Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:29
@EuerFan


Der Prince sieht schon so männlich aus, ganz anders als Papa. Der könnte seinen Vater wohl schon prima umhertragen....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:31
Ach soooooo, sorry....sehe jetzt erst den Zusammenhang. Verzeihung. Stehe heute bisschen neben mir wg. Michael..........wünsche mir so sehr,dass er noch lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:36
11


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:46
Einfach wunderschön das Gedicht!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:48
@Angel80

Ja, finde ich auch. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:49


@heisalive
wirklich schön.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:50
@scooby-doo

Oh, das Bild (was Du grade eingestellt hast) liebe ich. Da sieht er so toll aus. Irgendwie verschmitzt, und auch kindlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:51
Ohhhhhhhhhhh man, ich vermisse ihn..................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:52
@Angel80

Ich glaube, das geht uns allen so. Und an so einem Tag wie heute kommt einen das erst wieder richtig hoch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:52
Werden wir jemals die Wahrheit erfahren?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:53
@Angel80

wir alle vermissen ihn....dafür sind wir hier um uns gegenseitig Mut zu machen wenn jemand mal ein Tief hat.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:55
@scooby-doo

Ja, das hast Du recht. Jeder hat früher oder später mal ein tief. Wo wenn nicht in einem MJ Forum versteht man das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:56
@heisalive

ganz genau <3 :) .....Hatte ich vor ein paar Tagen auch,und @EuerFan hat mir sehr geholfen...DANKE dir nochmal....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:57
@Angel80
Zitat von Angel80Angel80 schrieb:Werden wir jemals die Wahrheit erfahren?
Wer weiß? Aber wir haben ja schon sehr viel, in den letzten drei Jahren herausgefunden was nicht hinhaut. Immer wenn ich ein Tief habe, sage ich mir, soviele Ungereimtheiten, können kein Zufall sein. Das baut mich dann wieder auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 20:57
*ich habe gerade Tränen in den Augen* Sorrryyyyyyyyyyy....
heisalive, dein Lied auf deiner Profilseite ist so wunderschön, aber auch so schön traurig....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 21:06
HALLO, Heute ist Feier-Tag,
da gibt es nichts zu weinen.

ein Sektchen ...und Prost, lieber Michael!! :wein:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 21:18
317775 242032142520477 89120901 nOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zeitungsausschnitt aus den 90er Jahren,kommt euch was bekannt vor?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 21:20
@scooby-doo
Madel, doch nit heut am Feiertag..............( Bett)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 21:21
@EuerFan

och mennoooo...habs grad mal gefunden,morgen hätt ich wieder nich gewusst wo.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2012 um 21:23
@scooby-doo
lass dich nicht ärgern, (Jogging-Anzug)


Anzeige

melden