Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: "Bitte in den bereits vorhandenen Threads weiter machen" :D

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 14:43
Dieser Thread hier dient als Gegengewicht zu den diversen anderen MJ Threads und ist lange überfällig.
Der König des Pop ist bereits länger als ein Jahr Tod, stellen wir uns nun also der Unwahrheit.

Diskutiert werden sollen hier ausnahmslos unglaubwürdige Theorien.

Auch Witze und lustige Bilder sind gerne gesehen, so lange es nicht zuuuuu pietätlos wird, sprich den Regeln von allmy entgegensteht.

Auch unähnlich aussehende Doppelgängerbilder sind willkommen.

Eben all dies, was Ihr schon immer zum Thema posten wolltet, es aber in den anderen Threads nicht durftet!

Zugang erhält jeder User, welcher ausdrücklich kein MJ Fan ist.

Anzeige
melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 14:44
http://www.shortnews.de/id/784296/Toter-Michael-Jackson-soll-in-Baumstumpf-gesichtet-worden-sein

Laut einem Video, das in einer Liste über tote Promis die eigentlich noch leben sollen veröffentlicht wurde, soll Michael Jackson in einem Baumstumpf gesichtet worden sein.


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 14:45
http://popmusik.suite101.de/article.cfm/michael_jackson_lebt (Archiv-Version vom 09.02.2010)


Die Illuminaten haben M.J. verschwinden lassen

Die Illuminaten sind immer diejenigen, die herhalten müssen, wenn gar nichts anderes an Argumenten mehr fruchtet. Zum Beweis, dass sie hinter einer Sache stecken braucht man nämlich keine Fakten anbringen, sondern es genügen abstruse Rechenspiele.

So addiert der Forenposter kurzerhand den Todestag, -monat und das Todesjahr zur Summe 2040, zieht davon den Faktor 650 ab, den er aus dem Produkt aus Tag und exakte Todesminute erhält (wobei kein Mensch weiß, wozu das nötig ist) und erhält nun die 1390 als Ergebnis. Als zweiten Faktor ermittelt er die Quersumme aus der Todesstunde 14, das ergibt fünf. Die Fünf wird zu den 1390 addiert. Anschließend rechnet er den Todeszeitpunkt 14 Uhr 26 noch in Minuten um und zieht die so erhaltenen 866 von den 1395 wieder ab. Das Ergebnis ist 529. (Wer jetzt ratlos vor seinem PC sitzt und nur zu einem breitgezogenen „Hääää?“ in der Lage ist, fühle sich hier in guter Gesellschaft aufgehoben, es geht nämlich noch weiter…) Die Wurzel aus 529 ergibt nämlich 23! (Man staune) Damit ist Ende des Postings. Dass die Wurzel aus 529 exakt 23 ergibt, zählt hier bereits als Beweis, dass die Illuminaten Michael Jackson freundlicherweise verschwinden haben lassen. Als Leser weiß man in diesem Moment nicht, ob man lachen, weinen oder einfach nur noch schreiend davonlaufen soll.

Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Michael Jackson lebt: Verschwörungstheorien nach seinem Tode http://popmusik.suite101.de/article.cfm/michael_jackson_lebt#ixzz0tkqUjrMX (Archiv-Version vom 09.02.2010)


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 14:49
Zugegeben, das hier ist schon zu wahrscheinlich und daher für diesen Thread grenzwertig, aber es passt grade noch.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-schwaeche-fuer-hitler-und-lady-di_aid_439315.html

Jackson sagte damals: „Hitler war ein genialer Redner. Um so viele Menschen umzustimmen, zu bewegen und ihnen Hass einzuimpfen, musste er eine Showtalent sein, und er war es.“ Daraufhin fragte ihn der Rabbi: „Glaubst Du, wenn Du eine Stunde Zeit gemeinsam mit Hitler gehabt hättest, hättest Du ihn irgendwie innerlich berühren können?“ Darauf Jackson: „Absolut. Ich weiß, dass ich es könnte. Niemand ist nur schlecht. Du musst solchen Menschen helfen, sie therapieren, sie lehren, dass irgendwo, irgendetwas falsch gelaufen ist in ihrem Leben.“


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 15:00
MJ ist nicht tot, sondern versteckt sich mit Elvis in einem Bunker.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1195775/Jacksons-dead-hes-living-bunker-Elvis-Presley-Conspiracy-theories-emerge-just-hours-stars-death.html

Kochen muss Lisa Marie^^


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 15:03
/dateien/np64151,1279199002,2400101 1


Michael Jackson baking tray


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 15:14
Die Wahrheit über MJ weiß nur der FSB!
MJ wurde vom CIA ermordet. Ein russischer Spionagesatellit hat elektromagnetische Impulse festgestellt, mit denen der Superstar ermordet worden sein soll.

Hintergrund:
Der König von Bahrain hat MJ Geld bezahlt und ihn vertraglich dazu verpflichtet bei seinen Konzerten, die Welt vor einem globalem Massenvernichtungsereignis zu warnen.
Die WHO und UNO wurden wegen Bioterrorismus angezeigt, sie wollten die Menschheit mit dem Impfstoff gegen Schweinegrippe vernichten.
Der König von Bahrain hat davon Wind bekommen und MJ gebeten, die Welt davon zu unterrichten und deswegen musste er sterben!

