Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann war das Leben besser?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Altern, Erwachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann war das Leben besser?

26.12.2012 um 23:58
Welchen Lebensabschnitt fandet ihr besser ?
Kind (0-18)
Erwachsener 18+

Vielleicht auch mit Begründung

Anzeige
melden
Kind (0-18)
37 Stimmen (44%)
Erwachsener (18+)
13 Stimmen (15%)
Beides hat(te) seine Vorteile
35 Stimmen (41%)

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:10
Kind.. so bis 12 oder 13.

Alles war einfacher, man musste sich keine Gedanken machen, wie man überleben soll..wie man alles unter einen Hut bekommt.. das Leben planen usw.

Man konnte einfach leben. Ohne Stress und Kopfzerbrechen.


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:13
+18.. Endlich selbstbestimmt sein leben genießen und versauen


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:18
Als Kind haben mich die Meinungen anderer noch halbwegs interessiert, deshalb...

...Erwachsener. :D


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:19
@pumpkin

LOL ... genau!!! ... :D :D


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:21
@DiePandorra
Oder?? :D :D


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:22
als Fötus. das warme fruchtwasser, die gedämpften geräusche...hatte was friedliches


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:23
@pumpkin

Wie heißt es so schön: jeder ist seines Glückes Schmied! :D

Obwohl meine Kindheit – im Nachhinein betrachtet – wirklich sorglos war. Obwohl man sicherlich auch so seine Problemchen hatte … ;)


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:24
@japistole

Du hast ja ein Hammergedächtnis ... ;)


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:25
Klingt jetzt Emo, aber mein Leben war nie besonders gut. :| Aber am Besten so zwischen 5 und 10 glaube ich.


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:27
Als Spermie da hatte man noch Ziele!


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 00:29
Da wir als Erwachsene genau so vom Staat Fremdbestimmt werden wie als Kind von den Eltern und sich unsere Träume als Illusionen einer naiven Vorstellungswelt entpuppen,

ziehe ich die Kindheit vor.


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 01:02
Weder noch habe als Kind ein paar schlechte Jahre gehabt und ein paar gute.
Das gleiche auch Alls erwachsener.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 01:11
18+ die ersten paar Jahre ..


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 02:22
Nicht schlecht - aber seit 16+ overgeiler mit jeden Jahr
Mehr Rechte und Freiheiten bringen einen doch was :)


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 08:29
alles seine vor und nachteile.
doch am besten läuft es bei mir immer in dem moment wo ich lebe, sprich jetzt. :)


1x zitiertmelden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 09:52
30+


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 10:28
Zitat von killiminikillimini schrieb:doch am besten läuft es bei mir immer in dem moment wo ich lebe, sprich jetzt. :)
Ich wünschte das könnte ich auch von dir behaupten.


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 19:10
Bin zwar erst 15, würde aber sagen am Besten war mein Leben im Kindergarten-Alter. Damals war mein größtes Problem, welches Kleid ich meiner Barbie-Puppe anziehen soll :D


melden

Wann war das Leben besser?

27.12.2012 um 19:18
Mitte 20.


Anzeige

melden