Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 21:30
@Sunshine74
Na ob wo das Tshirt ein V ausschnitt hat, schau mal das sieht man ganz genau.
Und dann den Kopf, im gegensatz zum Körper.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 21:30
@sternchenros
Du kennst doch sicher das Interview zwischen Piano Games und Uri Geller? War hier vor längerer Zeit einmal Thema. Das ist Tom Pickering. Er hat Uri Geller mindestens 2 x zu Hause besucht. Du kannst das übrigens auch in diesem Thread auch nachlesen. Er macht ziemlich gute und bekannte Hoaxvideos. Auch die kennst du sicher. Außerdem unterhält er einen Account unter Twitter und eine eigene Seite bei Youtoube. Das alles habe ich hier bereits schon mal gepostet. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 21:51
@Hanika
Ist ja interessant. Danke, ich kenn` nur den Twitter Account und deshalb bin ich auch auf das Forum gekommen, das andere ist mir neu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 21:54
@Hanika
Hast du schon mal diese Seite von diesem "Peter" auf mySpace angeschaut? Dort wo man Lieder hören kann ist auch so eine Nachricht von Peter.....hört sich total wie MJ an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 22:07
@Hanika

Dein Link zu dem Forum. Der liest sich nicht nur gut und lustig, der ist klasse. Aber was wirklich neues hab ich da nicht gefunden, was wir hier nicht auch schonmal hatten. Hab den grob überflogen, werd mir den nochmal in Ruhe zur Brust nehmen. Auch die Videos sollte man gucken,, hab aber nicht kontrolliert, ob die gehen oder nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 22:18
@Dirty-Diana
Mach dir vorsichtshalber dein neues Programm an, dann werden sie auch gehen. Ich finde ihn auch wirklich interessant, aber so schnell kommt man da gar nicht durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 22:23
@Hanika



Das hätte ich getan, wenn ein Video nicht geklappt hätte. :D
Das sind 48 Seiten. Das ist zu viel für mal eben auf die Schnelle :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 22:26
@Dirty-Diana
Wo du Recht hast, hast du Recht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2010 um 22:31
@Hanika
@Dirty-Diana
das muß man in aller ruhe durchlesen,da steht einiges drin...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 08:10
@Dirty-Diana
@Hanika
@Dirty-Diana schrieb:
mir zuerst auffiel. Murray war doch mit im KH . Wie kann er da fluchtartig das Jacksongelände verlassen haben??


Hab nachgelesen von gestern abend und kann Eure Frage beantworten. Murray war mt im Krankenhaus und ist dann erst untergetaucht. Er hat aber auf jeden Fall den Krankenwagen erstmal ins UCLA begleitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 08:21
@littlesusie1


Danke, aber das war keine Frage sondern eine Feststellung. :D

Es kommt immer wieder was anderes und keiner weiß genau was an dem Tag wirklich passiert ist. Nicht mal die Familie weiß das :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 09:29
@Dirty-Diana
Ich wollte damit nur sagen, dass Murrays Auto von der Polizei abgeschleppt wurde, nachdem er aus dem Krankenhaus spurlos verschwunden war. Das waren zumindest die Nachrichten der ersten Stunden, die bei uns ausgestrahlt wurden.
Ob überhaupt irgendwas stimmt von der ganzen Sache, das können wir natürlich nicht wissen. Es klang nur so, als wäre Euch die Murray/Auto-Geschichte entfallen.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 10:07
@A.Ma

Dein video ist sooooo schön,da strahlt er noch so übers ganze gesicht und man muss automatisch mit strahlen :) :) :)

@littlesusie1

Die Gefahr,das man sich da in ne Sache verrennt ist ja doch sehr hoch,darum denke ich das es nicht schlecht wäre wenn man nach hinweisen sucht,den wirklichen Tod von MJ nicht ganz außeracht zulassen und überlegt ob es nicht auch nen anderen grund dafür gibt als das MJ noch lebt.
Ich finde das man das bei allem nicht vergessen sollte und auch daran denkt,das es um MJ sehr,sehr viele Leute gibt die ein sehr großes intresse daran haben mit MJ namen noch so lange es geht viel,viel geld zuverdienen.Vielleicht mußte er gerade deswegen sterben??

Überleg mal,nur mal angenommen er wäre nicht gestorben und die konzerte hätten begonnen,50 hätte er niemals geschafft,das wissen wir alle...denk mal weiter was hätte passieren können.....mein gedanke,er wäre nach ein paar auftritten zusammen geklappt und hätte schlimmsten falls alles absagen müßen...mal abgesehn wie die presse über ihn hergefallen wäre aber was wäre mit denen die ihr geld investiert haben?diese leute hatten doch fast jeden tag mit ihm zutun und die wußten genau wie es um ihn stand,sie haben vielleicht aber auch genau daraufhin gearbeitet,vielleicht wurde er von denen systematisch an die medis gewöhnt?Die Leute die nur Geld in den augen stehn haben sind zu allem fähig und skrupellos.
Vielleicht wurde ja alles nicht von MJ so geplant sondern von anderen leute aus seinem umfeld die das ganze so inzinieren das MJ's name noch lange in aller munde bleibt und sie damit noch lange geld verdienen.
MJ könnte ja auch schon nen tag früher gestorben sein und alles weitere wurde von gewissen leute in szene gesetzt...das wäre doch auch ne möglichkeit?
Es könnte statt von MJ geplant doch auch von anderen ein lang gehegter plan sein??

Wenn man nur mal an den verdacht des kindesmissbrauch denk,wir wissen doch das es leute gibt die MJ von der bildfläsche (im gefängniss)haben wollten,warum sonst wurde da so sehr von gewissen leuten mit nachdruck dran gearbeitet...aber wie wir alle wissen ist dieser versuch damals fehl geschlagen,nun hab ich mir da auch so meine gedanken gemacht,warum sind die so sehr hinter MJ her gewesen...ich kann mir nicht vorstellen das das nur mit MJ nicht mögen zutun hatte...aber wenn nicht, wo mit dann??????
War MJ einfach zukommpliziert geworden für sie aber wenn, womit???

Es gibt ein sprichwort was ich ganz gut finde:
viel wege führen nach rom und das sollte man in falle MJ nicht vergessen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 10:49
Liebe @Döse
danke für deine ausführliche Erklärung Deiner Sicht. Ich sage ja auch gar nicht, dass ich die Möglichkeit seines Todes völlig ablehne. Auch ich habe die vielen Stadien des Glaubens und der Einstellung in den letzten Monaten durchlaufen.
Allerdings glaube ich auf gar keinen Fall an die große Verschwörung. Diese ganze"sie sind hinter seinem Song-Katalog-her-Theorie" finde ich völlig daneben. Es einige Tatsachen zu erkennen und die sind für mich:
a. Michael war bei den Massen in den letzten Jahren unten durch. Niemand hat ihm mehr was zugetraut und er sich anscheinend am allerwenigsten.
b. Michael hat in den Jahren das ein oder andere Angebot abgelehnt, in Las Vegas Shows zu machen u.s.w. weil er keine Lust dazu hatte.
c. Michael hat allem Anschein nach seine Berufung der späten Jahre in der Erziehung seiner Kinder gefunden. Das war es, was er wollte.
d. Wie es um seine finanziellen Verhältnisse stand, da gibt es Widersprüchliches. Aber, er scheint bis zum Unterschreiben bei AEG nicht viel Bargeld besessen zu haben, sonst hätte er niemanden an der Neverland beteiligen müssen und Auktionen zulassen, die er sofort gestoppt hat, als er erfuhr, dass es aufwärts geht.

Der Beatles Katalog hat ihm zwar Einkünfte beschert aber sowas wird zumindest hier in Deutschland einmal im Jahr ausgezahlt und zwar im Nachhinein.

e. Michael hatte einen hohen Lebensstandart, das Personal, die Mutter, die Mieten u.s.w.

