Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?!

13.07.2011 um 09:49
Ersteinmal Hallo an Alle,

Heute Morgen hatte ich einen, für mich, ziemlich verworrenen Traum, es passierte nicht all zu viel und trotzdem lässt er mich nicht los. Ich bin immernoch total aufgewühlt.
Ich habe geträumt das ich mit einem Mädchen in einer Küche sitze, wir hatten ein Streitgespräch und zogen die ganze Zeit übereinander her.
(Erwähnenswert ist vielleicht noch das ich im Traum schwanger war, was mich vor ein weiteres Rätsel stellt.)
Irgendwann zog sie an meinen Haaren und drückte mich zu Boden. Sie beschimpfte mich weiter, dann nahm sie ein Küchenmesser und versuchte mir irgendetwas in die Stirn zu ritzen.
Sie hat es nicht geschafft, weil plötzlich eine Bekannte in die Küche kam und mir geholfen hat.

Was noch komisch war: im Traum habe ich keine Luft mehr bekommen, weil ich mich so schlimm aufgeregt hatte und Angst hatte, als ich aufgewacht bin fiel es mir aber immer noch schwer Luft zu bekommen. Es war mir erst nach ein paar Sekunden wieder möglich zu atmen. So etwas ist mir noch nie passiert.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Schwangerschaft, dem Streitgespräch und dem aufschlitzen meiner Stirn nicht. Warum sollte mir jemand so etwas böses wollen?

Ich hoffe es sieht nicht all zu kompliziert aus und ihr könnt mir helfen.
Schonmal "Danke" im vorraus.


1x zitiertmelden

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?!

13.07.2011 um 10:28
Schau mal hier ...

http://www.traumdeuter.ch/

... rein!

Vielleicht findest DU etwas, was Dir weiterhilft, deinen Traum selber zu deuten!


Denn für Deinen Traum wird wohl Jeder andere User hier eine andere/eigene Deutung haben!


melden

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?!

13.07.2011 um 17:46
Ich kenne traumdeuter.ch und schaue dort immer als erstes nach, aber habe nichts gefunden.


1x zitiertmelden

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?!

14.07.2011 um 11:25
Zitat von myyramyyra schrieb:Ich kenne traumdeuter.ch und schaue dort immer als erstes nach, aber habe nichts gefunden.
Nun, dann versuh es mal damit ...

"Manchmal sind Träume einfach nur Träume oder jeglichen Sinn!"


melden

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?!

15.07.2011 um 01:32
Zitat von myyramyyra schrieb:Ich habe geträumt das ich mit einem Mädchen in einer Küche sitze, wir hatten ein Streitgespräch und zogen die ganze Zeit übereinander her.
(Erwähnenswert ist vielleicht noch das ich im Traum schwanger war, was mich vor ein weiteres Rätsel stellt.)
Irgendwann zog sie an meinen Haaren und drückte mich zu Boden. Sie beschimpfte mich weiter, dann nahm sie ein Küchenmesser und versuchte mir irgendetwas in die Stirn zu ritzen.
Sie hat es nicht geschafft, weil plötzlich eine Bekannte in die Küche kam und mir geholfen hat.

Was noch komisch war: im Traum habe ich keine Luft mehr bekommen, weil ich mich so schlimm aufgeregt hatte und Angst hatte, als ich aufgewacht bin fiel es mir aber immer noch schwer Luft zu bekommen. Es war mir erst nach ein paar Sekunden wieder möglich zu atmen. So etwas ist mir noch nie passiert.

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Schwangerschaft, dem Streitgespräch und dem aufschlitzen meiner Stirn nicht. Warum sollte mir jemand so etwas böses wollen?
hallo Myyra

Du hattest einen Angsttraum , das Mädchen stellte eine Bedrohung für Dich dar und die Schwangerschaft, ich nehm an, wenn Du noch nie schwanger wars auch.
Aber...
beides tritt in Deinem Leben hervor. Vielleicht hast du jemand bekanntes, die schwanger zur Zeit ist und das Bild der Schwangerschaft hat sich in Dein Unterbewußtsein eingeprägt.

Das Mädchen.., mit dem Du gestritten hast , das Dir weh tun wollte..
"Vorsicht, jemand mag Dich offenbar nicht , sie könnte versuchen Dir durch Hinterlist wehzutun. "
Durch übles Gerede, oder Dein Image verunstalten.. **das versuchte auf die Stirn ritzen**

Zum keine Luft kriegen

vielleicht hast Du ungünstig gelegen, keine Luft bekommen und es machte sich
im Traum deutlich und man wird wach.
Es gibt Schlaf worin man sich auch verschluckt.., oder Atemstörungen.., man hört kurz auf zu atmen und atmet dann ganz ruckartig weiter. Es ist ähnlich wie beim Schnarchen, diese Atempausen.

Liebe Grüsse
Dir


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Verrückte, skurile, kindliche Träume in der Schwangerschaft
Träume, 16 Beiträge, am 17.07.2014 von Jsy
Jsy am 25.04.2014
16
am 17.07.2014 »
von Jsy
Träume: Schwangerschaft.
Träume, 19 Beiträge, am 16.11.2014 von Marina1984
theomoon am 10.09.2011
19
am 16.11.2014 »
Träume: Neue Dimension?! Bitte um deutung :)
Träume, 3 Beiträge, am 25.08.2012 von lalilu.
lalilu. am 25.08.2012
3
am 25.08.2012 »
Träume: Traum wie ein Horrorfilm
Träume, 18 Beiträge, am 25.09.2012 von Greenwine
Greenwine am 25.09.2012
18
am 25.09.2012 »
Träume: Schwangerschafts-Traum
Träume, 30 Beiträge, am 25.08.2011 von Dragon0488
Windlicht am 23.08.2011, Seite: 1 2
30
am 25.08.2011 »