Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 21:47
@bvbfanessen

Über Michaels Finanzen lässt sich wohl nur spekulieren, aber es müssen mehr als 200 Millionen gewesen sein. Aber das ist zweitrangig. Geld, Geld immer nur Geld, wo leben wir eigentlich?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 21:51
@leaxx

Also Enke würde ich mal nicht mit MJ vergleichen. Der war schon immer depressiv wie es hiess oder schon lange. Das ist ein gravierender Unterschied in meinen Augen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 21:56
@leaxx
Michael hatte einige Fehler gemacht. Zum einen, er hat nicht ausreichend genug über seine Finanzen Bescheid gewußt, sonst hätte er sich sicher rechtzeitig einschränken können. Der 2. gravierende Fehler war seine Wahl seiner Vertrauten, Randy Jackson eingeschlossen. Nach allem, was ich dazu und eben auch zu Randy gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, daß Randy etwas damit zu tun haben könnte, ist Michael tatsächlich etwas zugestoßen. Etwas, was wir so nie besprochen haben - Randy war auf dem Grundstück von Michaels Haus, als der Krankenwagen kam. Seit wann war er da und was machte er dort? War er es vielleicht, der dem schlafenden Michael den finalen Schuß verpaßt hat? Aber wie gesagt, ich will das nicht behauptet, aber die Frage sollte schon mal gestellt werden. Randy hat auf einmal Geld, sogar um zu spenden, vor kurzem war er noch bankrott und hat Michael um etliche Milliönchen erleichtert ohne Michaels Wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 21:57
Bei Enke war es bestimmt eine endogene Depression bei Michael höchstenfalls eine reaktive Depression. Die hätte ich in Michaels Fall auch bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 21:57
wir wissen aber nicht, ob es nicht Michael auch mit den Jahren geworden ist, nach außen hin der Strahlemann und winke winke - Küsschen Küsschen und innerlich; ich meine er war ja schon traurig auch über dieses Wacko-Jacko usw. um nur eines zu nennen
ich habe auch Enke nicht mit Jackson verglichen, sollte ja nur so sein, dass man in gewissen Situationen auf niemanden Rücksicht nimmt und nur an sich selbst denkt.
Das müßte man allerdings wissenschaftlich untersuchen oder wie auch immer, in meinen Augen ist der Vergleich nicht so abwegig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:00
@Hanika

also das mit Randy wäre ja der Oberhammer, so was aus der eigenen Familie. Sag ja da würde ich auch misstrauisch, depressiv und was sonst noch alles werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:01
@Hanika
da gebe ich dir auch Recht und das ist natürlich eine Möglichkeit; ich meine ja auch nicht Michael hat Selbstmord gemacht sondern ihm war alles egal - von Selbstmord habe ich nichts geschrieben.
Randy hat vlt. jetzt auch schlechtes Gewissen aber klar, so wie es im Artikel beschrieben wird ist es eine andere Erklärung, der Kehrtwendung von Joe, man solle Murray nicht zu hart bestrafen, kann das ein Beweis sein?
Der Detektiv den die Jacksons eingestellt haben? das Geld das verschwunden ist?
es wäre eine Mögichkeit, wir müssen abwarten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:03
@leaxx
Dann hätte er jemanden finden müssen, der ihm bei der Sache hilft. Propofol in solcher Menge sich selbst zu injezieren, daß es tödlich wirkt, ist, weil es so rasend schnell wirkt, nicht möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:04
@leaxx

nee, er war traurig darüber, was mit der Welt passiert, was mit den Menschen passiert. Er hat es ja am eigenen Leib erfahren.
Trotzdem hat Michael immer weiter gemacht, ich hätte da schon viel früher aufgegeben. hätte gedacht ihr könnt mich mal alle. Aber Lea, seine Kinder hat er über alles geliebt und dann entwickelt man Kräfte, Du weißt schon..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:05
@leaxx
Zusätzlich muß ich auch fragen, warum hat dann Murray ganz offensichtlich die Medikamente versteckt, wenn sich Michael die selbst injeziert hat? Gab es keine Fingerabdrücke? Michael wird sich ja wohl keine Handschuhe dazu angezogen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:08
@K.Jackson
Ich glaube das auch nicht. Er hatte im Grunde die schlimmste Krise überstanden und war bis auf die Finanzsorgen auch zufrieden mit sich und den Kindern. Hinzu kam sein Glauben, in dem er sicher Trost und Mut gefunden hat, wenn er wirklich mal Zweifel hatte. Nein, Selbstmord schließe ich definitiv aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:08
warum ist Murray telefonieren gegangen, weil er wußte sein Bruder paßt auf ihn auf?

Es gäbe tatsächlich eine Menge die gegen Randy sprechen und es wäre ja nicht der erste Brudermord in der Geschichte, kann natürlich auch ein Unglück gewesen sein aber es ist alles mysteriös und eigentartig. Murray hat ein schlechtes Gewissen und schweigt solange es ihm nicht den Kopf kostet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:09
@Hanika

Michael soll doch sogar ein Spritzen-Phobiker gewesen sein, also wird er sich wohl kaum selbst den "goldenen Schuss" gesetzt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:10
@Hanika

Also, Selbstmord schliesse ich definitiv auch aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:11
@K.Jackson
ich gebe dir zur 99,9 % recht aber wir wissen nicht wirklich wie Michael war, niemand von uns kennt ihn, die Menschen in seiner Umgebung widersprechen sich oft ich weiß nicht; ich wiederhole nochmals ich denke nicht, dass es Selbstmord war, aber ein Gefühl von "ist mir alles egal" hat doch jeder, er war auch in der Midlifecrises, hat gesehen, dass er etwas nicht schafft obwohl er Perfektionist war - mit 50 tickt man anders als mit 35, vergiß das nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:12
@leaxx

Na dann wirds Zeit, daß man mal an Murrays Kopf rankommt. So kanns ja auch nicht sein. Verschiebung wegen diesem und jenem, jeder andere "sogenannte Mordfall" wird wesentlich schneller geklärt. Warum bei Michael nicht?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:13
wenn es dann auch stimmt, dass er öfters seine Todessehnsucht hatte und immer so an der Kippe war und ihm dies auch gefallen hat - dann war es halt einmal zu nah am Abgrund
aber ich sage nochmals: wir vermuten und wissen garnichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:14
@leaxx

Das vergesse ich nicht, daß man mit 50 anders tickt, aber wenn das Leben gerade auch nicht so schön ist, da sind deine Kinder, vlt. deine Enkelkinder und und und........... klar wissen können wir es nicht, aber Michael war ein kraftvoller Mensch, das steht ausser Frage.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:15
ich schätze Murray schon so ein, wenn es zu heiß wird, dass er spricht, aber jetzt hat er ja keine Nachteile, läuft ja alles nach Plan, warum soll er twitschern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2010 um 22:18
@leaxx

Gott, mach mich doch jetzt nicht schwach, mit Todessehnsucht. Wer hat die nicht schon mal, aber man kriegt sich wieder ein. Meine Meinung. Es sei denn, er wäre wirklich mit sovielen Medis vollgestopft gewesen. habe das heute mal gegoogelt, Hilibilly Heroin usw. schon hart, was da stand.


Anzeige

melden