aufsichtspflicht gewährleistet ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:24
@Hanika
waffenbestellung????wenn überhaupt dann war es ein elektroschocker....und wenn die kids den im inet bestellen konnten und das paket bis zu den kinder durch kommt,würde ich eher mal am sicherheitspersonal arbeiten,wie so ein paket bis zu den kids durchkommen kann....
aber ich weiß,bzw sollte es langsam einsehen..bei den jackson ist alles strafbar....wie gut das sowas nur bei den jackson passiert und bei andere nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:28
@Hanika
nein nennen wir das kind beim richtigen namen...GELD....jermaine könnte ja das geld wo die kinder bekommen für sich ausgeben,und die armen mj kids verhungern lassen..man könnt jermaine kein einzigen dollar....das ist das hauptproblem der welt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:33
@Sunshine74
Doch, das passiert auch bei anderen. Es interessiert nur weniger Leute. Michael hat seine Kinder ja auch angeblich sehr behütet und es macht einen blöden Eindruck für viele Fans, wenn das jetzt anders aussieht.
Es sind im Moment die bekanntesten Kinder der Welt und da wird ganz genau hingesehen, ob Oma Katherine die Lage wirklich noch im Griff hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:35
@Sunshine74
Ich kenn Jermaine nicht wirklich. Aber er hat ja schon einige Familien am Laufen. Ob er da noch Zeit hätte, sich zusätzlich noch um die Michael-Kinder zu kümmern, halte ich auch für fraglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:37
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:habt ihr eigentlich laufend gegen jermaine
nix, aber andererseits wird es einen Grund haben, warum der Rest der Welt auch etwas gegen JJ. hat - ich meine er schiebt doch seine Kinder auch zur Oma ab, hat er deine keine Frau, die Mutter seiner Kinder oder geben diese Frauen nach gescheiterter Ehe die Kinder alle bei Katherine ab? immerhin sind es bei Jermaine 9 an der Zahl, zwar nicht mehr alle in der Krabbelstube aber immerhin, ich glaube es sind 3...
.man könnt (gönnt ?)jermaine kein einzigen dollar
doch wir gönnen JJ Dollar und er weiß doch wo er sie herbekommt aber es ist doch Tatsache, dass die Jacksons allesamt nicht mit Dollars umgehen können, wozu brauchen sie z.B. Riesenkarren? und das gleich mehrere?

aber das soll nicht unser Problem sein was die mit Geld machen, dass sie nicht habe ...

was das Mobbing in der Schule angeht, ich glaube bei den ganzen Promis sind ganz wenige darunter, die mit dem Finger auf die Jackson Kinder zeigen können - die wenigsten Kids werden Eltern haben, die nicht ebenfalls ein bisserl crazy sind oder?

aber wie dem auch sei, wir wissen es nicht, wir vermuten und haben keinerlei Einfluß darauf - man redet ja nur drüber :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:39
@littlesusie1
MJ hat sie zu sehr behütet und vielleicht das GEgenteil erreicht was er wollte, manchmal ist ein zuviel des Guten auch nicht so gut
aber er es versucht und im guten Glauben gehandelt, dass es schief gelaufen ist, dass wußte er vor 12 Jahren nicht und auch nicht vor 7 (als Blanket geboren wurde) - alle Väter und Mütter wollen das Beste für ihr Kind, so auch Michael und Jermaine und auch die Omas wollen das allerbeste für ihre Enkelkinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:40
@littlesusie1
die haben ihre angestellte für die kinder...in den kreisen läuft es anderst ab als bei uns....die ganze promis haben kids zu hause,und wo sind die eltern?alle unterwegs...
wenn ich nur mal meine oma anschaue..sie ist älter als katherine und hat auch ihre enkel urenkel und seid 2 jahren ihren ururenkel um sich herum,auch alleine und sie bleibt dadurch fit,sie würde eingehen,wenn man ihr die kinder wegnehmen würde...das ist nunmal so in großfamilien...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:45
@leaxx
achja er hat seine kids der oma abgeschoben??naja randy dann auch..ach und die mutter zu den kids dann auch...vlt ist es euch entgangen,aber die kids von randy und jermaine wohnen mit ihrer mutter bei der oma..also kümmert sich die mutter um die kids nicht die oma...und man sieht jermaine sehr oft mit seinen kids,er nimmt sie sogar auf reisen mit...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 14:51
man sieht jermaine sehr oft mit seinen kids,er nimmt sie sogar auf reisen mit
und
die haben ihre angestellte für die kinder
das ist wohl klar und es macht schon etwas her, wenn die lieben Kleinen mit aufs Gruppenfoto kommen - macht alles harmonisch und familliär und sie müssen sich ja ans Rampenlicht gewöhnen
und die Nannys nehmen sie anschließend in Empfang und die Großen feiern weiter und werden als die besten Eltern der Welt gefeiert und wie sie nur alles in den Griff bekommen... tzzz, unsereins ist mit einem schon hoffnungslos überfordert
aber das gehört nicht hier her

alles ist mehr Schein als Sein und solche Fotos und Filmchen geben nicht die Wirklichkeit wieder und wenn man die Kinder zur Oma abschiebt, darf man auch der nicht die Verantwortung gleich mitgeben. Eltern sind nun mal die Erziehungsberechtigten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 15:03
@leaxx
die kids sind mit ihrer mutter bei oma eingezogen..also ist die mutter doch da und erzieht ihre kids selber und nicht die oma...wo liegt das problem wenn man mit seinen kids zu oma zieht??? nur weil es die medien so aufpuschen als wenn wunder was in den haus passiert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2010 um 15:23
Also Jermain habe ich auch schon öfter mit seinen Kindern unterwegs gesehen. Der kümmert sich bestimmt, wenn er nicht gerade in die Kamera heult. Und nur weil er viel unterwegs ist, heißt es ja nicht, das er kein guter Vater ist.

Und La Toya kauft nicht nur sexy Unterwäsche für Paris auch gleich ein irre kitschiges Pferdchen. Ne die soll die Pfoten von den Kindern lassen. Rebbi fänd ich gu oder Marlon. Beide haben seit Jahren eine intakte Familie. Die täten einen guten Job...



Und wieso sollte Diana Ross die Kinder nehmen. Hatten Ross und Michael schon länger keinen Kontakt mehr?? Dann eher Liz Taylor, die hatten ja ständig Kontakt, aber die ist ja auch schon so alt und uch nicht mehr die fitteste


Anzeige

melden