Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:44
was hat er eigentlich so geantwortet auf welche fragen???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:49
/dateien/np62480,1276847366,31491 129771873718393 100000567444054 248177 1128480 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 09:59
@sternchenros
@didi71
@nici2222
Ich möchte mich ungern unbeliebt machen, aber die Bilder von diesem Peter hab ich fast alle schon mal gesehen. Die kann sich meiner Meinung nach jeder beschaffen. Leider ist das kein Beweis.
Ich denke, dass wir da verschaukelt werden. Warum sollte Michael sowas machen? Das ist bestimmt ein Wichtigtuer, der sich darin sonnt Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn Michael noch lebt, dann vergeudet er seine Zeit bestimmt nicht mit solchen Aktionen. Dann arbeitet er an wichtigeren Dingen oder er kümmert sich um seine Kinder.

Das ist das schwierige an diesem Fall. Es gibt soviele Leute, die sich nur wichtig machen wollen und begeistert sind über die unerwartete "Berühmtheit", dass es für die Fans oder Hoaxer fast unmöglich ist, an wirkliche Spuren zu kommen. Guckt Euch diesen DD an oder Brian Oxxmann. Auch alles Wichtigtuer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:02
@littlesusie1
Leider ist es wirklich so. Das erschwert uns sehr, an echte Informationen zu kommen. Hoffentlich klärt sich das alles bald auf, langsam werde ich ungeduldig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:02
@littlesusie1


Ich denke auch, das es nicht Michael ist der da redet. Aber das hatte ich ja dieser Tage schonmal erwähnt. Aber das kann ja jeder meinen wie er mag. :D

Dave Dave hat mich enttäuscht, aber was bitte war mit Brian Oxman??? Hab ich da was verpasst oder vergessen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:15
@Dirty-Diana
Na, der macht sich ja anscheinend regelmäßig selbständig und wird dann vom Jackson Clan wieder zurückgepfiffen. Als er z.B. in Italien vom Fake Bild redete, hatte er plötzlich alle Aufmerksamkeit. Aber er erklärt es nicht näher. Er wirft nur Bröckchen hin. Dann hatte er doch Stress mit einem der Brüder von Michael, daraufhin munckelte man, er wäre gefeuert. Oder erinnere Dich an den 25.6.09. Wer hat noch vor dem Krankenhaus der Presse gesteckt, dass Michael ein Drogenproblem hat, und dass er natürlich immer schon gewußt hätte, dass MJ so enden würde? Brian Oxxmann.
Also, entweder der ist tatsächlich in den Hoax involviert oder der ist eben auch nur so ein Wichtigtuer. Genau weiß ich es natürlich nicht, zweifle aber an ihm in der letzten Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:17
Also ich finde dieses gequatsche von diesem peterpanpyt sowas von daneben.....der macht sich doch über Michael's Fans dermassen lustig......haben wir und Michael sowas verdient?so verarscht zu werden?
Ich glaube wohl nicht,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:18
@Hanika
Ja. So langsam hab ich auch keinen richtigen Antrieb mehr. Weiß Du von wem A.Ma gestern abend gesprochen hat? Ein unter Umständen als alter Mann verkleideter Michael vorm Gericht am Montag? Das fand ich ganz interessant aber es scheint kein Bild zu geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:21
@littlesusie1


Schau mal so zwei drei Seiten vorher. Da ist ein Bild von diesem Mann drin den A.MA MEINT


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:25
@littlesusie1
Ana hat es mir auch erzählt. Es soll eine Liveübertragung von TMZ gegeben haben, wovon ich aber nichts gewußt habe und vor allem, ich kannte den Link dazu nicht, darum konnte ich mich nicht zuschalten. Aber sie sagte, sie hätte jemanden gesehen, der ihr verkleidet vorkam und der Ähnlichkeit mit dem Typen mit dieser langen Nase hatte, als die Kinder die Ehrung für Michael empfingen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:26
Wir müssen uns auch langsam mal die Frage gefallen lassen, warum Joe die Firma AEG verklagen sollte, wenn Michael tatsächlich noch lebt. Irgendwie macht das doch keinen Sinn. Das wäre eiskalter Betrug. Wenn das rauskommen würde, dann könnten die Jacksons ein für allemal einpacken.
Und was meint Janet mit dem Getwittere : Es wird Zeit, dass die Fans die Wahrheit erfahren.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:27
@scooby-doo
Aber ich finde der tut doch keinem was....wer auch immer das ist. Er behauptet zumindest nicht er sei MJ so wie viele andere z.B. auf Twitter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:30
@littlesusie1
sie schrieb doch eher..es wird zeit, nur weige fans kennen die wahrheit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:31
@littlesusie1
Diese Klage macht auch Sinn, wenn Michael noch leben würde. Es handelt sich um eine Zivilklage. Er könnte auch materielle Ansprüche erheben, auch wenn Michael noch lebt. Sei es wegen Erpressung oder fahrlässiger Körperverletzung oder was weiß ich, welche Gründe ihm sein RA erzählt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:32
@sternchenros
Abeer er tut alles, um diesen Eindruck zu erwecken. Das ist in meinem Augen auch falsches Spiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:32
@Dirty-Diana
Sowas würde ich Michael zutrauen. Auch der alte Mann bei der Grammy Verleihung. Das ist seine Art. Auf sowas müssten wir vielleicht mehr achten. Nur leider gibt es ja selten Gelegenheit von hier aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:35
@Hanika
@sternchenros
Ja genau. Gerade wenn er ständig davon redet, er sei nicht MJ, und sich dabei aber mit seinen Bildern schmückt, bekommt er Aufmerksamkeit. Er könnte ja einfach ruhig sein, dann würde er gar nicht auffallen und müsste auch nicht betonen, dass er es nicht ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:35
Na wer weiß, wieso Joe AEG verklagt. Michael hatte sich doch auch mal mit AEG. Vielleicht hat er alles geplant, und Joe macht das jetzt im Auftrag von Michael. Vielleichtz hat Michael mit Absicht die Konzerte angekündigt gewusst die mach ich eh nicht und verklage dann mal AEG :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:37
@Hanika
@Dirty-Diana
Ok, so hab ich es noch nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.06.2010 um 10:38
Das hier ist das neueste Video von Pianogames. Vielleicht kennt ihr es ja schon, aber ich habe es hier noch nicht gesehen:
http://www.youtube.com/user/CodeOfThriller


Anzeige

melden