weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Film, Abschied, Drama
Seite 1 von 1

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

19.10.2013 um 13:41
Eine traurige Szene, ein junger Mann nimmt Abschied von (s)einer Freundin.

jhfwtakr
36u5m24i

vielleicht erkennt auch jemand die Darstellerin, oder den Mann
otsyuynr


melden
Anzeige

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

19.10.2013 um 14:33
Woher hast du die Bilder wenn du nicht weißt wie der Film heißt :D


melden

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

19.10.2013 um 20:29
ich habe die Bilder von einem Bekannten zugeschickt bekommen, verbunden mit eben dieser Frage
nach dem Film.
Da auch ich keine Antwort weiß, war es meine Idee, die Frage mal weiter zu geben.


melden
immerso
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

19.10.2013 um 21:03
@palescarlett

die schauspielerin könnte *julianne moore* sein....

in einem "short cut" film .... in dem sie ums leben kommt... 1993


melden

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

01.11.2013 um 10:09
105888,1383296986,51404.jpeg
hab jetzt von mehreren Seiten die Antwort bekommen, daß die
Darstellerin der Toten Alicia Witt sein könnte.

Wär vielleicht eine Möglichkeit.


melden

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

03.11.2013 um 00:22
Reeeeeedheaaaaaaaaad


melden

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

05.11.2013 um 15:51
versuch's mal mit Google bildersuche (hat zwar noch nie geklappt aber trotzdem)


melden

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

05.11.2013 um 16:11
@palescarlett
Also Alicia Witt ist es auf jeden Fall.
Scheint aber ein Film aus den 90er Jahren zu sein, da sie noch recht jung auf dem Photo ist.

Versuchs mal mit ‚Fun-Mordspass‘ von 1994.

Vielleicht ist es der ja. :)


melden

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

06.11.2013 um 08:03
@Snowman_one
leider auch nicht, wie`s ausschaut

@-TravisBickle-
versuch ich generell als erstes, hat aber, wie Du sagst, auch hier nicht geklappt.


melden
RedHead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

06.11.2013 um 11:37
@Gruselschinken
Ja?


melden
Anzeige

Filmtitel, Film gesucht aus dem diese Szene stammt.

06.11.2013 um 21:14
Ich bezweifle stark, dass das Alicia Witt ist. Die beiden sehen sich in meinen Augen, abgesehen von den roten Haaren, auch nicht ähnlich. Und wenn ich mir die Aufmachung ansehe, Location usw., dann ist das bestimmt kein amerikanischer Film, sondern wahrscheinlich aus Deutschland, Österreich oder Schweiz. Und da Alicia Witt eine amerikanische Schauspielerin ist, fällt die für mich deswegen automatisch weg. Den männlichen Schauspieler kenne ich leider auch nicht. Ist es denn sicher, dass es ein Film ist? Ich tippe, wenn dann auf TV-Film. Es könnte auch aus einer Serie oder Telenovela sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden