Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2012 um 20:40
@scooby-doo
da wird es mir richtig kalt wenn ich das lese, das würde ich auch sehr gerne einmal machen, aber ich kann ja nicht englisch :-(( - danke für den Bericht, lieb von dir ihn reinzustellen.

hab ich das richtig verstanden
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:In der Gegend um Neverland sei er auch nicht beliebt.
Er=Michael?
ich dachte sie mochten ihn weil er so ruhig war und die kinder so diszipliniert ? verstehe ich nicht, das Getue der Jacksons weist fast zu 100 % auf einen Hoax hin, selbst wenn man mit einem Menschen nicht soviel am Hut hat, kann man doch für wenige Minuten so tun als ob... aber Joe ist alt und senil, er benimmt sich wie ein kleines Kind, man muß nachsichtig mit ihm sein. Randy dachte ich sei auf Tour?
In Amerika gilt wohl, entweder man liebt Michael for ever oder man haßt ihn, Toleranz und Nachsicht kennen die nicht, schade eigentlich, wenn man so uneinsichtig ist

sehr eigenartig, keine Mum, keine Kids, niemand sonst ...
merkwürdig, werden wohl in einer Kapelle bei den Jehovas heimlich trauern

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2012 um 20:43
@leaxx
ja,ich glaub Michael ist mit "unbeliebt"gemeint....versteh ich auch nicht......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 20:55


so schön...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 20:56


sind das Schmetterlinge??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 20:57


ja,hab es grad gefunden,es sind schmetterlinge....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 21:02
Conrad Murray behauptet seine Unschuld in Michael Jacksons Tod

Davon abgesehen, daß der Murray eh lügt, sagt er doch, daß die Jacksons sich bei Michael entschuldigen müßten. Was meint er damit? Das gibt mir zu denken. Wahrscheinlich wissen wir wirklich vieles nicht und werden eh nur an der Nase herumgeführt.


http://www.eonline.com/news/conrad_murray_maintains_his_innocence/325676




@scooby-doo
schöne Fotos - aber warum artet alles, was mit Michael zu tun hat, immer zu einer Zirkusveranstaltung aus? Die Blumen sind trotzdem überwältigend und das finde ich genial.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 21:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:mmer zu einer Zirkusveranstaltung aus?
meinst du da die Schmetterlinge? finde ich eine nette Idee
und was die Blumen angeht habe ich gelesen, sie wurden ja auch weiter verschenkt an Krankenhäuser usw., das finde ich besonders lobenswert, diese Menschen freuen sich mehr als wenn sie da rumstehen und die Köpfe hängen lassen.
Das denke ich mir auch immer bei dem MJ-Denkmal in München, da "liegt" schon viel Geld rum, einem Kinderheim oder einem Kinderkrankenhaus wäre da mehr geholfen .... aber naja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 22:09
@leaxx
nein, das meine ich nicht mit Zirkusveranstaltung. Ich meine die Menschen, die sich da zur Schau stellen und den Randy, der vorher bei Twitter gepostet hat, um welche Zeit er auf dem Friedhof eintrifft.
Die Blumen und Schmetterlinge finde ich toll, das hat Michael verdient. Genau.
Aber dann die Blumen vom Friedhof in Altenheime oder so zu verschenken finde ich etwas geschmacklos. "Hier habt Ihr Blumen vom Friedhof" ha, was ist das denn? Na danke auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:01
@Sylvina
@leaxx
@scooby-doo
Hat es jemals so eine langanhaltende kollektive Trauer gegeben, wie es hier bei Michael passiert? Das ist einfach überwältigend. Ganz großartig.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:02
@littlesusie1
da fällt mir nur Elvis und Lady Di ein....und jetzt noch Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:14
@scooby-doo
@littlesusie1
das wird so bleiben, es ist nicht mehr Trauer sondern Dankbarkeit und ein gemeinsames Gedenken. Das finde ich aber schön, wenn sich da viele treffen von überall her, aber bitte ohne die ganzen Selbstdarsteller ----- "seht Ihr mich alle°

Der Joe war auch da, na der wird sich gedacht haben "hätte ich doch mal meinen Sekt und mein Stinkwasser mitgebracht, das hätte ich hier gut verkaufen können" Das kommt dann als Nächstes. Er kommt mit dem Bauchladen auf den FL :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:16
@Sylvina
:) du nu wieder....köstlich....Joe im nächsten Jahr mit Bauchladen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:21
@scooby-doo
nö, kann er schon im August machen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:23
@Sylvina
achjaaa....da war ja noch was.... :)

Der soll sich da wohl feiern lassen haben,und Randy konnte auf Knopfdruck heulen,kam aber Telefonierend aus der >Kapelle....und hat sich dann von Bodyguards da weg holen lassen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:29
@scooby-doo
hmm, wozu braucht er einen Bodyguard? Verstehe ich nicht. Nein, er hat auch paar Fans mit reingenommen in die Krypta.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:33
immer wieder köstlich....will nicht wissen wieviel fans dort waren wo ständig über joe herziehen und wenn sie ihn sehen ihn zu jubeln,ein autogramm wollen usw...immer das selbe...:D :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:42
@Sunshine74
natürlich, ich denke, daß alle über Joe herziehen, die da waren. Sie waren aber nicht wegen Joe dort. Wenn er da auftaucht freuen sich trotzdem alle, weil sie niemanden von der Familie dort erwarteten, bis auf den angekündigten Randy.
Die anderen, besonders die Erben, gehen lieber ihrem Spaß nach und Selbstdarstellung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:45
@Sylvina
wieso auch nicht??die gehen halt dann wenn keiner da ist...was ja auch ok ist...weiß doch keiner,wann die kinder dort hin gehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:50
@Sunshine74
d.h. sie müssen in der Nacht gehen :D
Hat da der Friedhof geöffnet?
Das nächste Mal gibt es einen Eintrag ins Guinnes-Buch, da gibt es noch mehr Rosen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2012 um 23:53
@Sylvina
woher willst du wissen,dass sie nie hin gehen??nur weil man sie nicht sieht??vlt wollen sie das ja auch so...oder steht jeden tag von morgens bis abends ein dort und passt auf ob sie kommen oder nicht??


Anzeige

melden