Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SoundTrack Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

23.05.2007 um 21:45
Hallo, wenn ich mich Umschaue sehe ich viele Menschen die Ihr eigenes Auto als
ein Gebrauchs Gegenstand betrachten sie fahren zur Arbeit und erledigen Einkäufeu.s.w Schön und Gut und Heutztage ohne Auto undenkbar.

Aber es gibt auch sehrviele Menschen die Ihre Blechkisten Vergöttern, Das Auto ist
für Sie kein HaufenMetall mehr, sondern Sie haben schon fasst eine Art Beziehung miteinander, Es wird Saubergemacht und gepflegt am Ende ist das Auto gepflegter als Sie selbst, getuned undaufgemotzt, es ist doch die Warheit das das Auto heute mehr zu Sein Scheint als noch vorJahrzehnten es ist schon beinahe zu einem LEBEWESEN geworden, und daran ist die Industrienicht Unschuldig, muss es denn so viel Liebe und Zuneigung bekommen ?

Und was istmit den Kindern? Bekommen Sie auch soviel Zuneigung und Liebe ?


Gruss

Anzeige
melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

23.05.2007 um 21:52
Du meinst, manche Autoliebhaber lieben ihr Auto mehr als ihre eigenenKinder?

Glaub ich nicht und es wird ach nicht soweit kommen...Schon ein Auto alsLebewesen anzusehen ist falsch und sollte auch nicht passieren. Für mich besteht da keinUnterschied zu anderen Dingen.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

23.05.2007 um 21:52
Ja
Manche Menschen sind so.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

23.05.2007 um 21:53
War in München auf dem Oldtimertreffen!
Da sind ganze Familien mit Kids"autosüchtig"!
Wer sichs leisten kann? Warum nicht!


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

23.05.2007 um 21:56
Das ist in Deutschland echt extrem, aber in Frankreich zum Beispiel interessieren dieihre Autos recht wenig^^ da heult keiner, wenn mal einer mit seinem Wagen ein Autostreift oder wenn ein Auto ein anderes hin und herschiebt, damit der andere in dieParklücke passt.


1x zitiertmelden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

23.05.2007 um 21:56
Aber trotzdem muss och das Kind vorgehen...oder nicht?
Gibt es tatsächlich Leute, dieihre Autos mehr lieben als ihre Kinder?


1x zitiertmelden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

23.05.2007 um 22:01
Zitat von genusorcusgenusorcus schrieb:Gibt es tatsächlich Leute, die ihre Autos mehr lieben als ihreKinder?
würde ich sehr arm finden...


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 07:13
Link: www.objektophilia.de (extern)

Objektliebe /sexualität


http://www.objektophilia.de/3.html


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 07:27
na dann muss man mal erleben, wie manch ein autobesitzer abgeht, wenn junior hinten imauto was futtern will. wir haben am gardasee mal einen miterlebt, bei dem konntest du imauto theoretisch am offenen herzen operieren. so steril war die karre.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:21


:)


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:23
lol
das gute war: wir haben dem dann in feuchtfröhlicher stimmung nach dem grillen inseinem frontspoiler einen toten fisch versteckt. und der hat von tag zu tag mehrgestunken. und der arme wurde immer nervöser :D


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:24
Opel Rekord, 4-Gang-Lenkradschaltung


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:25
ichbinsdochnur

Wie gemein^^


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:28
das war nur die rache für seine frau und kinder^^

ey, der hat bei regen diegartenmöbel unter der überdachung rausgeschmissen und sein auto drunter gestellt. undseine frau ist jeden morgen mit ner küchenrolle ums auto rum und musste fleckenentfernen. das ist doch krank!

übrigens, in meinem auto lebt ein biotop^^


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:30
http://www.nureinewelt.de/wwjesusd.php

lol " biotop"

Was/womit würde Jesus fahren?


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:32
koi ahnung^^


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:33
Meine Karre hat einen Namen (ich weiss, es finden ziemlich alle lächerlich) nun gut, sieverrichtet mir aber schon so lange einen guten Dienst, dass ich ihr halt auch gerne gutzurede, wenns sie mal wieder anlaufschwirigkeiten hat!!


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:40
Solange dich deine "Karre" von A nach B fährt ist das doch Ok.


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:41
meiner ist ´n echter franzose. der hat aber keine beulen, sondern grübchen^^ und ab 20° +macht der geräusche, als hätte er asthma. ab - 2° rebelliert die zentralverriegelung: ichschließ auf, zack zentralverriegelung macht wieder zu. das geht dann ne ganze weile, bisich rein kann :D


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:42
/dateien/mg36507,1179988938,15777ed4ece1.bmp
Meine Dolly


melden

Der Mensch und sein Auto , sein Ein und Alles ?

24.05.2007 um 08:43
cool, ne ente. voll geil! fahrspaß garantiert!


Anzeige

melden