Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2012 um 22:27
@Hanika
Dieses Vid. von 21.25h ist mit Sicherheit interessant, aber leider wieder auf englisch. Einiges kann ich aus der eigenen Erfahrung (arbeiten mit dem Kondom- Urinal) verstehen, . Warum die Urinflasche, wenn er das K.-U. an hat, und warum liegt der Urinbtl. zwischen "seinen" Beinen, auf dem Autopsitisch. Das war´s dann auch schon.

Anzeige
melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2012 um 23:31
Also wie finde ich das mal wieder????????????? In Michaels Leben rumzukruschteln....ich weiss auch net............kanns das sein......das ist z.T. ziemlich ekelig..ich wollte das für mich nicht....also lassen wir das sein......jeder hat ein Recht auf Privatsphäre............ also sollten die Fans das auch respektieren..............................................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2012 um 17:08
abdd0f sony


Michael Jackson: Heftige Angriffe der Familie gegen Erbverwalter

Mittwoch, 18. Juli 2012, 14:29 Uhr

Drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson gibt es schon wieder Ärger ums Erbe. Sein Geschwister Janet, Jermaine, Tito, Janet, Rebbie und Randy fordern jetzt, dass Jacksons Nachlassverwalter, Anwalt John Branca und sein Musikproduzent John McClain mit sofortiger Wirkung von ihren Funktionen zurücktreten.

Der King of Pop selbst hatte angeblich zu Lebzeiten festgelegt, dass die Herren angeblich als Erbverwalter eingesetzt werden nsollen. Aber dem ist offenbar nicht so.

Jacksons Familie sieht die beiden alles andere als großherzig und vor allem berechtigt an. Im Gegenteil, angeblich hätten der Promi-Anwalt/Nachlassverwalter und der Manager gemeinsame Sache gemacht und das Testament des Sängers nach seinem Tod verändert und verfälscht, so der Vorwurf.

Jetzt fordern die Jackson-Geschwister, dass die beiden unverzüglch zurücktreten. In einem Brief der Jacksons, den die Internetseite ‘Celebuzz’ veröffentlichte, heißt es u.a.: “Seit der Beerdigung unseres geliebten Bruders Michael, sind sie ihren Pflichten als Nachlassverwalter nicht richtig nachkommen, aber noch schlimmer ist es, dass Sie eine trauernde Familie so hintergehen.”

Laut dem Schreiben, das Janet, Tito und Co. gemeinsam aufsetzten, hatte Michael gar keine enge Verbindung mehr zu Branca und McClain und hätte sie in Wirklichkeit sogar mit Mißachtung gestraft. “Unser Bruder erzählte uns vor seinem Tod ganz klipp und klar, dass er beide verachtet und dass er nicht will, dass sie an seinen Angelegenheiten noch weiter teilhaben.”

Der Jackson-Klan stellt außerdem in Frage, ob die zahlreichen Aktionen nach dem Tod des legendären Sängers wirklich korrekt abgehandelt wurden. Das Testament habe noch nicht mal über eine Unterschrift Jacksons vefügt. Die Familie ist der Meinung, dass John Branca vieles hinter dem Rücken von Michaels Geschwistern und seinen Eltern durchgeführt hat. “John Branca, als wir Sie darum gebeten haben, uns das vollständige Testament und Michaels letzten Willen zu zeigen, haben Sie sich geweigert, Ihren Urlaub zu unterbrechen. Dann haben Sie uns ein unvollständiges Testament präsentiert, auf dem die Unterschrift von unserem Bruder fehlte.”

Offensichtlich ist vieles schief gelaufen und mit Sicherheit wird die Jackson-Familie in den nächsten Tagen noch weitere Ungereimtheiten aufdecken. Unter anderem fanden sie aber auch heraus, dass ihr Bruder zur Zeit seiner angeblichen Testaments-Unterschrift gar nicht in Los Angeles gewsen sei…

Foto: SonyMusic

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/18/michael-jackson-heftige-angriffe-der-familie-gegen-erbverwalter/122755 (Archiv-Version vom 19.07.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2012 um 17:10
MJ Immobilien Aussage über Brief von Michaels Geschwister und seinen Willen

Vor kurzem wurde ein Brief geschrieben online bei einigen von Michael Jacksons Geschwister, den Michael entschied sich, nicht in seinem Willen zu nennen, Befragung des Dokuments Gültigkeit und die Benennung von John Branca und John McClain als seine Vollstrecker. Hier ist eine Aussage von Anwälten für die Immobilien als Reaktion auf die Online-Veröffentlichung:

Etwaige Zweifel an der Gültigkeit von Michaels wird und seine Auswahl an Executors waren gründlich und vollständig entlarvt zwei Jahren, als eine Herausforderung, von der Los Angeles County Superior Court, dem California Court of Appeals und schließlich der California Supreme Court abgelehnt wurde.

Unter der Leitung des Los Angeles County Superior Court Richter Mitchell Beckloff, Co-Executor John Branca und John McClain haben fleißig ihre treuhänderischen Pflichten sowie ihre Verpflichtung, Michael, um sicherzustellen, dass seine Immobilien durchgeführt, die nur Familienmitglieder er in seinem Namen profitiert wird - seine Mutter und seine drei Kinder.

Wir sind traurig, dass falsche und diffamierende Vorwürfe in veralteten Internet-Verschwörungstheorien nun geerdet werden durch bestimmte Mitglieder von Michaels Familie, die er wählte, um weglassen seines Willens gemacht. Wir sind besonders entmutigt, dass sie in einer Zeit, bemerkenswerte Fortschritte gemacht worden, um die finanzielle Zukunft seiner Kinder zu sichern, indem Sie rund um das Anwesen die Finanzen als auch während einer Zeit kommen, wenn so viele von Michaels Fans, alt und neu, erfreuen sich seine Artistik durch spannende neue Projekte.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8265


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2012 um 17:25
Gordy zum Vorsprechen für junge Michael Jackson, ua in "Motown" musikalische halten


Seit einiger junger hoffnungsvoller, es ist die starmaking Rolle seines Lebens: Motown Gründer Berry Gordy sucht einen jungen, Afro-Amerikanischer Männlich, Alter 8 bis 11 Jahre alt, mehrere Rollen in der kommenden Broadway-Produktion spielen "Motown:. Das Musical"

Ein Jugendlicher spielt Michael Jackson, Little Stevie Wonder und eine Pre-Teen Berry Gordy.

Wie bereits angekündigt, wird das Musical im Frühjahr 2013 in einem der Broadway-Theater von den Nederlanders Besitz Premiere.

Die ganze Geschichte über den Castings werden auf der Website verfügbar, www.MotownTheMusical.com / Gießen wird, die live auf 15.00 Uhr Dienstag geht, aber der erfolgreiche Bewerber müssen einen atemberaubenden hohen Tenorstimme haben und in der Lage, wie Jackson zu bewegen, wenn er wurde Zerschlagung seiner James Brown bewegt.

Die Hersteller beschreiben die Rollen so:

Michael Jackson: "King of Pop, entdeckt 1968 von Berry Gordy als Teil des Pop-Phänomen der Jackson 5, als er 10 Jahre alt war."

Stevie Wonder: "Elf Jahre alt, als er für Motown erstmals 1961 erfasst."

Berry Gordy. "Bösartige Youngster aus einer bürgerlichen Familie in den 1930er Jahren Detroit, ein bisschen wie ein Stricher und ein bisschen ein Träumer."

"Motown: The Musical" wird von Kevin McCollum ("Rent", "Avenue Q"), Doug Morris (Vorsitzender und CEO von Sony Music Entertainment) und Gordy hergestellt werden.

Das Musical wird von Charles Randolph-Wright aus einem Buch von Gordy gerichtet werden, und werden Dutzende von Hit-Motown-Songs von Künstlern wie Smokey Robinson und den Miracles, Diana Ross und den Supremes, Marvin Gaye, Stevie Wonder, den Temptations und Michael sind mit Jackson und die Jackson Five.

From The Detroit News: http://www.detroitnews.com/article/20120717/ENT04/207170413#ixzz20zKKxgRr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2012 um 21:28
Was mich wundert, dass auf dem Brief an das Estat LaToya`s, und Marlon`s Unterschriften fehlen. Genauso wie die der Eltern.


brief estat 3



...und OHNE Unterschrift, ist doch eh kein Testament gültig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2012 um 21:55
Paris Jackson: Schuld an großem Familien-Krach?

Seit dem Tod ihres Vaters Michael Jackson (†50) sind drei Jahre vergangen und die kleine Paris (14) ist regelrecht [Verlinkter Artikel ist nicht vorhanden]. Langsam aber sicher weiß der Teenager ziemlich genau, was er will und das ist offenbar eine Filmkarriere.

Und Paris wagt nun tatsächlich ihre ersten Schritte in das Schauspiel-Geschäft. Sie wollte es unbedingt und ergatterte sich so offenbar ihre erste Film-Rolle. Sie wird in dem Streifen „Lundon's Bridge and the Three Keys“, der für 2014 geplant ist, mitspielen. Paris' Ambitionen stoßen in ihrer Familie aber nicht nur auf Gegenliebe. Wie Us Weekly erfuhr, ist ihre Tante Janet (46) richtig wütend darüber, dass ihre junge Nichte das Rollenangebot tatsächlich angenommen hat.

„Sie denkt, dass es gegen Michaels Wunsch verstößt, seine Kinder aus dem Rampenlicht zu halten, bis sie 18 Jahre alt sind“, erklärte ein Insider, „Janet denkt, Paris sollte es lieber genießen, ein Kind zu sein und vielleicht auf's College gehen.“ Doch wie Teenager eben so sind, hat auch Paris ihren eigenen Kopf und will unbedingt jetzt schon mit der Schauspielerei beginnen. Sie hoffe auf weitere Rollen, weswegen der Haussegen bei den Jacksons gerade mächtig schief hänge, berichtete die Quelle.

Dagegen versuche Janet, die ja selbst genug Erfahrung damit hat, was es heißt, jung berühmt zu werden, der 14-Jährigen klarzumachen: „Du bist nur einmal ein Kind.“ Recht hat sie, aber Paris sieht das ja offenbar anders. Mal sehen, wie der Familienstreit ausgeht.

http://www.promiflash.de/paris-jackson-schuld-an-grossem-familien-krach-12071846.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2012 um 22:59
00e018 paris11

bezieht sich diese Aussage auf den von der Familie erwähnten "kleinen Schlag" den die Grandma angeblich in dem von ihnen erwähnten Brief von 17.10 h gehabt haben soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 11:55
ups, verschrieben, das soll natürlich verfassten Brief heissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 12:47
@EuerFan

Paris hat Randy bei Twitter, direkt angesprochen, wegen des Schlaganfalls. Diesen Post und noch einen anderen hat sie gelöscht. Sie hat sich dann bei Randy auch über Twitter wieder entschuldigt. Jermain hat dann klargestellt, dass Katherine vor Monaten einen kleinen Schlaganfall hatte, nichts Schlimmes. Aber er stellt damit klar, dass Katherine JETZT keinen Schlaganfall hatte.
TMZ hatte das natürlich gleich wieder aufgegriffen, und Jermain sagt dass Paris nie Lügen verbreiten würde, schon garnicht zu TMZ.


Hier sind die Tweets die Paris gelöscht hat.
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
@randyjackson8 hello dear FAMILY member i don't appreciate you telling everyone things that aren't true thank you very much


Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i will defend my beloved family member with all i have , even if it means from other family members .
Hier hat sie sich entschuldigt, für ihre Tweets.


schlaganfall2


Das ist der Artikel von TMZ.

schlaganfall


http://www.tmz.com/

...und das sind die Tweets von Jermaine dazu.

schlaganfall1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 12:53
"Mein Onkel ist ein Lügner! ' Wütend Paris Jackson ruft ihr Onkel Randy in der Öffentlichkeit für ihre geliebte Großmutter zu sagen erlitt einen "Mini-Schlaganfall"



PUBLISHED: 01.17 Uhr GMT, 19. Juli 2012 | Aktualisiert: 03.02 Uhr GMT, 19. Juli 2012





Paris Jackson kann nur 14 sein, aber der Teenager weiß, wie man ihre Meinung zu sagen.

Michael Jacksons einzige Tochter heute tweeted wütend Erfreuliches über eine ihrer berühmten Onkeln und sprach: 'Ich werde meine geliebte Familienmitglieder mit all meiner Kraft zu verteidigen, auch wenn es von anderen Familienmitgliedern bedeutet. "

Die hohe Schule sophomore wurde zu einem Brief, in dem Randy, zusammen mit berühmten Geschwister Jermaine, Janet, Tito und Rebbie fordern den Rücktritt von John Branca und John McClain ihr Amt als Vollstrecker des Michael Jackson Nachlass bezieht.
"Es ist nicht wahr!" Paris Jackson warnte sie Uncle Randy aufhören zu sagen ihr 82-jährige Großmutter und Hausmeister, Katherine Jackson, erlitt einen Schlaganfall


Vorwürfe: In dem Brief, der Familie, darunter Randy, rechts, wird behauptet, dass Michael Vollstrecker solchen Vorteil aus der Familie genommen haben, dass Katherine Jackson, links ein "Mini-Schlaganfall" als Folge erlitten



In dem Schreiben behauptet die Familie Branca und Mclain haben so den Vorteil der Familie, die gestresst Katherine Jackson erlitt einen "Mini-Schlaganfall" als Ergebnis genommen.

Katherine, 82, hat für den verstorbenen Sängers drei Kindern seit Jahren betreuen Michael starb vor drei Jahren im Alter von 50 Jahren.


Paris kann befürchten, dass, wenn Behörden Katherine ist krank und schwach glauben, sie und ihre Brüder, Prince und Blanket, aus ihrer Obhut entfernt werden konnte.

Dennoch ging Randy auf Twitter gestern Abend und verifiziert der Brief war wahr - die sofort bekam Paris 'Blut-Rennen.


"Ich werde jetzt, dass, was über meine Großmutter gesagt wurde, ist ein Gerücht, und nichts ist passiert klären, sie völlig in Ordnung ist," Paris getwittert.
Oma Verteidiger: Paris wird ganz oben über Gerüchte schossen ihr Hausmeister Oma ist krank


Sie fügte hinzu: "Ich würde gern wissen, wer das Gerücht ... Ich werde mein geliebtes Familienmitglied mit all meiner Kraft zu verteidigen, auch wenn es von anderen Familienmitgliedern bedeutet."

Minuten später schickte Paris eine neue Nachricht gerichtet an Randy - welche, sagte @ randyjackson8 Hallo liebes Familienmitglied ich nicht schätzen Sie sagen alle Dinge, die nicht wahr sind, ich danke Ihnen sehr. " Diese Botschaft wurde später von ihrem Konto gelöscht.

Als einer ihrer Anhänger schlug Paris sollte Respekt für Randy haben ... antwortete sie, "Vielleicht sollte er Respekt für seine Mutter zu haben. '
Das Vertuschen: Michael Jackson, hier im Mai gesehen, 2005, berühmt warf eine Decke über den Kopf seiner Tochter, wann immer sie in der Öffentlichkeit waren, damit sie nicht identifiziert werden konnten

Das Vertuschen: Michael Jackson, hier im Mai gesehen, 2005, berühmt warf eine Decke über den Kopf seiner Tochter, wann immer sie in der Öffentlichkeit waren, damit sie nicht identifiziert werden konnten
deche




84ab4d qwe

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2175729/Paris-Jackson-calls-Uncle-Randy-public-saying-beloved-grandmother-suffered-mini-stroke.html?ito=feeds-newsxml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 13:02
@heisalive
Danke, ich frag mich, wieso wir davon nichts gelesen haben das K.J. einen kleinen Schlaganfall hatte, sowas wird ja mal nicht eben zu hause behandelt. Dafür wird man in der Regel stationär aufgenommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 13:05
@heisalive
wieso macht man sowas über twitter?, haben die kein Telefon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 13:21
@EuerFan

man redet heutzutage nich mehr persönlich miteinander,das macht man alles nur noch über sms oder FB..Twitter usw :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 20:57
da kann mal mal sehen, was Internet so alles machen kann, aus Onkel und Nichte werden gleich "Feinde" - deshalb fand ich es nie gut, wenn Paris mit ihren 13/14 Jahren da wie eine Besessende wild rumtwittert, sie kann einfach die Konsequenzen noch nicht absehen - egal wer in dieser Sache nun Schuld ist oder nicht. Privates sollte privat bleiben auch wenn man eine Paris Jackson ist oder sonst ein Jackson... Michael hat ja ebenso gemacht, erst war es Spaß und dann konnte er die Lawine nicht mehr aufhalten.
Aber ich möchte nochmals erwähnen, ist allgemein, nicht auf diesen speziellen Fall bezogen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 22:23
@leaxx
soll Paris doch twittern, das tun viele andere 14. jährige auch, was aber richtig ist, und da geb ich dir absolut Recht, privates soll privates bleiben.
Nein, ich finde es nicht egal wer angefangen hat. Man soll doch meinen das der Jackson- Clan alt genug ist, zu wissen,was sich gehört und was nicht. Ich dachte immer LaToja sei allein die dumme Nuss, nene, die anderen sind keinen deut besser.
Das Schreiben an die Erbverwalter ist nun mal jetzt öffentlich, ob gewollt oder ungewollt sei mal dahergestellt. In dem Schreiben steht, das die Omma nen Schlag hatte,........komisch das die Klene davon nix mitgekriegt hat. ist das nur eine Behaubtung? (ich will ja keinem was unterstellen) Normal ist, wenn die Kinder doch bei der Oma leben und sei es wirklich, sie sind mal für ne Woche nicht da, ich glaube, dann bin ich doch als Tante oder Onkel dazu verpflichtet, die Enkel darüber aufzuklären, dass es der Omma nicht gut geht. So nen Schlag ist am nächsten Tag nicht abgeheilt. Also ich kann das Mädel schon verstehen, nur sollte das doch familiär geklärt werden und nicht bei twitter.
Oder kann es sein, das die Jackson den Erbverwalter vielleicht noch die Schuld an dem kleinen Schlag geben.........so unterschwellig. Ich trau denen nicht von hier bis da.
Und wieder einmal ist die Omma ruhig, oder gab es nen Kommentar dazu ihrerseits?
Aber ich meine so ne Sache hätte es schon mal gegeben, ich weiss aber nicht mehr worum es da ging. da hab ich mich auch gewundert, warum die alte Dame da nichts zu sagt und die Sache richtig stellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 23:06
ich hab noch was vergessen, WARUM hauen die Jackson´s jetzt erst wegen dem Testament so auf´m Putz.
Sie haben das doch nicht erst gestern zu Gesicht bekommen, sondern schon vor 3 Jahren.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2012 um 23:46
Youtube: Michael Jackson is NOT Dead L.O.V.E is the answer!.mp4
Michael Jackson is NOT Dead L.O.V.E is the answer!.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sehr aussagekräftig darüber, wie Michael war........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.07.2012 um 01:29
Ich kann @EuerFan da nur Recht geben, warum fällt denen das mit dem Testament jetzt erst ein, nach drei Jahren?

Wenn das Testament ohne Unterschrift ist, dann hatte es sowiso, von Anfang an, keine Gültigkeit gehabt.
Zum Anderen ist das auch nicht neu, dass MJ zu dieser Zeit in NY gewesen ist, als er das Testament angeblich geschrieben, und auch unterschrieben haben soll, dass wurde damals 2009 schon heftig diskutiert, und kam auch in den Medien. Das alles haben die Jacksons dann erst jetzt mitbekommen? Sehr merkwürdig.

Und wenn, wie sie sagen "das Testament nicht unterschrieben wurde" von wem stammt denn dann die Unterschrift? Denn uns wurde ein Testament MIT Unterschrift gezeigt. So, wenn MJ das Testament nicht unterschrieben hat, dann ist die Unterschrift gefälscht, und es ist genauso ungültig, wie eines OHNE Unterschrift. Aber das stelle ich nicht erst nach drei Jahren fest. Ich beanstande das auch nicht erst nach drei Jahren, wenn mein Bruder mir noch kurz vor seinem Tod erzählt hatte, das er mit diesem Leuten nichts mehr am Hut haben will.

Dann noch mal die Frage, warum haben nicht alle Jacksons den Brief unterschrieben? Wo sind die Unterschriften von Marlon, LaToya - die wäre doch die Erste gewesen wenns um Geld geht - und den Eltern von MJ?

Was Paris betrifft, ihr dürft nicht vergessen, dass sie erst 14 ist, und deshalb vielleicht noch nicht so recht weiss, was sie öffentlich, und was lieber privat erledigen sollte.

Sie hat im Grunde nur ihre Oma verteidigt, von der behauptet wurde - von Randy - dass sie wegen der Estategeschichte, gerade einen Schlaganfall hatte. Das hat aber nicht gestimmt, sie hatte einen "leichten" Schlaganfall, und das vor Monaten.
Ich glaube, sie hat das öffentlich gemacht, weil sie vielleicht Angst davor hatte, dass das dann Wellen schlägt, die nicht mehr aufzuhalten sind.
Vielleicht hat sie ja Angst gehabt, dass sie dann nicht mehr bei Katherine bleiben dürfen, und nicht mehr von ihr betreut werden dürfen.

Immerhin wäre, auch bei uns, eine Frau in dem Alter , mit derartigen gesundheitlichen Einschränkungen nicht unbedingt die richtige Person zwei pupertierende Teenys, und einen kleinen Jungen grosszuziehen.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: wenn Paris mit ihren 13/14 Jahren da wie eine Besessende wild rumtwittert
Ich finde nicht, das sie wie eine "Besessene" rumtwittert, sie twittert ganz normal wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter. Ok, sie twittert manchmal Tweets, da bin ich mir nicht so sicher, ob sie von ihr sind. Da glaube ich eher, dass das ein Erwachsener schreibt. Aber sonst macht sie nur das, was alle Teenys in dem Alter machen.

Sei mir bitte nicht böse, aber manchmal kommt mir es so vor, als ob Du was gegen sie hast, egal was sie macht, bei Dir ist es immer falsch. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung dazu, wie es rüberkommt.


Anzeige

melden