Das sind alles Tatsachen, die wir wissen.

Was wir nicht wissen ist, wie es wirklich um seinen Gesundheitszustand bestellt war. Auch da gibt es Widersprüchliches. (Auch was man mit eigenen Augen erkennen konnte, war nicht eindeutig festzumachen)
Was ihn umgestimmt hat, nochmal auf die Bühne zu gehen.
Und die ganz große Frage: Warum hat ein großes Unternehmen wie AEG auf ihn gesetzt, wo sie doch gar nicht absehen konnten, dass ihn überhaupt nochmal jemand sehen will. Und....dass er körperlich vielleicht gar nicht in der Lage war, die Strapazen durchzustehen. Das frage ich mich. Guck Dir nur mal die Bilder von gestern abend hier an. Wenn jemand wirklich so aussieht: WER MACHT MIT DEM SO EINEN DEAL UND WARUM? Da bin ich bereit über eine gewisse menschenverachtende, geschäftspolitische, mörderische Intension nachzudenken.
Aber dass er zu gefährlich war oder zu kompliziert oder sonstwie unbequem für gewisse Leute, das glaube ich nicht. Dazu war er die letzten Jahre zu sehr private Person. Und dann muss man sagen, dass er ja eigentlich gute Leute um sich hatte, die ihn lange Jahre kannten und ihn berieten. Warum haben die das alle zugelassen, wenn es ihm so schlecht ging? Dileo, Branca u.s.w.
Vielleicht war es wirklich so simpel wie traurig. Er, ganz stolz und euphorisch, dass ihn anscheinend die Leute wieder liebten, hat dem ganzen zugestimmt. Die skrupellosen Geldhaie, die an ihm verdient haben, haben sich auf gute Einkünfte durch ihn gefreut und er, vielleicht wirklich tablettensüchtig und seelisch zerrüttet hat sich übernommen. Diese Möglichkeit schließe ich nicht aus. Aber dann frage ich Dich: Warum hat nicht ein einziger Mensch die Chance ergriffen, den toten Michael zu fotografieren? Warum macht die Familie so einen entspannten Eindruck? Warum sind soviele Merkwürdigkeiten aufgedeckt worden in den letzten Monaten? Warum nennt der die Tour "This is it", spricht von letzten Vorhängen die fallen werden, und stirbt eine Woche vor London? Ich weiß es nicht. Ist das alles Zufall?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 11:23
@littlesusie1

Sehr gut geschrieben,klasse :) !!

ich weiß nicht ob es bei dem ganzen wirklich nur um den Songkatalog geht,welche gründe es da sonst noch geben könnte weiß ich leider noch nicht,Mj hat ja doch auch auf sachen hingewiesen wenn ich mich jetzt nicht täusche z.b. schweinegrippeimpfung,vielleicht sind es auch gleich mehrere sachen...keine ahnung...leider :(
MJ hat sich doch für viele dinge eingesetzt,er wollte doch auch auf viele dinge aufmerksam machen.
HEAL THE WORLD


Ja warum hat sich aeg auf MJ noch mal eingelassen,das frage ich mich auch???

Stimmt er hatte sich sehr zurück gezogen aus der öffentlichkeit aber was sonst noch so war wissen wir ja leider gottest nicht,nicht alles wird durch die presse nach außen getragen.Ich denke schon das wir da nicht alles wissen und mit welchen leuten er genau zutun hatte,außer die die wir aus der presse kennen,wissen wir auch nicht??

Vielleicht wurde er fotografiert und die bilder werden zurück gehalten?Wenn ein bild gezeigt worden wäre,würde es keinen hoax geben,das einzige wo man noch drüber schreiben würde wie es mit dr.murray weiter geht...

Familie..ja das ist schwierig...da wir sie nicht persönlich kennen und wir wissen das es menschen sind die schon von früh an in der öffentlichkeit stehen und der einzige von denen der zeigen konnte(mal mehr mal weniger) wie er fühlt ist MJ..meine meinung,ob jermain (ist das richtig geschrieben?) da immer wirklich weint oder nur so spielt,kann ich nicht wirklich abschätzen????

Zufälle..ich meine es sind keine zufälle sondern so gewollt,auch die ganzen versprecher,schaut mal wer die leute sind die sich da versprechen...ich meine(kann mich auch irren)die meisten haben doch das $ zeichen in den augen und man sollte auch die möglichkeit des wirklichen versprechen,also ungewollt, nicht vergessen ;),der hoax ging ja sehr schnell um die welt nach der bekanntgabe von MJ Tod,auch die familie bekommt das mit,sollten sie vielleicht auch ihren nutzen davon haben,sie sind nicht benannt in MJ testament und er kann ihnen nun auch kein geld mehr geben....???Und so lange MJ im gesüräch bleibt,verdienen sie bestimmt auch daran???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 11:52
@Döse
Danke für das nette Kompliment.^^
Du hast da was interessantes eben geschrieben. Wenn Michael wirklich tot ist, und das wird die Familie ja wissen, dann kann es durchaus sein, dass sie sich zu den ganzen Hoaxgeschichten nicht äussern, weil sie tatsächlich Nutzen daraus ziehen. Sie lassen es zu, ja sie geben dem Hoax ständig neue Nahrung durch gezielte Versprecher und plötzliche öffentlich bekundete Meinungsänderungen. Das würde ich denen echt zutrauen. Gerade die Pressebeauftragten der Familie (Latoja, Jermaine und Joe tun so einiges)!

Und gerade weil diese Familie so unglaublich puplicityerfahren ist, ist es so verdammt schwer zwischen den Zeilen zu lesen. Ich meine, die haben den Umgang mit den Medien und dem Puplikum von klein auf gelernt.
Wer soll da noch durchblicken?

Youtube: Michael Jackson is Alive: Does Akon Know? --The Hoax Evidence Part 14
Michael Jackson is Alive: Does Akon Know? --The Hoax Evidence Part 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier nochmal eine neues Video über das Verhältnis von Akon zu Michael. Akon war wohl 100% überzeugt, dass Michael nie mehr touren würde und dass er supergesund war. Ausserdem hat er wohl öffentlich geäussert, dass er an einen Hoax glaubt. Guck selbst, sehr interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 12:01
@littlesusie1
gern geschehn :)!

Vielleicht soll niemand durchblicken ;)

Dein video ist leider in englisch :(
so langsam kann ich mich selbst nicht mehr leiden weil ich kein englisch kann,verdammt :(

Bin für heute weg,ich wünsch euch was habt noch nen schöne Tag!!! :)

LG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 12:28
@littlesusie1
kannst du bitte übersetzen was da mit akon gemeint ist oder was in dem video steht, danke schon mal für deine mühe, das leid von akon und mj ist einfach klasse.ich kann gar nicht genug davon bekommen.

mal was anderes, geht es euch auch so? , ich höre fast nur ausschließlich mj musik und ich kann es immer wieder an hören,manchmal hat man es ja satt dieselben lieder zu hören, nur hier bei mj ist es eigenartig.
mein mp3 player ist vollgestopft mit mj songs :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 13:09
@Döse


Die Presse hätte Michael auf jeden Fall zerrissen. Die hätten seine neuen Tourneen mit den Tourneen von den 90gern verglichen. Ne das kann nicht sein, das ein MJ auch älter wird. 50 Konzerte in 8 Monaten, wäre auch für einen 30 jährigen zu anstrengend gewesen.

Aber das hätten mit Sicherheit einige Fans nicht verstanden. Ronan Keating von Boyzone hatte gesagt, das er sich die Konzerte von Michael nicht angesehen hätte, da er wusste, das es nicht dasselbe wird wie vor 20 Jahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.06.2010 um 13:24
Na jetzt war auch noch Stevie Wonder am Grab von MJ.
Mal sehn, wer der nächste ist???


Anzeige

melden