Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.05.2010 um 20:39
/dateien/np62551,1273257595,2d82s1

Am 25.06.2009 hat uns das genialste Talent, der Musikwelt verlassen …. Michael Jackson, eine unsterbliche Legende, ein Idol von Millionen.

Michael Jackson war zu Lebzeiten schon eine Legende, aber auch sein Tod hat ihn unsterblich werden lassen.

Sein Tod, birgt auch viele Rätsel, die bis heute teilweise noch ungeklärt sind….

Ich möchte hier mit euch ungestört diskutieren, über Michael Jacksons Leben, seine Musik, seine Kinder, seine Familie, ja und auch seinen Tod…. einfach alles, was dieses Ausnahmetalent ausmachte.

Ich bin KEIN Hoax-Anhänger, daher möchte ich hier eine Hoaxfreie Diskussion führen.

Gemeinsam einige Ungereimtheiten evtl. in glaubwürdige und verständliche Sachverhalte umwandeln.

~ Gegen Dr. Conrad Murray, der Michael Jackson mit einer Überdosis Propophol getötet haben soll, wurde zwischenzeitlich Anklage erhoben, ob ein Prozess gegen ihn stattfinden wird steht aber noch aus./dateien/np62551,1273257595,bougies-02

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 17:06
Ein kleines Danke an @Merlina :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=SgtWIx2zLtk


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 17:15
Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 5

https://www.youtube.com/watch?v=GKE3vP32bk8

Der Tod von Michael Jackson - Deutsche Dokumentation - Teil 6

https://www.youtube.com/watch?v=kLSPmxp0fK4


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 17:54
Diese Dokumentationen finde ich sehr interessant ich habe mir schon immer gedacht das
es Michael Jackson bei dieser PK war.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:30
@ghost777
Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast und diesen Thread für uns eröffnet hast. :)
Ich hoffe hier können wir uns, über den größten Entertainer der Musikgeschichte unterhalten und über sein Leben, seine Musik etc. diskutieren.

Als kleines Dankeschön, MJ im Glitzeroutfit. :D

/dateien/np62551,1273336210,67lagl


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:34
Hey @CosmicQueen das ist eins meiner Lieblingslieder :D tolle Animation =D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:43
@_neverland_
Ja, ist auch einer meiner Lieblingslieder, dass war noch Musik

Rock with you, unschlagbar. :D
Youtube: Michael Jackson Rock Wth You HQ
Michael Jackson Rock Wth You HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:45
@CosmicQueen

Na das ist auch mit Merlinas Verdienst und ich denke das es jetzt so klappen könnte :D :D
Es ist ja viel falsch gelaufen aber wenn wir weiter über MJ schreiben wollen auch was noch von ihm kommt war das ne tolle Lösung :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:51
@CosmicQueen kann ich dir nur zustimmen :)
Finde ihn da auch total niedlich gerade weil er da noch nicht so viele op´s hatte und noch sehr natürlich aussah...<3


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:53
Der song ist auch toll :D
https://www.youtube.com/watch?v=Efbbr50Nsus


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:54
Na das ist auch mit Merlinas Verdienst und ich denke das es jetzt so klappen könnte
Es ist ja viel falsch gelaufen aber wenn wir weiter über MJ schreiben wollen auch was noch von ihm kommt war das ne tolle Lösung


Ich hoffe auch das es jetzt klappt und es zu keinen Streitigkeiten mehr kommt, ist doch auch Quatsch, hier geht es doch um MJ! :D

PS: Dann bedanke ich mich auch mal bei @Merlina für ihren Einsatz. :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:56
@CosmicQueen dein Hosenbild was du drinne hast ist aber tollig ^.^ :) :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:58
Aber wehe, wehe....wenn es hier wieder Krach gibt... :D

Keine Ursache. ;)

Möchte trotzdem kurz erwähnen, dass hier keine Beiträge gezählt werden.
(Danke dns :) )
Man kann sich also unterhalten und auch mal das Topic verdrehen. Spam ist kein Problem mehr.
Regel frei ist dieser Thread natürlich trotzdem nicht, aber das wisst ihr ja.

In diesem Sinne:
viel Spaß :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 18:59
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:dein Hosenbild was du drinne hast ist aber tollig
Die Dinger sind schon schick :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 19:01
@Merlina

Ein Dank an euch zwei :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 19:02
@_neverland_
Zu Ehren an MJs golden Hosen, dass muss mal sein, von nun an jeden Samstag ;) :D

So Mädels, bin dann kurz mal weg...bis später. :D

/dateien/np62551,1273338148,2145d3b


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 19:17
@CosmicQueen nett geschrieben zu Ehren von MJ =)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 19:20
o.O also bewegen konnte er sich ja ... :D
aber der hüftschwung is ja der h.a.m.m.e.r
/dateien/np62551,1273339250,l d4969ce22eda46c9b77a9841e0814c4d


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 19:29
So hätte es werden können,mit den Fans wie in einem wirklichen Konzert doch leider :( :(

Youtube: Michael Jackson's This Is It Movie Tour-2-Jam(Fanmade Live)
Michael Jackson's This Is It Movie Tour-2-Jam(Fanmade Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:09
Das hätte ich auch gern Live gesehen,ich hatte nie das Glück ein konzert von MJ
zu besuchen.schade schade :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:11
Janet Jackson gibt auf und produziert keine Alben mehr
Janet Jackson gibt auf und produziert keine Alben mehr

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:26

Los Angeles. Die letzte praktizierende Sängerin des Jackson-Clans gibt auf und kapituliert vor den Auswirkungen des Download-Zeitalters: Janet Jackson will keine Alben mehr prpduzieren. Stattdessen wolle sich die noch 43-Jährige auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren
http://klatsch-tratsch.de/2010/05/05/janet-jackson-gibt-auf-und-produziert-keine-alben-mehr/51471 (Archiv-Version vom 09.05.2010)

Ob das wirklich stimmt was da zu berichten ist,ich weiß ja nicht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

08.05.2010 um 20:17
@_neverland_
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Ob das wirklich stimmt was da zu berichten ist,ich weiß ja nicht.
Warum nicht,diese Meldungen kamen doch schon mal,vielleicht ist ja was wahres
dran mit der Schauspielerei :D :D


Anzeige

melden