Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax, King Of Pop, Neverland

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:31
@wfis8846


Die kan ich ja nicht hören, muss dafür ja was runterladen :(
Dann vergesst mein Video :D


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:32
@wfis8846


Irgendwann gab es auch mal das Lied Billie Jean mit seiner dunkelen Stimme. Das ist auch nicht mehr zu finden :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:36
@Dirty-Diana

...da musst Du doch nichts runterladen, brauchst doch nur den Link anklicken, wie gesagt, dauert etwas, aber dann kommts. Versuchs noch mal. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:41
@Dirty-Diana

....habs noch woanders gefunden.


http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=dFNiVkE1cWuRpb2h5UE0&michael-jackson-s-2000-watts-2001


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:42
@wfis8846


also bei mir geht da gar nichts :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:44
@leaXX


Sorry. Bei dem Doppelinterview war das zweite versehentlich orginal. Hier hast Du das zweite nochmal aber in deutsch :D

http://www.youtube.com/watch?v=LQ-Js3VB0k0&feature=related


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:46
...tut mir leid, wenn Ihr das nicht hören könnt. Habs extra von meiner CD auf meinen Rechner geladen. Weiss nicht, wie ich es Euch anderes zeigen könnte. Habe eben meine Freundin angerufen, bei der funktionierts. Dauert halt eben nur bissel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:47
@wfis8846


Ja das geht. Danke :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:48
@wfis8846
ich müßte es auf den pc speichern..brauch ich aber nicht,da ich die cd habe.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.05.2010 um 22:51
@sunshine74

...na, dann weisst Du ja wie tief er da singt. Ich finde bei dem anderen Link den ich eben gepostet habe, ist es immer noch nicht so tief, wie auf der CD.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 08:13
Und hier wird schon wieder erwähnt, das Michael Jacksn Dave Dave sein soll.

http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-still-alive-34126
Eine verrückte Geschichte treibt derzeit im Internet ihr Unwesen. Es heißt, Michael Jackson sei noch am Leben und würde im Körper von einem gewissen Dave Dave weiterexistieren.
Dave Dave ist im Moment oft im Gespräch
Dennoch könne er versichern, Dave Dave sei nicht die Reinkarnation von Michael Jackson.
Natürlich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 08:36
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:gewissen Dave Dave weiterexistieren.
ähmm ich dachte nur damal bei larry king...jetzt die ganze zeit??verwechseln da die medien wieder einiges???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 08:48
Na wenn die das so schreiben, hört sich das so an, als wäre Dave Dave derjenige der gestorben ist.

Ne @sunshine74 die lesen ihre Artikel nicht selber. Das kann man an einigen Artikeln erkennen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 10:20
Immer mehr die denken das Dave Dave Michael Jackson ist
Lebt Michael Jackson als Brandopfer Dave weiter?
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/11/lebt-michael-jackson-als-brandopfer-dave-weiter/51749


Bin mal gespannt ob oder wann das erste Dementi seitens der Familie oder Dave Dave kommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:08
@Dirty-Diana
nein bis jetzt nur vom anwalt,achja der hat sogar den selben anwalt wie die jackson...brian oxman..finde es voll nett von dem anwalt,dass er für davedave das macht...tja dann war das wohl nicht mj als davedave verkleidet bei larry king,wenn das die medien und der anwalt sagen,muss es ja so sein...die medien und anwälte haben immer recht und würden uns ja nie und nimmer anlügen...nein den medien kann man 100% glauben schenken,die würden uns im leben nie anlügen....davon bin ich fest überzeugt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:09
@sunshine74
@Dirty-Diana
@wfis8846
@didi71
@leaXX
@michaelj

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

klatsch-tratsch.de/2010/05/11/lebt-michael-jackson-als-brandopfer-dave-weiter/51749


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:13
@sunshine74


na das nennt man doch zufall ...sogar der selbe anwalt...... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:14
Yessssssssss

klatsch-tratsch.de/2010/05/11/lebt-michael-jackson-als-brandopfer-dave-weiter/51749


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:17
Der Rechtsanwalt Brian Oxman, Sprecher von Dave Dave, bestreitet ironisch-gelassen, dass Michael Jackson die Identität seines Mandanten angenommen hat: Denn dieser studiere Jura. Michael Jackson jedoch habe nie Anwalt werden wollen, allein der Gedanke an die Materie habe ihn sich schütteln lassen. Wirklich relevant dürfte indessen eine andere Frage sein: Kommen die Kinder von Michael Jackson in ein Heim?
na dann ist es wirklich so...die erklärung warum wieso ist sehr glaubhaft....davedave studiert und will anwalt werden,mj wollte nie anwalt werden...doch diese aussage hat mich jetzt voll überzeugt...

http://news.myvideo.de/michael-jackson-tod-blog-fake-nach-verschwoerung_4111


melden
Anzeige

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:19
@Dirty-Diana
Nein es geht um die Kids, dass war am Anfang des Jahres.
Und dann wurde es verschoben.
Auf Juni, welcher Tag weis ich nicht mehr.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BöniPlag16 Beiträge
Anzeigen ausblenden