Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2012 um 00:17
@Sunshine74
ich denke schon, daß das beobachtet wird, besonders an solchen Tagen. Garantiert liegen da irgendwo welche auf der Lauer :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2012 um 00:24
@Sylvina
Herrlich, die Vorstellung mit dem Bauchladen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2012 um 00:28
Das hatten wir vielleicht schon, aber muß ich nochmal sagen:

Einfach ein schönes Tier gewesen (genauso schön wie Michael)
Thriller wurde 1998 auf Neverland geboren und hat bis 2006 dort gelebt mit Sabu, einem männlichen Tiger.
Thriller war ein Weibchen und hatte ein schönes Leben bis zum Schluß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2012 um 14:11
da habe ich etwas witziges gefunden, passend zu Michaels Thriller

conrad-murray-michael-jackson-killer


das Original ist aber viiiel schöner :-)

2428KGrHqZjoE1J3JY8NBNbK14Q5VQ0 3

da kann man ziemlich gute Bilder bei Ebay ersteigern
http://www.ebay.com/sch/sis.html?_nkw=D439%20Michael%20Jackson%20Tiger%20Music%20Print%20POSTER%20&_itemId=280637634281


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.07.2012 um 20:02


da sieht er so schüchtern aus....irgendwie niedlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2012 um 06:39
da ist es jetzt aber mehr als ruhig geworden - totenstille ??

EXCLUSIVE: MJ Bodyguard – I Don’t Want To Take Blanket Away From Katherine

http://rumorfix.com/2012/07/exclusive-mj-bodyguard-i-don%E2%80%99t-want-to-take-blanket-away-from-katherine-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2012 um 19:51
Michael im Wunderland, oder ist das nur ein bizarrer Zufall?

Michael Jackson von seinem "Moonwalker Movie"
In vielen meiner Forschung des Death Hoax gab es einen Verweis auf ein weißes Kaninchen. Nicht nur das, sondern ein tatsächlich erschien im Gerichtssaal während Conrad Murray Anklage , in der Form eines kleinen Sachen Tier. Dies ist natürlich machte viele denken Michael Jacksons Film "Moon Walker", wo er verkleidete sich als ein Kaninchen, um eine Menge von Fans zu entgehen, aber gab es hier ein weiterer Anhaltspunkt gegeben ist? Denken Sie darüber nach ...

Es gibt einige, gibt es eine Verbindung zum Animationsfilm von Walt Disney-Version von Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" zu glauben. In dem Film gibt es die Szene, in der Alice folgt dem weißen Kaninchen, der sagt, er ist spät wird, während sich auf seine Taschenuhr. Das Seltsame ist hier, wenn Sie die Szene sorgfältig studieren, sagt die Uhr 12.25 Uhr Was ist in der bizarren darüber wird nach den Sanitätern, die an der Carolwood Haus am Tag Michael angeblich gestorben angekommen, kamen sie auf die Szene am 12.25 Uhr und machte es die Treppe hinauf um 12:26 Uhr.

Ist das nur ein weiterer der vielen Zufälle, die diese ganze Situation um zu folgen scheint? Vielleicht, aber du musst zugeben, das ist ziemlich seltsam.

Würde Michael diese Szene gekannt haben? Nun, wir wissen, dass Michael Jackson ein Filmfan war, so konnte er sich dieses Video angesehen haben, vielleicht sogar dies in dieser Szene gefangen. Wissen konnte er Michael eine geistige Notiz davon gemacht haben. Denken Sie daran, dies ist nicht die einzige Referenz, die zu diesem Film oder Lewis Carrolls Buch gemacht wurde seit Michaels Tod anzunehmen. Michael, wie wir alle wissen, war in Las Vegas nach der Rückkehr in die Vereinigten Staaten im Jahr 2006 ", wo er tatsächlich erwog, den Kauf von einem wunderschönen Anwesen dort, und der unheimliche Sache hier ist er dabei war, dieses Anwesen zu rufen, wenn Sie ahnen " Wonderland ", würdest du Recht haben!

Also ist dies ein Zeichen, dass Michael haben könnte inszeniert seinen eigenen Tod und schenkt seinen Fans Anhaltspunkte, dass er in der Tat ist immer noch lebendig und wird nur mit dem Verweis, dies, indem sie ihnen Unterströmung Zeichen? Nun, es ist eine Möglichkeit, dass dies vielleicht der Fall, aber es ist auch möglich, dass wieder einmal trüb draußen ist, obwohl ich finde das ziemlich merkwürdig, gelinde gesagt, zu tun. Denken Sie darüber nach, um die Zeit auf die Kaninchen bekommen schauen genau auf die Zeit die Sanitäter am Tatort eintraf, ist sehr unheimlich. Ich bin sicher, Sie können alle dem zustimmen, oder?

http://mjdeath-hoax-or-not.blogspot.de/2012_07_01_archive.html

Michaels Wunderland:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yQbKYZWtpNQ
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l0MV7-pfqT8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 20:29
@Hanika
Mensch hani, die andere wWohnung die wäre meine, die ist ja total anders, irgendwie viel schöner ohne dem ganzen Zeug da

das mit dem Hasen ist schon interessant eben, weil in seinem Moonwalker-Film auch dieser Hase vorkommt, guter Beitrag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 21:48
@leaxx
Freut mich, dass du das gelesen hast und offensichtlich auch versucht hast, das zu analysieren. Ich finde auch, es sind ein paar Zufälle zu viel des Guten, aber natürlich, ausschließen kann man sie natürlich auch nie. Ich dachte, es wird mal wieder Zeit, dass hier ein bisschen Schwung in die träge Bude kommt. :) Mal sehen, wie lange das gut geht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 22:39
@Hanika
Also ich habe keinen Hasen da im Gericht gesehen und wenn, dann war das sicher symbolisch für irgendetwas, was ich nicht weiß über die Bräuche in den USA, genau wie der Elefant, der auch ein Bedeutung hat. Na ja.
Hey, der Murray sitzt im Knast für einen Hoax???
Denkst Du, daß die Jacksons für nichts Millionen von Dollars für Trauerfeier und Beerdigung bezahlen, wo die doch so hinterm Geld hersind? Denkst Du, daß sich Michael freiwillig so vermarkten lassen würde wie das jetzt der Fall ist. Er wird ja so vermarktet, daß man kotzen könnte. So, das ist meine Meinung dazu.
Allerdings kann man in diesem Link noch andere Artikel zu Michael lesen, die mir gefallen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 22:40
Ein neues Video von Esprit, sie hat sehr viele Anhänger, für mich sind ihre Ausführungen allerdings manchmal ein wenig zu fantastisch, trotzdem, ihre Videos sind immer ansehbar:
https://www.youtube.com/watch?v=_-eAQ1B9v4w


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 22:47
@Sylvina
Du hast natürlich allen Grund zu zweifeln, doch eines kann ich dir entgegen halten: Michael hätte zu Lebzeiten niemals mehr so viele Einnahmen generiert wie nach seinem Tod. Insofern sind die wenigen Millionen für Trauerfeier etc ein wirklich gutes Investment, das hat sich inzwischen zigmal ausgezahlt. Also dieses Argument ist für mich nicht ausreichend schlüssig. Ich habe eine ganze Menge Stofftiere gesehen, ob ein Hase dabei war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich gehe davon aus, dass ihn etliche User gesehen haben und dass sich dessen "Anwesenheit" nachweisen ließe.
Was Murray anbelangt, er braucht nur die Hälfte seiner Zeit abzusitzen und wenn du bedenkst, in welcher Situation er sich befand, was meinst du, wie es ihm hinterher geht? Weshalb schreibt TMZ über jeden seiner Pupse? Wird auch nur über einen anderen Häftling so ausführlich informiert? Was ist eigentlich das Besondere an Murray, dass er ständig Thema bei TMZ ist?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 22:57
@Hanika
Ja, das mag schon sein, daß Michael zu Lebzeiten diese Einnahmen nicht mehr gehabt hätte. Aber wer hat denn jetzt die Einnahmen? Du denkst, daß er noch lebt? Hat er denn Einnahmen, nein, er nicht, oder denkst Du, daß seine Familie ihm was von den Einnahmen abgibt? :D
Der Murray wird deshalb bei TMZ öfter mal erwähnt, weil die Redaktion an die ganzen Kommentatoren denkt, die dann wieder was zu tun haben. Mir ist aufgefallen, daß TMZ gern freitags was über Michael, den Jacksons oder Murray reinsetzt. Ich vermute, die wollen den Fans oder den Hassern übers Wochenende was zum Tun geben und lachen sich über die Kommentare selbst kaputt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 23:00
@Sylvina
Liebe Sylvi, die Familie bekommt diese Einnahmen, die jetzt generiert werden, nicht, das ist ein Trugschluss! Diese Einnahmen gehen in den Estate und werden dort von den Rechtsanwälten verwaltet, davon werden die Kosten für die Kinder beglichen, ein Teil ist für karitative Dinge vorgesehen und natürlich hat auch die Mutter Michaels einen Anspruch darauf. Außerdem werden die Schulden getilgt, die noch vorhanden sind, offene Rechnungen beglichen etc. .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 23:05
@Hanika
Ja Hani ich weiß. Das meine ich aber nicht.
Ich meine die Einnahmen, die sich die Familie, ich meine nicht Michaels Kinder, erschleichen durch illegale Machenschaften hinter dem Rücken des Estates.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2012 um 23:18
@Hanika
Ich grüße Euch alle ganz herzlich nach langer Zeit und Dich ganz besonders, Du fleißige Biene!

Hani Du erinnerst Dich sicher, dass ich ab und an mal so merkwürdige Träumelein hatte in der Zeit nach Michaels offiziellem Tode...? U.a. hatte ich von dieser Zahl (44512) geträumt u. in dem Zusammenhang v. einem sehr jungen, schlanken Mann, der um eben diese Zahl mit ausgebreiteten Armen herumlief u. es sah aus, als ob es ihm wichtig wäre deutlich zu machen, dass diese Zahlen(gruppe) zusammengehört.
Ich hatte damals A.Ma um Rat gefragt, aber auch sie hat nichts Konkretes herausarbeiten können, außer eben, dass die Quersumme eine "7" ergibt.
Ich habe dann vor einiger Zeit die Zahl spaßenshalber in die Suchmaschine eingegeben und als 1. Zeile erschien folgendes: "444512 Cip Code (bordman,Ohio) Profile - Homes, apartments...etc."

Ich bin kein großer Recherchierer Hani, doch Du kannst damit evtl. etwas anfangen und vlt. gibt es sogar einen Zusammenhang mit den Vorgängen um Michael.
Ich habe im Übrigen das Gefühl, dass er weder tot noch lebendig ist und denke, dass er im Koma liegt. Das ist selbstverständlich ein Dogma - aber wer weiß...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2012 um 08:57
Zitat von HanikaHanika schrieb:niemals mehr so viele Einnahmen generiert wie nach seinem Tod. Insofern sind die wenigen Millionen für Trauerfeier etc ein wirklich gutes Investment, das hat sich inzwischen zigmal ausgezahlt.
dem kann ich nur zustimmen - und er hat ihm übrigen oftmals soviel Geld unsinnig rausgeworfen, dass diese Trauerfeiern vlt. sogar ein Fest für ihn waren, denn er konnte noch dazu sehen wer wirkliche Freunde waren; was Geld betrifft denke ich hätte er gut gedacht, er wollte ja auch die größte Show auf Erden und anders hätte es nicht funktioniert
Zitat von HanikaHanika schrieb:Murray anbelangt, er braucht nur die Hälfte seiner Zeit abzusitzen
da frage ich mich oft, sitzt er überhaupt und wo? hat ihn von den Hoaxern oder irgend ein MJ-Fan irgendwie gesehen, mit ihm geschrieben oder sonst etwas - weil niemand das zu 100 % bestätigen kann sind auch das alles Mutmaßungen für mich.

@Hope56
Zahl (44512) geträumt
444512 Cip Code (bordman,Ohio)

da ist aber eine 4 zuviel oder ist die nur reingerutscht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.07.2012 um 10:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ja Hani ich weiß. Das meine ich aber nicht.
Ich meine die Einnahmen, die sich die Familie, ich meine nicht Michaels Kinder, erschleichen durch illegale Machenschaften hinter dem Rücken des Estates.
welche illegale machenschaften bitte???glaubst du nicht,dass du dich mit so einer aussage ziemlich weit aus dem fenster lehnst?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.07.2012 um 07:31
e622c2 F.M.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/buch-zitiert-freundschaft-zwischen-freddie-mercury-und-michael-jackson/?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=07&cHash=712dab8ab575f1345352af627c22f064


Anzeige

melden