Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:22
@littlesusie1


Janet geht es gut. Sie war ne glücklicher

http://www.vip-chicks.de/janet-jackson-michael-jacksons-schwester-liebt-ihr-neues-leben-9593.html

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:26
Ist Michael wirklich tot?
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.associatedcontent.com/article/5528598/is_michael_jackson_really_dead.html%3Fcat%3D33&prev=/search%3Fq%3Dhttp://twitter.com/pianogames%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhiW7jfmAOGYdE7oiGBNXam-dBm4iQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:38
Hier ist auch noch der Originallink, falls jemand es lieber auf englisch lesen möchte:
http://www.associatedcontent.com/article/5528598/is_michael_jackson_really_dead.html?cat=33


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:54
Hilfe! Hab ich was verpasst!? :( :(

mjtilidie du bist so geil... Kannst du nicht noch mehr schreiben? *G*


Ja, das mit "Denen ist es egal ob das nun MJ oder sonstwer ist. Sind auch nur Menschen in ihren Augen" stimme ich zu. Meine Schwester wohnt in Amerika, sie hat es mir auch schon einmal gesagt das es so ist. Und bei uns kippen die Weiber aus den Schlappen, kriegen kreisch-Anfälle und Heulkrämpfe wenn sie irgend einen Star/Promi sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 14:57
@-shubidu-
genau das meinte ich, ja ich erzähle euch alles, dauert nur etwas mache nebenbei noch Hausputz :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:11
noch am Haus:
eine Gruppe Jugendlicher (Mexikaner glaube ich) stiegen vor dem Haus aus und betrachteten sich auch alles genau. Mit einem kam ich ins Gespräch, weil er unbeteiligt am Tor stand. Ich fragte ihn ob er auch Fan von Mj sei, er sagte, er höre seine Musik gerne, sei aber der jünste der Truppe und hat nicht so den Bezug zu Mj gehabt, was sein Leben usw betrifft.
Er sagte es beschäftige ihn schon, wie schnell das auf einmal gehen kann, heute auf der Bühne, morgen tot. Er sagte einer seiner Cousins ist Bühnenbauer. Er hatte schon einmal bei einem Event mitgeholfen, bei dem MJ auftrat. Anschliessend durfte sein Cousin, der selbst sehr großer Fan von MJ war bei dem kleinen Auftritt dabei sein. Er beschrieb MJ im nachhinein wie folgt: Als er trainierte und sang, war MJ ziemlich arrogant, ließ sich von niemandem etwas sagen und machte klare Anweisungen. Alles mußte nach seiner Nase tanzen und die Leute um ihn herum trugen ihm den Ar** nach. Als das Training vorüber war, gab er Autogramme und unterhielt sich mit den Leuten als wäre er kein Megastar sondern ein Kumpel. Er fragte auch Leute nach ihrem befinden.
Ich fragte den Jungen ob er glaubt das MJ tot sei, er sagte, das es im allgemeinen bekannt war, das MJ sehr krank ist, nur die Öffentlichkeit hat nicht wirklich darüber gesprochen. Und das er davon überzeugt sei, das wenn MJ leben sollte, er sicherlich da ist, wo ihn keiner vermutet.
Die anderen kamen dann zum Gespräch dazu. Ich erzählte das bei uns in Deutschland viel darüber spekuliert wird ob er tot ist, oder nicht. Einer der Jungs sagte, das MJ selten noch raus gegangen ist und wenn, dann hat er sich weniger in Amerika aufgehalten.
Er sagte schelmisch ich könne ja La Toya fragen, sie wohnt in Beverly Hills.
Für mich wieder ein Fall von desinteresse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:15
Die Dame vom Starmaps sagte mir auch sie hat bis nach ein paar Tagen von MJ´s Tot noch Leute rein und raus gehen sehen. Auch LaToya usw waren da. Nach ca. 2 Wochen war das Haus dann dicht und seither auch keiner mehr drin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:22
Bei LaToya:
(Wilshire Boulevard, Suite Nr 528)
Sie wohnt in einem eher "normalem" Komplex so eine Art Mehrfamilienhaus mit ca. 30 Appartements. Zuerst dachte ich, da ist vielleicht irgendwie eine Firma drin, aber das bestätigte sich nach dem Gespräch mit dem Portier nicht.
Aussen ist eine kleine Einfahrt zum Parkplatz des Anwesens, dort sitzt ein Typ, wahrscheinlich so ein Sicherheitsmensch.
Ich fragte ihn ob LaToya da wohnt, er sagte ja. Auf meine Frage ob sie da sei, sagte er das könne er mir nicht sagen.
Als ich mich umdrehte, rief er mir zu ich solle morgens um 8 kommen, da geht sie zur Gymnastik da werde ich sie vielleicht treffen.
Also ging ich am nächsten Tag halb 8 wieder hin. Der Typ war auch da. Er sagte sie sei am späten Abend gekommen und er zeigte mir ihr Auto durch den Zaun. Sie fährt einen weißen Escalade mit ringsum schwarzen Scheiben.
Ich wartete bis ca 8.15 Uhr. Aber sie kam nicht raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:27
Im übrigen liegt MJ´s Haus bei normalem Verkehr etwa 7 minuten von La Toyas Apartment entfernt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:30
@mjtilidie

Da hättest Du besser noch eine Std gewartet. Die kommen oder gehen doch nie pünktlich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:38
@Dirty-Diana
er sagte mir aber sie geht jeden tag pünklich um 8 zur Gymnastik ;) (hab mich einfach mal auf die gute verlassen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:48
@mjtilidie
schade
Was hättest du gemacht, wenn du sie gesehen hättes ?
Hättest du sie einfach angesprochen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:51
Die hatte sicher angst vor dir, das du eine Kamera zückst *g*

Aber find ich amüsant, das die da so normal und offen sind... "guck, da steht das Auto!" *deut, drauf zeig* :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 15:57
@Maya108
ja was denkst du denn, klar hätte ich sie drauf angesprochen. Als erstes hätte ich sie gefragt warum sie am Tag des "Todes" alleine im Haus übernachtet hat.
@-shubidu-
ja das ist nichts ungewöhnliches dort, wie ich ja schon oben beschrieb, kümmert es keinen WER oder WAS du bist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:01
@mjtilidie
Hat sie keine Bodyguards ? Laufen die da einfach so rum ? Dann fahr ich da auch mal hin, irgendwann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:05
@Maya108
nein hat keine Bodyguards. Wozu auch, die belächelt sowiso jeder nur.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:13
Am Hollywood Walk of Fame war ich in einem kleinen Souvenierladen, dort sah ich das berühmte Goldene Buch, das beim Forest Lawn ausgegeben wurde. Es lag da zu dutzenden auf einem Stapel für 6 Dollar.

/dateien/np62480,1278166389,img100Original anzeigen (0,8 MB)

Eine Feier über das Leben von Michael Jackson? War mir bisher auch nicht aufgefallen. Ich fragte den kleinen vietnamesischen Mann an der Kasse ob ihm da was auffällt. Er sagte vielleicht wollten sie sein bisheriges Leben feiern, statt über seinen Tod nachzudenken. Ich sagte ihm das das genau der Punkt sei, sie feiern sein bisheriges Leben, das Leben das er als King of Pop geführt hat. Bis 2009. Und dann?
Er schmunzelte und grinste, sagte das sei ihm nicht aufgefallen.

Hierzu nochmal eine komische paralele:

/dateien/np62480,1278166389,3702933501 c30e6e97c9

schon irgendwie komisch dachte ich mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:13
@mjtilidie
Das ist ja echt total interessant. Das was die alte Dame sagt, dass die Leute noch ca 2 Wochen rein und raus gingen, deckt sich ja mit dem was wir von hier aus rausgefunden haben. Und dass die Mülltonnen da jeden Tag stehen, ich auch ein guter Hinweis, da wir ja oft über das Mülleimeraufkommen am eventuell falschen Tag in den Straße gerätset haben.
Dazu hätte ich jetzt vorgreifend die Frage: Uns ist ja aufgefallen, dass auf nahezu allen Bildern und Filmen, die rund um Michaels Tod entstanden, überall Mülleimer standen. Sogar im Staples und auf der Beerdigung. Ist Dir das generell aufgefallen, dass das üblich ist?? Ich meine, hier würde man da wo eine Feierlichkeit stattfindet,die Mülleimer entfernen, damit die nicht mit aufs Bild kommen. Sehen die Amerikaner das vielleicht anders?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:15
@littlesusie1
ich kann nur soviel dazu sagen das ich bei keinem anderen Anwesen in dieser noblen Gegend einen Mülleimer draussen vor der Türe gesehen habe. Nur bei MJ´s Haus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 16:18
@mjtilidie
Ok...


@Dirty-Diana
Wie schön, dass es Janet gut geht, da ist sie besser dran als manche von uns hier. Wir brauchen länger um das zu verarbeiten......


Anzeige

melden