Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen mögt ihr am wenigsten?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen mögt ihr am wenigsten?

29.01.2021 um 00:54
Welche Person hier geht euch am meisten auf den Nerv? Ich lass mal Politiker aussen vor.

Anzeige
melden
Oliver Pocher
10 Stimmen (15%)
Michael Wendler
27 Stimmen (41%)
Joko
4 Stimmen (6%)
Klaas
0 Stimmen (0%)
Axel Stein
1 Stimme (2%)
Jan Böhmermann
16 Stimmen (24%)
Johannes B Kerner
2 Stimmen (3%)
Markus Lanz
6 Stimmen (9%)

Wen mögt ihr am wenigsten?

29.01.2021 um 00:57
Oder jemand anderes 👇👇👇👇


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

29.01.2021 um 06:23
Ganz klar Pocher, auch wenn er in den letzten Jahren bewiesen hat, dass er offensichtlich bei ernsten Themen das Herz am rechten Fleck hat, aber seine ganze überdrehte und nervig provokante Art, geht mir schon ziemlich auf den Sack ;)
Und wenn ich jetzt anfangen würde, andere Personen aufzuzählen, die nicht auf der Liste sind, dann käme ich hier heut nicht mehr weg und würde wahrscheinlich ganz schön oft aufs @ drücken müssen :D


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

30.01.2021 um 15:01
Mario Barth


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

30.01.2021 um 18:23
Thomas Gottschalk :N:


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

30.01.2021 um 19:38
Euch


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

30.01.2021 um 21:38
Alle


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 12:59
Lars Ulrich


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:03
Wirklich negativ ist mir nur Wendler von der obigen Liste aufgefallen.
Zwar ist Pocher hinsichtlich gewisser Sticheleien etwas nervig, jedoch hat er auch anderweitig Herz bewiesen, was ich ihm anrechne.
Am allerwenigsten kann ich Kahn ab, fragt einfach nicht Ö.ö


2x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:18
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Am allerwenigsten kann ich Kahn ab
Aber wieso? Oo


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:21
Zitat von nainnain schrieb:Aber wieso? Oo
Als Mod ist er komplett inkompetent :D
Meiner Meinung nach ..


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:22
@-MsEiskalt-
Eigentlich habe ich nur deshalb gefragt
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:fragt einfach nicht
Schön, dass du dich trotzdem erklärt hast :Y:


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:23
Zitat von nainnain schrieb:Schön, dass du dich trotzdem erklärt hast :Y:
Das wäre ja Unterrichtsverweigerung, sollte ich auf solch' eine simple Frage nicht antworten :D


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:26
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Unterrichtsverweigerung
Fragt sich, wer dann wen unterrichtet Oo


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:27
Zitat von nainnain schrieb:Fragt sich, wer dann wen unterrichtet Oo
Die Annahme dessen überlasse ich Dir ganz getrost ... SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler[spoiler]Der Logik Halber ja wohl Du, sonst würde meine Metapher nicht so recht Sinn ergeben wollen[/spoiler]


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:31
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:MEINE Metapher
Ich gebe dir gleich Hausaufgaben auf oO


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:32
Zitat von nainnain schrieb:Ich gebe dir gleich Hausaufgaben auf oO
Wo ist denn der Fehler? Ö.ö


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:32
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Wo ist denn der Fehler? Ö.ö
Das ist unerheblich, ich will dir einfach Hausaufgaben aufgeben oO


1x zitiertmelden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:33
Zitat von nainnain schrieb:Das ist unerheblich, ich will dir einfach Hausaufgaben aufgeben oO
Was darf's denn sein?
SpoilerNicht OT: Lehrer mag ich am allerwenigsten (*Promi hinzufügen Ö.ö*)


melden

Wen mögt ihr am wenigsten?

31.01.2021 um 17:37
@-MsEiskalt-
Wie wäre es mit einer Zitationsanalyse zu Nietzsche?
Das Werk darfst du dir aussuchen. :)

@tHEbLOb
Halt die Klappe :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden