Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:36
@angelface


Zu deinem Link alle in seinem Leben war nur ein Spiel.
Abegesehenda von das ich Marcel Avram eh für Gaga halte, der behauptet ja Michael trug eine Nasenprothese, und trug die Maske, weil er keine Lust hatt die Prothese aufzusetzen, weiß der glaub ich auch nicht was der erzählt.
Herr Avram, Sie haben für Michael Jackson fünf Welttourneen produziert und sich immer als seinen Freund bezeichnet. Wie haben Sie seinen Tod erlebt?
Sein Tod hat mich unglaublich hart getroffen. Der Mann war der größte Musikkünstler unserer Zeit. Von seinen 50 Lebensjahren war er 45 Jahre im Musikgeschäft; er hat die meisten Alben weltweit verkauft, konnte tanzen wie kaum ein anderer und hat die besten und teuersten Musikvideos auf der Welt gemacht. Er war einfach in jedem Feld die Nummer eins. Der Mann war ein Genie, eine Ikone unserer Zeit. Der Verlust ist kaum zu beziffern.

5Weltkonzerte??? Wo kommen die anderen 2 her??? BAD, Dangerous und HIStory. Sind für mich drei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:46
@Dirty-Diana
der Avram hat doch eins aner waffel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 10:49
@Dirty-Diana

Naja, ich denke halt, auch anderen ist es aufgefallen, dass sich Michael teils wie ein grosser Junge verhalten hat. Ich meine da ist das Kind im Manne durchgekommen. :)

Das mit dem angeblich letzten Bild, ist ein Bild im KW. Was natürlich schon sein kann, dass es nur kurz vor seinem Tod war, schliesslich haben sie ja vergeblich versucht Michael ins Leben zurück zu holen, dass soll ja auch über eine Stunde gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:06
@angelface
Natürlich war er oftmals so niedlich kindlich. Mit Neverland, Peter Pan, etc.
Aber ich glaube, seitdem er seine Kids hatte, hat er sich um einiges geändert.
man sieht schon, dass er in den letzten jahren reifer war und z. bsp.auch nicht mehr so oft seine Piepsstimme benutzt hat.
Alles war nur ein Spiel. MJ durte am eigenem leib erfahren, dass das Leben kein Spiel ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:07
@angelface


meinst du dieses hier?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:20
@EC145

Ja das war in dem ETonline als letztes Bild gemeint.

@Maya108

Ja reifer ist er geworden, deswegen denke ich auch, dass es der echte Michael war, der in London die PK gegeben hatte. Weil durch sein Alter hat sich auch die Stimme geändert. uws.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:24
@angelface


Nicht zu vergessen, das seine hohe Stimme seine Showstimme war.

Aber auf der PK das war er nicht, denke ich. Das war irgendwie ein ganz anderer Michael. Aber wer weiß das genau. Wann haben wir ihn das letzte Mal so in der Öffentlichkeit gesehen?? Ich mein so richtg??? Mit was sagen und nicht nur irgendwo einfach mal so fotografiert??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:27
@angelface
vergiss bitte nicht dieses bild stammt nicht vom 25.06.2009 sondern wurde früher aufgenommen. wenns wirklich Michael Jackson ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:29
@EC145


Das hatte ja auch schon Brian Oxman gesagt, dass das Bild nicht an diesem Tage aufgenommen wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:34
@Dirty-Diana
dieses bld muss aus den 90igern stammen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:47
oxman sagte it is a fake! das bild stammt von einem konzert wo er auf dem boden lag. und das beatmungs ding haben se nachträglich eingesetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:49
was meinte denn eigentlich nun der bodyguard von jenet und randy mit gameplan (spielplan) als sie grad zum mouseleum gelaufen sind???


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:50
und das mit dem thome ist ja auch echt interressant. wer hat da eigentlich kein dreck am stecken? also wußte mj vielleicht doch, das die ihn fertig machen wollen und sah nur den ausweg zu verschwinden. oder. er hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 11:55
@angelface
@Dirty-Diana
Ich denk schon, dass er es auf der PK war. Der gleiche MJ war auch vor ein paar Jahren in Japan, wo es genügend Videos bei yt gibt. Da bewegt er sich auch so, ißt kaugummi und und und....
Außerdem hatte MJ auf den Mittelfinger(links. Innen) iregndwie zwei weiße Streifen. Die sieht man auch auf der PK.
Und die Piepsstimme, hat er ja verstellt. (mach ich auch oft, wenn ich was will.) Ist wahrscheinlich irgend ne Dumme Angewohnheit und manchmal auch so gewollt.
Hab gestern nochmals History gesehen und da spricht er oft mit seiner Richtigen Stimme.
Die war schon der Hammer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 12:21
@Maya108

In einem der älteren Threads hab ich mal ein Bild eingestellt, da haben wir die Hände verglichen, also auf der PK. Und die sind wirklich gleich.
Hier:

http://www.allmystery.de/bilder/gg55144/34

http://www.allmystery.de/bilder/gg55144/35


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 12:23
@nici2222

Ich vermute mal, dass er den Zeitablauf gemeint hatte, den Randy geändert hatte. Aber warum hat er ihn geändert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 12:35
@angelface
Mich brauchst nicht zu überzeugen, bin von Anfang an dieser Meinung.
Hab mich zwar erschrocken, was passiert ist und er so super aussieht, aber für mich war es MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 13:10
@Maya108
In Japan war zugegebener Maßen ein Double am Werke. Aber es ist nicht so wichtig. :)

Wenn wirklich eine Stripperin ins Haus von Michael gekommen sein soll, dann wäre sie nur durch die Security durchgekommen. Also hätte es Zeugen dafür gegeben. Warum haben diese Leute darüber bis heute noch nicht gesprochen? Wenn es so war, wie TMZ behauptet, warum weiß scheinbar die Staatsanwaltschaft nichts davon? Das wirft doch dann ein ganz anderes Licht auf das Verhalten von Murray, ein Fehlverhalten ist doch dann eindeutig und man hätte schon längst Anklage erheben können. Statt dessen eine "Anhörung" nach der anderen. Ich gehe davon aus, daß das von TMZ genau so eine Lüge war, wie die Geschichte mit Justice4MJ, die ganz wehement gegen die Aussagen von dem Schmierblatt vorgegangen sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 13:12
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß solche Fotos, geschossen angeblich durch ein abgedunkeltes Fenster, in dieser Qualität überhaupt nicht möglich sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.06.2010 um 13:19
@Hanika
Wenn das in Japan ein Double war, dann hab ich es verpaßt.
Also muß es doch Mitwisser geben im Haus und im engsten Umfeld.


melden