weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie
Seite 1 von 1

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

26.10.2010 um 13:07
Hallo liebe User.
Hier biete ich Euch einen Thread an, über die man sämtliche Himmelserscheinungen mysteriöser Art diskutieren und austauschen kann.
Dazu sollte gehören Area51, Indizien für Existenz oder sogar Beweise für Aliens. Oder Vielelicht auch Ägyptologie oder andere Kultstätten wie zum Beispiel die Inka`s oder Maya`s der Vergangenheit.
Ich bitte Euch zur einer ruhigen Diskussion, Beleidigungen, Provokation und Beschimpfungen sind hier unerwünscht. Bitte sachlich bleiben und viel Spass in diesem Thread.


melden
Anzeige

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

26.10.2010 um 20:04
in den 90 ziger jahren habe ich selbst das glück gehabt mit meiner freundin zusammen ein unbekanntes flugobjekt sehen zu dürfen. es bewegte sich erst langsam und dann zick zack bewegungen und dann war es verschwunden. es flog lautlos , es war definitiv kein flugzeug oder hubschrauber. kugelblitz ist auch aus zuschließen.


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

28.10.2010 um 13:40


es gibt videos zu area 51 es sind mehrere teile, wem es interessiert einfach mal anschauen :D


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

28.10.2010 um 15:54
willkommen @Vymaanika


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

28.10.2010 um 16:15
@faghira

Danke für die Einladung, es sind hier definitiv noch zu wenig Leute.Aufruf an alle Ufologen, meldet euch bei @faghira und nutzt diese Plattform.

Also die Videos kenne ich schon, aber ich verlinke hier nochmal etwas ausführlichere Dokumentationen von Däniken und dem Roswell-Zwischenfall, beides hat aber nichts miteinander zu tun.

Däniken:

Erich von Däniken - Geheimnisvolles Ägypten(Sehr empfehlenswert)

http://www.mystream.to/file-10473355-d5b5edc9-Erich_von_D_niken_Geheimnisvolles_gypten.avi

Erich von Däniken - Götterdämmerung

http://www.mystream.to/file-10464284-343de2f1-Erich.von.Daeniken._.Goetterdaemmerung.avi

Erich von Däniken - Die grossen Rätsel dieser Welt (2003)

http://www.duckload.com/play/C79FDE14502A5E5A

Zu Roswell poste ich später noch was.Aber die Videos sind einfach nur geil.Hört dem Mann zu, öffnet euren Geist für seine Ideen und Denkanstöße.Bleibt aber objektiv dabei.Erich ist einer der besten.


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

28.10.2010 um 18:16
@Vymaanika
däniken ist ein genie, ich war bei den vorträgen zu geh. ägypten und götterdämmerung :D


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

28.10.2010 um 18:17
@Vymaanika
danke für dein aufruf, hoffe doch das hier eine sehr gute diskussion ensteht


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

31.10.2010 um 09:58
@faghira
hallo faghira und danke für deine einladung zu dieser disskussion.

ich denke dass die Area51 im zusammenhang mit UFOS und Aliens ein Mythos ist.
natürlich wurden immer unheimliche dinge und lichter über dem gelände der Area51 beobachtet und konnten nicht erklärt werden. ich denke ganz einfach dass man immer vorsicht walten lassen muss, wenn im TV oder in den fachzeitschriften zum thema etwas sieht oder liest.
den vogel abgeschossen hat ganz klar Robert [ Bob ] Lazar. dieser behauptete nämlich dass er in S4 [ Sector 4 ] das ist ein teil der Area51 am antreib eines UFOs gearbeitet hat und dort auch Aliens gesehen haben will. ich persönlich glaubete die story von anfang an nicht. denn Bob Lazar wollte sich in meinen augen nur wichtig machen. ach ja. dieser herr soll auch morddrohungen erhalten haben. was ich auch nicht glaube.


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

31.10.2010 um 14:34
@EC145
hi, nur seit dem ufo absturz in roswell sind dort unglaubliche dinge vor sich gegangen.
experimenete mit neuer flugtechnologien wurden ausprobiert und das gebiet um den groom lake ist so riesig geworden.
ich meine mal zu sagen das dort ufo technologien ausprobiert werden.


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

10.11.2010 um 12:57
was haltete ihr von robert lazar? glaubt ihr seine aussagen sind glaubhaft?l


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

28.12.2010 um 10:38
@faghira
faghira schrieb:was haltete ihr von robert lazar? glaubt ihr seine aussagen sind glaubhaft
robert [ bob ] lazars aussagen halte ich nicht für glaubhaft. Bob Lazar ist und bleibt ein notorischer lügner der nur an kohle interessiert ist und sein vergeschwurgurgel auch noch in talkshows verbreitet hat. er soll an einem UFO gearbeitet haben so wo bleiben denn seine beweise hier für?


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

28.12.2010 um 12:08
@EC145
hhmm ,ist schwierig bob zu glauben, aber warum sollte er lügen,wegen kohle und bedenke er hat morddrohungen bekommen und nicht nur er,auch seine familie, deswegen ist heir vorsicht geboten und ich denke seine aussagen sind schon glaubwürdig, einer hat es gewagt an die öffentlichkeit zu gehen nur so kann er sich schützen, so können sie ihn nicht mehr so einfach um die ecke bringen, würde auffallen.


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

29.12.2010 um 10:44
@faghira
ich kann mir ganz einfach nicht vorstellen dass Bob Lazar die wahrheit sagt. ich gehe davon aus dass er eine riesen SI-FI story vom stappel gelassen hat und sich dadurch wichtig machen wollte. und all die hardcore UFO gläubigen sind auch noch darauf herein gefallen. auch gehe ich davon aus dass zu jener zeit als Bob Lazar diese story verbreitet hat dieser unter akuter geld not litt. sodass er seine chance sah mit so einer SI-FI story seine finanzielle not zu verbessern. wie gesagt liebe faghira. ich glaub diesem Robert [ Bob ] Lazar kein sterbens wörtchen. und die morddrohungen gegen Lazar kann ich auch nicht ernst nehmen denn diese wurden von Lazar persönlich komuniziert. meiner auffassung nach verzapft er nur schwachsinn und belangloses zeug.


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

29.12.2010 um 11:53
@EC145
ja hier gehen die meinungen auseinander, ich ahbe mir mal die videos angesehen,mit deutschen untertiteln,für mich sehr interessant,doch nur desegeldes wegen, nee glaube ich nicht. ich würde sagen endlich einer der den mut hat etwas auf den tisch zubringen und das ist gut so :D


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

29.12.2010 um 16:00
@faghira
hey.

es ist auch gut dass wir gegenteilige meinungen vertreten. überleg mal wenn wir alle der gleichen meinung wären, was dann passieren würde. weisst du ich denke man sollte nicht alles glauben was in so einschlägigen UFO foren gepostet wird. in UFO foren und einschlägigen sides tummeln sich echte hardcore UFO fanatiker die zum teil gefälschte berichte veröffentlichen.

vlg: am


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

29.12.2010 um 16:14
@faghira
weisst du die area51 ist sinnbild für UFOs und Aliens. das area51 [ A51 ] etwas mit roswell zutun hat ist nicht unbedingt gesagt.auch wenn man dies uns verklickern will. auch hier stellt sich dir frage, wie glaubhaft die aussagen all jener sind die behaubten auf area51 [ A51 ] und in sector4 [ S4 ] genannt gearbeitet haben sind. unter diese leute gehört ganz eindeutig unser lieber Bob Lazar.

vlg:


melden

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

29.12.2010 um 17:13
@EC145
naja area 51 ist schon ein thema für sich, dort gibts soviel gehiemnisse die nicht gelüftet werden ,sonst wär es ja kein gehimenis mehr ,lach
aber dort gehen dinge vor sich die unerklärlich sind und das bestätigt ja nicht nur bob sondern auch andere :D

nee ist schon ok das menungen auseinander gehen dürfen, weil sonst wäre es ja einödig


melden
Anzeige

Ufologie, Area51 und alles was damit in Verbindung gebracht wird

07.03.2011 um 12:49
hi ihr lieben, habe gerade das buch sitchin durch gelesen.
Es geht um die abstammung des menschen. sitchin meint die menschen stammen von affen und alien ab, also die annunaki haben uns erschaffen, was meint ihr? wie ist eure meinung dazu?
ich meine ausschliessen kann man es nicht oder?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
21am 17.02.2017 »
von A.I.
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden