Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 18:21
Habt ihr jemals davon gehört?
A8Ul6h Haus in England
http://bauergriffinonline.com/mt/mt-search.cgi?search=Michael%20Jackson&IncludeBlogs=1&limit=10&page=6

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:33
@Hanika
Ja, das wußte ich schon. Es war in 2008. Und es kam dann nicht so zustande wie gehofft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:34
@Hanika
Mit Ben kannst Du Recht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:35
@Hanika
das Foto von 12.54 gefällt mir auch sehr gut, zumal ich den Song dazu richtig gut finde und das Video dazu im besonderen, ist einer meiner Lieblingssong, obwohl, Lieblings... irgendwie habe ich keinen klaren Favoriten.
abstimmen nicht vergessen!
http://www.nme.com/ratemy/263476/whats-the-ultimate-fanbase/item/263911#11 (Archiv-Version vom 05.04.2012)

danke für das voting
thankyou


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:40
@leaxx
Ich hab auch keinen Lieblingssong. Im Moment hör ich im Auto immer die "Blood on the Dancefloor" CD. Da sind der Earth Song und History in genialen Mixes zu hören. Dancefloor mäßig eben. Das richtig laut.....wow. Sogar meine TeenieKids lieben das.

Aber gerade entdeckt hab ich auch das Stück was er mit dem Gibb zusammen singt. Wie er da so rein singt mit seiner unvergleichlich ausgefeilten hohen Stimme, das ist für mit Gänsehaut pur.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:41
Wer kennt diese blonde Frau? Sie ist auf etlichen Aufnahmen dieser Szene zu sehen. Offensichtlich begleitet sie die Prozession unmittelbar, wie die Brüder.
3yA8Ul Blonde Frau
ZAnMlM Blonde Frau3
ZFmIXO Blonde Frau2
jx8AD2 Blonde Frau4
YuwSAz Blonde Frau5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:42
@Hanika
Na ja, ausser Michael selbst in Verkleidung könnte das auch diese junge Frau sein, die mit Michael befreundet war. Diese junge blonde zierliche Frau, deren Name mir gerade wieder nicht einfällt. Ist sie nicht Französin?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:43
@littlesusie1
Das kann sein, aber ich habe kein Bild von ihr. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:44
@Hanika
Auf dem unteren Bild trägt sie Papiere in der Hand. Könnte sie vielleicht auch zum Friedhof gehören?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:45
@littlesusie1
Auch das wäre möglich. :) Es könnte auch die Einladung sein, man kann es leider nicht erkennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:53
Ich höre derzeit meine 315 Songs meiner eigenen Playliste, davon sind aber bestimmt 250 Songs von Michael. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:54
@Hanika
Das wundert mich jetzt nicht wirklich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 19:59
Das war das, was ich soeben hörte. :)
Youtube: Michael Jackson  Cheater
Michael Jackson Cheater
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 20:02
@Hanika
Ich hab sie. Joanna Thomae ist ihr Name.

https://www.youtube.com/watch?v=dT_WmoxVRVs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 20:03
@littlesusie1
Da sieht sie aber noch ganz schön rund aus im Gegensatz zu ihrem Auftritt dort. :) Ich kann kaum glauben, dass sie es sein soll, aber möglich wäre es natürlich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 20:04
@Hanika
Ich weiß es auch nicht. Aber soviele junge blonde Frauen gabs wohl nicht bei den Jacksons in den letzten Jahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 20:05
Mein Mann kommt gerade. Muss mal eben raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 20:05
@littlesusie1
Ich kann mich erinnern, dass bei dem letzten gemeinsamen Treffen eine blonde Frau mit dabei war, die wir aber nicht einordnen konnten. Es war glaube ich, ein Hochzeitstag der alten Herrschaften. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.04.2012 um 20:30
Youtube: ♥♫♥ MICHAEL JACKSON ♥♫♥ The king of pop forever ♥♫♥
♥♫♥ MICHAEL JACKSON ♥♫♥ The king of pop forever ♥♫♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden