Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.09.2015 um 08:52
Danke @littlesusie1 für deine Imformation, leider habe ich das Video nicht gesehen. :/ Aber das immer noch kein Name am Grab steht ist unglaublich.

Lieben Gruß auch von mir :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2015 um 17:52
Hi Leute, bitte

" The great forever" von Janet Jacksons neuem Album anhören. Und die Welt weiiß Bescheid. Das ist definitiv nicht Janet. Auch andere Songs auf dem neuen Album klingen nicht nach Janet. Obwohl einige Musikjournalisten da zwar drüber gestolpert sind, sie aber glauben, dass liege daran, Janet jetzt älter sei. Auch fällt ihnen zwar auf, dass die Musik nach Michael klingt, aber sie denken, das ist Zufall. Ich freu mich gerade total.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2018 um 17:02
Hallo Ihr Lieben
Heute ist der 29.08.2018 und Michael wäre 60 Jahre geworden.
Wie die Zeit vergeht, nächstes Jahr ist es dann schon sein 10 Todestag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2019 um 19:13
sollte wieder jemand hier reinschauen hier ..... keine schönen Nachrichten, leider.

Muss das sein?!
Nachdem der Stein der “#MeToo”-Bewegung ins Rollen gekommen war, wird fast schon wöchentlich über neue Übergriffe und Misshandlungen berichtet. Der Fall von R. Kelly zum Bespiel, welcher sich einen eigenen Clan aufgebaut und Minderjährige “wie Tiere” behandelt hat, wird breitgetreten und auch vor verstorbenen Superstars wie Michael Jackson wird nicht mehr Halt gemacht. Der Musiker stand bereits zu Lebzeiten in den Schlagzeilen, nachdem erste Missbrauchsvorwürfe veröffentlicht worden waren und auch zum zehnjährigen Jubiläum seines Todes soll eine neue Dokumentation präsentiert werden, welche alte Taten von einem anderen Licht beleuchten. “Leaving Neverland” wurde demnach beim “Sundance Filmfestival” zwischen dem 24. Januar und 03. Februar 2019 Premiere feiern und die Sichtweise von Wade Robson und James Safechuck näher beleuchten. Damals waren beide Männer sieben und zehn Jahre jung, als sie sich mit Jacko angefreundet hatten und schließlich vom “Man in the Mirror”-Interpreten sexuell missbraucht worden sein sollen.

“Dies ist noch eine reißerische Produktion im ungeheuerlichen und erbärmlichen Versuch, Michael Jackson auszubeuten und aus ihm Kapital zu schlagen”, erklärte MJs Nachlassverwalter und feuerte scharf gegen die Produzenten der Dokumentation. “Wade Robson und James Safechuck haben beide unter Eid ausgesagt, dass Michael sich ihnen gegenüber nie unangemessen verhalten hat.”

Noch zu Lebzeiten des Musikers sagten beiden Herren unter Eid im Verfahren von Jordan Chandler aus, der von Michael Jackson ebenfalls misshandelt worden sein soll, und standen auf der Seite ihres Idols. Eine außergerichtlich Einigung brachte keinerlei weitere Details ans Licht.

Laut den Anwälte Jackos sei die “Leaving Neverland”-Dokumentation demnach ein “unerhörter und erbärmlicher Versuch”, Profit aus dem Tod des verstorbenen Musikers zu schlagen, wie die TMZ berichtete. Ob und wann der Film weltweit in die Kinos kommt, ist nicht näher beleuchtet worden.


https://www.bigfm.de/news/28139/missbrauchsvorwuerfen-gegen-michael-jackson-zwei-maenner-melden-sich-in-neuer-doku-zu

RIP Michael J. Jackson
­


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.02.2020 um 22:33
@littlesusie1
absolut, es klingt nach Michael..


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Survival-Horror-RPG Textbasiert und Online
Gruppen, 2.812 Beiträge, am 28.12.2013 von Division
PrivateEye am 23.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 139 140 141 142
2.812
am 28.12.2013 »
Gruppen: MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
Gruppen, 23.746 Beiträge, am 03.10.2013 von ilovemj
FaIrIeFlOwEr am 25.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1183 1184 1185 1186
23.746
am 03.10.2013 »
Gruppen: Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -
Gruppen, 8.311 Beiträge, am 07.02.2011 von PartOfAll
ghost777 am 07.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.311
am 07.02.2011 »