Quelle Tarotsophie und wenn die nicht die Wahrheit kennt, dann niemand :D

http://www.tarotsophie.de/index.php/tarotsophiemenu/paranormales/alien-ufo/306-die-michael-jackson-schweinegrippe-verschwoerung-


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 15:40
Das wäre auf jeden Fall mal eine Erklärung für die ständigen Auseinandersetzungen mit den USA und das russische Spione gleich immer der Freiheit beraubt werden.
M.J.'s Vater meinte er würde an dem Tod seines Sohnes ordentlich verdienen. Auch Elvis und 2Pac verdienen noch immer fette Kohle und von 2Pac erscheinen ständig wieder neue Songs. Im Gegensatz dazu hat z. Bsp. Alyah keine weiteren Songs veröffentlicht.
Bei 2Pac ist der Grund für einen vorgetäuschten Tod ganz klar; er hat sich mit seinen Texten viele Feinde gemacht auf der Eastcoast.
Bei M.J. allerdings ist mir der Grund nicht so einleuchtend.. er ist wohl tot. Ich denke er ist gestorben weil i-jemand das so wollte. Ich denke für einen gewollten Suizid war er nicht im Stande und wenn doch hätte er dies bestimmt gleich nach seiner Anzeige wegen des Kindesmissbrauchs gemacht. Dazu möcht ich noch sagen, dass bestimmt die Mütter den Jungs das eingetrichtert haben, um ihm Geld ab zu knöpfen.


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 15:45
Der Beweis ist erbracht, MJ ist unsterblich!
Dieses Foto aus dem 17 Jahrhundert beweist, dass MJ schon damals die Menschheit beglückte!


Da er aber weiterhin unerkannt und nichtalternd Leben kann, musste er seinen Tod vortäuschen!
Und das beweist dieses Bild, dass ihn nicht zeigen kann


Quelle: http://blog.geibi.de/2009/07/michael-jackson-lebt/ (Archiv-Version vom 26.03.2010)


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:06
Die Ähnlichkeit bei Bild 1 ist ja wirklich verblüffend! Nur er war ja schon als schwarzes Kind berühmt... Das untere zeigt auf keinen Fall den King of Pop, da das Kinngrüpchen zu groß und die Haut zu dunkel ist^^^^^^


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:08
Die Karriere von MJ war von langer Hand geplant, deswegen war er ja plötzlich weiss :D


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:16
Oh Gott MJ war eine Verwandlungkünstlerin
Youtube: Michael Jackson Transformation
Michael Jackson Transformation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:17
Sogar aus der Beerdigung wurde eine Medien-Veranstaltung gemacht... Das ist wirklich eigenartig. Stars machen Auftritte und feiern den King. Vielleicht eine gute Art Kohle zu verdienen, allein an den TV-Rechten. Der Film zu seiner Konzertvorbereitung hat ebenfalls eine Menge eingebracht. Es könnte sein das die ganze Aktion einzig und allein dem Zweck dient, ihn als Musiker unsterblich zu machen und ohne neue Songs weiterhin Geld zu verdienen.


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:19
Ja ober geiles Video!!!!


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:23
Hier hat man den Beweis, dass MJ ein Formwandler ist :D
Youtube: Michael Jackson Face Morph
Michael Jackson Face Morph
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:26
/dateien/np64151,1279204012,5629239 1

Das ist eindeutig MJ. Der Haken ist, das das Bild nach seinem angeblichen Tod entstand!


melden
melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:34
http://www.spiritofmaat.com/german/aug09/judgement_and_jackson.html (Archiv-Version vom 13.01.2010)


Es ist kein Zufall, sagt Erzengel Michael, dass Michael Jackson ging, und wann und wie er es tat. Sowohl die Klarheit seiner künstlerischen Vision und die dunklen Wasser seines persönlichen Lebens, insbesondere wo es darum ging, dass er sich um sich selbst kümmerte, sind Reflektionen dessen, womit jeder von uns auf die eine oder andere Weise zu tun hat. Niemand von uns ist perfekt. Und die hochgespannten Energien die in jemandes Aura durch die öffentliche Untersuchung und Aufmerksamkeit gebracht werden, machen es noch schwieriger innere Selbstfürsorge und äußeres Handeln auszubalancieren


Dazu kann ich nur sagen: genau. :D


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:35
Wusst ich s doch, die Twilight Saga ist MJ`s Lebensgeschichte.
Hier der Beweis, dass Pattinson MJ ist
https://www.youtube.com/watch?v=hkKKtC16C-U (Video: Michael Jackson Spotted Alive)


melden

Abstruse Theorien und Hoaxe über MJ

15.07.2010 um 16:45
Jetzt wissen wir auch, was tatsächlich bei der Fahrt ins Krankenhaus passiert ist
Youtube: Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Michael Jackson alive?! Seen coming out of coroner's van!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden