Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:48
ich finde es sehr sehr schade, dass jemand im deutschsprachigen Raum, der soviel Wissen und Eifer bei der Sache hat und zeigt diese Videos nur in englischer Sprache macht. Zumindest einen deutschen Text könnte sie machen, damit auch andere wissen worum es geht. Ich meine nicht die ganze Welt spricht englisch und diese anderen würden auch gerne von ihrem Wissen profitieren. Aber na gut, dann soll sie ihr Wissen nur einer bestimmten Gruppe mitteilen - Bilder und Musik sind auch ganz schön

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:48


da soll Michael mit Thome Thome auf Haussuche in 2009 gewesen sein,kennt ihr dieses Bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:51
sieht aus als wäre es von einer Überwachungskamera aufgenommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:53
@leaxx
Er konnte damals die erforderlichen Finanzen nicht mehr aufbringen. Es mussten dafür jedes Jahr regelmäßig Geschäftsberichte erstellt werden, die versäumte er, vermutlich, weil auch die Erstellung dieser Berichte nicht von ihm selbst gemacht werden konnten, sondern er hätte kostspielige Hilfe von Steuerberatern hätte in Anspruch nehmen müssen. Deshalb ließ er es schleifen und es wurde am Ende aufgegeben. Trotzdem war es sein Projekt und sein Herzblut, welches in dieses Projekt floss. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn der Estate gegen die Nutzung dieses Namens für ein Projekt übernommen wird, welches durch diese Melissa Johnson initiiert wurde und welches ganz offensichtlich nicht mehr diesen karikativen Status hat, wie es noch bei Michael der Fall war. Ich hatte damals gelesen, dass diese Johnson, nicht einmal 10% der Einnahmen karikativen Institutionen zuführte, sondern dass dieses Geld in anderen Kanälen verschwand. Deshalb ist es für mich auch ein Unding, dass die Familie die Kinder für Werbezwecke für diese Fa missbraucht und leider auch ein Indiz dafür, dass Michael möglicher Weise doch nicht mehr lebt, denn das hätte er NIEMALS!!! zugelassen. Ich hoffe, dass ich mich diesbezüglich irre!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:53
http://www.tmz.com/photos/2009/10/06/2176-jacksons-dream-home-another-neverland/images/2009/10/06/53434-michael-jackson-house-neverland-02-0043-layer-1-full-jpg

hier sind 55 Bilder,wo auch dieses Foto dabei sein soll,da waren sie auf Haussuche in Californien......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:55


und das ist für @Sylvina
und natürlich auch für euch......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:57
@scooby-doo
Ja, dieses Bild kenne ich und es ist aus einem Video. Er besichtigt da das Anwesen:
7000 Tomiyasu Lane , Las Vegas, NV 89120
7000 Tomiyasu Lane
Las Vegas, NV 89120


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 22:59
49de07 Ohr 2
aus http://michaeljacksonlebthierdiebeweise.forumprofi.de/hatte-michael-einen-twin-hier-bildvergleiche-f11/ohren-t13.html (Archiv-Version vom 04.03.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 23:00
@leaxx
Danke, hab ich nicht berücksichtigt, man muss ja Mitglied sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=41qpnuvMoxo

das soll das neue Album 2012 von Michael werden....hoffentlich keine Fakesongs....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2012 um 23:04
@Hanika
aha,danke dir....wusste nicht das ein Video davon gibt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 00:01
@scooby-doo das hört sich schonmal nicht schlecht an aber einen song wünsche ich mir in voller länger: place without no name was damals nicht veröffentlicht wurde weil die band america gesagt hat ds wäre geklaut von horse with no name


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 16:42
naja mal gespannt wer diesmal die lieder gesungen haben soll...den medien und fans wird bestimmt wieder jemand einfallen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 20:48
Ich frage mich, wenn Michael auf Hausbesichtigung bzw. Suche war, was denn dann auf Bild 55 die "fein"angezogenen Personen machen. Oder geht man mit einem So angezogenem Freundeskreis auf Hausbesichtigung. Vor allen Dingen, man beachte die Frau und den Mann in weiss.

Könnte das Haus nicht zu einem anderen ZwecK besichtigt worden sein?

Was auch auffallend ist, ist die eingedeckte Tafel,---- bei einer Hausbesichtigung?

Oder kann es sein das die Herrschaften auf dem letzen Bild selbst dort wohnten und Michael zu einer Besichtigung eingeladen haben, vielleicht auch kurz vor einer Feier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=qjOAf_cfm0Q (Video: Chateau d'Or Tour - $21,950,000)!
hier wird das Haus "vorgestellt", die gedeckte Tafel ist wohl normal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 22:14
hier hab ich noch ein Ed Hardy Video gefunden, ......Zusammenschnitte?
von mehreren E.H. Besuchen?
Unter anderem ist da auch die tätowierte Puppe bei ich dachte die hätte er schon auf Neverland gehabt.
Da gibt es doch auch ein Bild von.
dieses Video soll von April 2009 sein
Youtube: Michael Jackson Shopping with His Kids (Amid Paparazzi insanity)
Michael Jackson Shopping with His Kids (Amid Paparazzi insanity)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 22:19
@scooby-doo
Sorry, aber ich habe mich geirrt, das ist nicht diese Adresse, es ist die Adresse 10451 Revuelta Way, Los Angeles CA 90077. Allerdings hat Michael sich auch für das andere Anwesen interessiert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 22:28
http://www.michaeljackson.com/us/blood-dance-floor-video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 22:44
Hört euch das mal an....wie geil ist das denn?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Vwx6mj-VUzI#!
https://www.youtube.com/watch?v=Vwx6mj-VUzI


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.05.2012 um 22:48
@scooby-doo
das ist echt geil :D lmao.... wo hast du denn das gefunden?


Anzeige

melden