weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großmutter tötet zweijährige Enkelin

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Großmutter, Umgebracht, Enkelin
Seite 1 von 1

Großmutter tötet zweijährige Enkelin

25.06.2012 um 23:18
Ein zweijähriges Mädchen wurde in Niederwörresbach umgebracht.
Sie wurde offenbar von ihrer (55 Jahre alten) Großmutter getötet.
Die Obduktion der kleinen Leiche hat ergeben, dass das Kind an massiven Schnittverletzungen am Hals starb, wie die Polizei in Trier am Montag gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach mitteilte.



Über die Familie und mögliche Hintergründe der Tat konnte auch der Ortsbürgermeister keine Angaben machen. Die Familie lebe seit etwa zehn Jahren in dem Ort, sei in der Gemeinde kaum integriert und öffentlich so gut wie nie in Erscheinung getreten, sagte Weinz. Die Polizei hatte das Haus am Sonntagnachmittag noch abgesperrt.

Scheinbar lebt die Familie der kleinen Maus seit etwa Zehn Jahren in dem Örtchen Niederwörresbach, sei angeblich in der Gemeinde kaum intergriert, sagte Weinz.

Das Haus der Familie wurde am Sonntagnachmittag noch abgesperrt.

R.I.P




Quelle: http://www.welt.de/newsticker/news3/article107263880/Oma-soll-Kind-getoetet-haben-Maedchen-stirbt-an-Schnittverletzungen.html


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Großmutter tötet zweijährige Enkelin

25.06.2012 um 23:21
na dann bin ich ja ma auf das Motiv gespannt...


melden

Großmutter tötet zweijährige Enkelin

26.06.2012 um 19:14
Habe ich heute Mittag auch gehört.
Ich frage mich wie man als Elternteil oder Oma so etwas machen kann, ohne Worte ..


melden

Großmutter tötet zweijährige Enkelin

26.06.2012 um 23:08
Welche Rolle kann ein Motiv im Zusammenhang mit Alkohol denn schon spielen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden