Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlechteste Seite im Netz?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, SPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:14
Lese gerade einen Artikel auf SpOn über die vielleicht schlechteste Seite im Netz. Wobei, schlechtere wird sogar noch geben. Leider.

Die Seite ist von der SPD in Engenhahn und sie ist so grausam schlecht, dass sie eigentlich schon wieder gut ist. Oder zumindest schnell Kult wird. :D

Schaut sie euch an:

http://www.spd-engenhahn.de/

Anzeige
melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:15
Ist das ernst gemeint?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:15
@Hesher Ja.


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:16
Ich wette die Seite hat der Sohn oder so gemacht.

Und wieso nicht.... ^^


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:16
@GrandOldParty

Dann ist das mit einer der schlechtesten Seiten, die ich jemals gesehen habe. Ich dachte hier geht es um etwas politisches oder vielleicht satirische, aber diese Seite ist wirklich einfach nur extrem schlecht und mit schlecht meine ich, dass es einem körperlich wehtut, wenn man versucht irgendwas herauszufinden, was da steht, weil man ja nichtmal direkt lesen kann, was da steht, zumindest nicht ohne Sonnenbrille mit Schwarz/Weiß Filter.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:18
Da fällt mir nur noch das ein: https://ayra.ch/augenkrebs/augenkrebs.htm (Archiv-Version vom 13.01.2012)

:D


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:20
Nee, das ist psychodelisch und hat nen Entertainmentfaktor, die Seite von dem Typen ist einfach nur scheisse und so 1997...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:21
Erinnert ein bisschen an die überladenen MySpace-Profile, die es früher noch gab.

Gott sei Dank hat sich das Web entwickelt.


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:21
Die Seite ist so Windows 3.1 :D

Aber sie schein echt zu sein: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/untertaunus/niedernhausen/10746359.htm


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:24
@GrandOldParty
das ist so lustig mit der Seite :D Hab es gestern bei Nerdcore gelesen und heute stand es sogar auf Spon! Das witzige ist, dass die jetzt 35.000 Klicks pro Tag haben, und die Seite total überlastet ist :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:24
Am Ende der Seite steht übrigens:
Erstellt mit HomepageFIX



melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:25
Das erinnert mich auch an die alten Frontpage-Seiten :D


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:25
das ding ist down... -.-


1x zitiertmelden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:26
Und viele der Links oben funktionieren gar nicht ;)


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:26
@intruder
@Puschelhasi
weil die Seite derzeit überflutet wird mit Klicks


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:das ding ist down... -.-
Hat wohl den Ansturm von Allmy Usern nicht überlebt :D


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:27
lol!


melden

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:28
Oder die Fluten von SPD Mitgliedsanträgen... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schlechteste Seite im Netz?

02.11.2011 um 16:28
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Anzeige

melden