weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.913 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2014 um 20:40
@ilovemj
hi, das können gerüchte sein. doch ich könnte mir vorstellen, dass debbie mehr für die Kids sind, nicht nur die Erzeugerin. man braucht eine Bezugsperson, nicht nur die Oma und co.,


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.04.2014 um 20:41
@ilovemj
zum Album von mj, mal sehen was das überhaupt für Songs sind, sollen ja wie schon gesagt, unveröff. mit unter sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.04.2014 um 19:05
@faghira
Das denke ich auch, mal schauen was noch alles schönes kommt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2014 um 14:34
was sagt ihr zur neuen musik cd von mj? hat jemand schon diese?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.05.2014 um 17:22
Hallo ich habe das Album und muss sagen, naja ich bin etwas enttäuscht davon, es ist mir klar, wenn man das Album gehört hat, warum es nicht veröffentlichte Titel sind.

Die besten Lieder sind Slave to the Rhythm und Xscape, das sind noch typische MJ Lieder, der Rest, naja irgendwie muss man ja nen Album vollkriegen und dann nur mit maximal 11 Titeln ist traurig, da es ja angeblich so viele Lieder geben soll, könnte man locker 20 nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2014 um 15:00
@bvbfanessen
hallo, ich habe mal rein gehört in die cd "online", muss auch sagen, so prickelnd ist die musik nicht. habe auch mehr erwartet. aber vielleicht hole ich sie mir trotzdem, wenn sie mal runter gesetzt wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.05.2014 um 17:01
Ich habs per Dl geholt und könnte mich ärgern, zumal viele Lieder auch vorher schon bei Youtube waren die man sich hätte dort runterladen können, das Lied Chcago erinner tmich auch an Alayah oder Brandy & Monica, irgendwie ist das fast kopiert würde ich sogar sagen.

Also das Album ist zwar sehr erfolgreich aber die Lieder sind wie oben schon geschrieben, Naja !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2014 um 15:11
also ich werde mir diese cd nicht kaufen. alles was jetzt noch kommt ist lediglich ein abklatsch.
damit machen wir nur leute reich,welche wir nicht reich machen wollen. also hände weg. alles as MJ
musik ausmacht habe ich bereits.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2014 um 08:46
Remember the time


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2014 um 09:19
Hard to believe it's been five years...


Michael, not a day goes by when I don’t think of you. I miss you. Everywhere I go, your music follows me. I hear it in the stores, in the car, on TV. You are everywhere. You were a great son and I will always miss you.”

I havent shared this story before with anyone in the world but I think it is time I do so. Time and again in my sleep, my son visits me. When I was laying in bed sleeping, I dreamt he was in the same room with me, standing there and smiling. He started singing, his voice was echoing in my dreams and woke me up. I realized I was awake in a dream. He continued singing and his voice echoed out the door. In my dream, I woke up and walked to the door following the voice as it faded away. I woke up and realized I had been dreaming.

I want to thank all the program directors, the fans and the DJ’s for keeping his legacy going.

… Joe Jackson, Las Vegas, 24th June 2014

http://www.jwjackson.com/?p=1461

auch Worte von Jermaine
er twittert
Jermaine Jackson @jermjackson5

However you are remembering Michael today, much love to you all on this difficult day

The pain never eases. Michael's absence is still hard to take. But let's find comfort in happy memories & HIS music
in diesem Sinne
eine schöne Zeit @all
die vlt. noch hier ab und an vorbeigucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2014 um 10:06
@leaXX
Danke Lea.

Ich bin ja nicht mehr so oft hier anzutreffen. Aber zum gegebenen Anlass möchte ich doch ein paar Worte loswerden.
Eigentlich ist alles gesagt und wir können nichts mehr tun, als uns mit den Gegebenheiten abzufinden. Nämlich das Michael tot sein soll. Und es ist sehr leicht sich einlullern zu lassen von der Allgemeinheit, was das Ableben Michaels betrifft. Aber ich möchte sagen, dass ich trotz allem, trotz aller Zuschaustellungen der Trauer, seiner Mutter, seiner Brüder etc. immer wieder an den Punkt komme wo ich genau da stehe, wo ich ganz am Anfang im Juni 2009 stand.

Ich halte mir den gesamten Ablauf der Geschehnisse vor Augen und stelle fest, dass es einfach nicht rund ist. Die Trauer scheint nicht echt.....auch gestern war wieder niemand der engen Familienmitglieder am Grab, das immer noch ohne Namen ist. Keine Paris, keine Mutter, kein Sohn....nichts. Ausserdem hat Conrad M. nichts besseres zu tun als sich am Todestag mit einer Flasche Milch ablichten zu lassen, die er demonstativ in den Händen hält und damit aus einem Store kommt. Latoja und Jermaine heizen die Fans an, auch schön die Musik von Michael weiter zu hören, was ja klar ist, denn dann klingelt auch die Familienkasse. Der Alte erinnert an den großen Musiker, hält es aber auch nicht für notwendig am Grab zu erscheinen. Oder hab ich was verpasst? Und von den ganzen anderen Tatsachen will ich gar nicht erst wieder anfangen. Es ist und bleibt ein Mysterium. Und genau da kommt man immer wieder an. Warum lässt sich ein ausgewachsener gebildeteter, medizinisch interessierter Mann, fürsorglicher und umsichtiger Vater, morgens um 10.00 Uhr oder noch später von seinem Leibarzt in Narkose legen, wo doch der Tag längst angefangen hat und die Köchin schon das Mittagessen vorbereitet? Jeder von uns kennt schlaflose Nächte und auch die Pein und Qual, wenn dies öfter geschieht. Aber wer von uns würde sich in einem mit Menschen gefüllten Haus zur besten Tageszeit, wo so viele Aktivitäten auf einen warten, noch mal in Narkose legen lassen? Ich meine, dieser "Schlaf" hätte doch nur eine extrem kurze Dauer gehabt. Und Michael hätte eigentlich die Nase voll haben müssen vom Bett und dem stundenlangen Liegen ohne Erholung. Wieso hält er es so lange darin aus? Das ist unnormal für jeden, der schon mal mit Schlaflosigkeit zu tun hatte. Vor allem wenn der Tag lange begonnen hat. Und C.M. der "Herzspezialist"....wieso verabreicht der ihm dieses Gift,nachdem er die ganze Nacht andere Mittel versucht hat. Und die Kinder.....Blanket, noch so klein, in einem Alter in dem sie zu einem ins Bett springen und knuddeln wollen, ungeachtet ob Du geschlafen hast oder nicht....wieso bleibt der brav unten, wo er seinen Vater doch zuletzt wohl am Tag davor beim Essen gesehen hat? Alles merkwürdig. Ich glaub leider kein Wort. Und das ist das Problem. Deshalb komm ich immer wieder an diesen Punkt. Kai Chase, die seit einigen Monaten bei den Jacksons als Köchin angestellt ist, hat ein Statement per Twitter abgegeben. Sehr süß, sehr nett, von der Zeit mit Michael in Carolwood. Das hat mich heut auch wieder gewundert. Warum macht sie das? Was sagt die Familie dazu? Sie unterstützt jetzt anscheinend offiziell das gute Image Michaels. Hm

Na ja, nur ein paar Gedanken. Ich grüß Euch alle herzlich und bis bald mal wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2014 um 16:21
Also ich bin ja auch schon ewig nicht mehr hier gewesen und wenn, dann nur ganz kurz.
Ich bin auch der Meinung, das der Tot Mjs weder richtig aufgeklärt noch schuldige gefunden wurden. Und C.M. war nur ein Bauernopfer, der sich jetzt schön mit dem Geld von MJ ausruht ( wenns nen Hoax gewesen ist hat er sich die Taschen bestimmt vollgemacht).

Naja jedenfalls bin ich über die Reaktionen der Familie Jackson echt enttäuscht
Frei nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.

Ich denke auch immernoch das er abgehauen ist und nicht tot.

Bis dann dann mal :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2014 um 10:47
@littlesusie1
@bvbfanessen
@leaXX
@nicole53
@faghira
@ilovemj
@EuerFan
@Blacky32
@vanz

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum mit einer vlt. interessanten Mitteilung:

Bei Twiggy wurde heute (17.07.14)

https://twitter.com/MJHOAXLIVE

in den letzten Stunden einiges über bestimmte Fotos, welche MJ während TII in 2009 in der Anprobe zeigen, getweetet - insbes. geht es um dieses Bild (MJ im weiß gemusterten T-Shirt) - s. folgender Link:

http://www.fanpop.com/clubs/michael-jackson/images/27296845/title/costume-fitting-photo

Hintergrund ist, dass diese Fotos wohl nicht in 2009 aufgenommen wurden, sondern bereits im
Mai 2006 entstanden sind!
Pearl hat das Thema auch schon aufgegriffen.

mmh??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.07.2014 um 21:23
@all
War über MJ Todestag in Miami, hatten nur kurz was über MJ im TV gebracht.
Und ein Heft von ihn rausgebracht, dass wars aber auch schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2014 um 17:54
http://www.tmz.com/2014/07/25/paris-jackson-family-boyfriend-photos-suicide-therapy/

Paris ist wieder mal aufgetaucht. Schöne Bilder! Ich frag mich bei der Gelegenheit , ob sie auch am Grab ihres über alles geliebten Vaters war. Wenn er denn da liegt. Auf Forest Lawn. Wenn es stimmt, dass sie so lange weg war, dann müsste sie doch eigentlich das Bedürfnis haben ihn zu besuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2014 um 01:22
@ sam100

du meinst dieses :sam.JPG


http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/change-the-date-and-time-a-picture-was-taken

reicht dir das als Antwort ?


mal einen lieben Gruss an ALLE !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2014 um 14:31
Wäre auch komischd as er so "zerfällt von seiner Ankündigung der Tour bis zu diesen Aufnahmen oder nicht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2014 um 10:59
Hallo wollte mal wieder reinschauen und schauen wie es euch geht....Ich hoffe ihr seid alle wohl auf. :)

Lass euch einen Lieben Gruß hier!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2015 um 19:12
http://www.dailymotion.com/video/x19cwqi_autopsy-m1chael-jacks0n-s-last-hours_shortfilms Kann das mal jemand übersetzen wenn jemand lust dazu hat und die Zeit hat ... wäre echt super denn so versteh ich fast nix was da gesprochen wird... im voraus Danke Kerstin


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2015 um 14:37
Hallo,
falls das jemand liest, der von unserer alten Gruppe noch ab und zu hier ist. Wieder einmal -nun schon zum 6.Mal, mussten wir den 25.6. mit Trauer im Herzen erleben. Und schon wieder niemand der Familie am Grab. Ausser natürlich Jermaine, der sein Süßholzgeraspel zum Besten gab. Wieder viele Fans, 15000 Rosen und das übliche Theater am Grab. Aber es geschah auch etwas befremdliches. Pearl veröffentlichte ein Video vom Auftritt Jermaines mit seiner Ehefrau Halima am Grab. Wie Euch ja allen bekannt sein dürfte ist Pearl fest davon überzeugt, dass Michael seinen Tod nur vorgetäuscht hat und ist sowas wie die Gallionsfigur der Bewegung "Michael is alive" geworden. Und diese Peral veröffentlichte gestern am Ende ihrer Aufnahmen Jermaines am Grabe Michaels den Satz " immer noch kein Name am Grab, nach 6 Jahren". Und was ttat Halima, Jermaines Frau? Sie retweetete dieses Video von Pearl. Sie retweetet also einen Tweet der Frau, die seit Jahren darauf anspielt, dass Michael nur vorgetäuscht hat, tot zu sein. Das fand ich eine lustige Randnotiz.Liebe Grüße an Euch alle.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden