Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 19:23
Hallo liebe Allmy und Ufo Gemeinde.
Angesichts der Tatsache, das in der Rubrik "Ufologie" kaum noch eine ernste Diskussion geführt werden kann, OHNE sich permanent gegenüber Skeptikern und Kritikern rechtfertigen zu müssen, habe ich diese Gruppendiskussion erstellt, zu der ich gerne interessierte User einladen möchte.

Ich wünsche dabei eine interessante, abwechslungsreiche Diskussion, in der alles was FÜR Ausserirdische Besucher spricht, geschrieben und diskutiert werden kann und soll.

Kernthemen sind;

- gibt es ausserirdische intelligente Rassen
- wo kommen sie her
- über welche Technologien verfügen sie
- waren sie bereits auf der Erde
- kommen sie noch heute regelmäßig
- was wissen Regierungen darüber (zb die USA)
- gibt es möglicherweise schon politische Kontakte zu Aliens
- und vieles mehr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das wir hier nach Möglichkeit stets FÜR Aliens sprechen, und sicher wird es den einen oder anderen User geben der zwar die selbe Grundmeinung hat, aber bestimmte Sachlagen evtl anders sieht, was vollkommen Ok ist.
Dennoch soll massives kritisieren und alles "schlecht" reden hier vermieden werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um eine erste Diskussionsbasis zu schaffen, möchte ich mich selber aus Die X Akten auf N24 zitieren :
Mein persönlicher Lieblings-Fall ist das Ereignis "Phoenix-Lights" ;

Mehrere 100te Menschen haben dieses Flugobjekt gesehen, über mehrere Straßenzüge flog das Objekt sehr niedrig, entsprechende Anwohner haben das Objekt als ganzes gesehen, also NICHT NUR die Lichtpunkte sondern die Oberfläche, also die "Karosserie"...

Das war bei denen keine Einbildung. Polizisten in der Gegend beschreiben das gleiche.

Insgesamt gingen über 800 Meldungen ein. Selbst der damalige Govaneur hat einige Jahre später zugegeben, auch ER habe dieses Objekt gesehen..

Worauf ich hinaus will;

Diese und weitere Aussagen, sowie die anderen Vorfälle, wurden ja nicht nur explizit an Mufon gerichtet, sondern auch andere "Erforschungs-Gruppen" und Medien, sogar an Behörden und dem Militär vorgetragen.

Sprich, die Doku auf N24 greift ja nur das Thema auf, und verpackt es leicht verständlich zusammen mit schicken Bildern..

Das ändert aber nichts an der Tatsache, das die Vorfälle real passiert sind..

Und hier finde ich erstaunlich, das es immer noch Menschen gibt, die immer alles als "Spinnerei" und "Schwachsinn" abstempeln, nur weil sie nicht wahrhaben wollen, das es solche Vorfälle gibt..
Fangen dann sogar an, die Herausgeber schlecht zu reden; Nur weil N24 zu Springer gehört, ist alles quatsch und alles Lüge..

Mal nebenbei; auch ARD und ZDF halten Teile von N24.

Nochmal zu Phoenix-Lights; Wenn fast 1000 Menschen, ein Boomerang-förmiges Objekt in der Luft sehen, das etwa 1 km breit ist, langsam über deren Häuser schwebt und dabei lautlos ist, etwa (geschätzt) 50 - 100 Leute die dunkle metallische Oberfläche sehen, dann WAR DA auch ein solches Objekt.

Und es hat immer wieder solch detailierte Sichtungen gegeben, ob es nun runde Scheiben, Drei-ecke oder Zylinder Formen waren.

Solche Fakten nicht als Beweis anzuerkennen, ist äusserst... "dumm"

Aber wie bekannt kommt von der Gegenseite: Welche Fakten? Welche Beweise?
Und sowieso, "Believer" sind ja eh alle dumm, weil sie Ihr wissen nur aus Bild und N24 haben.

Ich zb beschäftige mich über 15 Jahre mit dem Thema, insgesamt über Astronomie, Exo-Biologie, UFOlogie, Technologie und anderen Sachbezogenen (Verwandten) Themen.

Sicher, ich kenne NICHT ALLE Fachbücher oder Dokumente. Mir sind sicher auch aus diesem Grund NICHT ALLE Einzelfakten und Daten bekannt. AUCH lese und sehe ich gerne mal was von EvD, Erdogan Ercivan und anderen Vertretern der Prä-astronautik.
Und garantiert muss man auch NICHT immer ALLES so "ultra-Ernst" nehmen..

Aber dann jemanden wie "mich" (stellvertretend für alle Menschen die genau so davon überzeugt sind, das es Ausserirdische gibt, die uns auch besuchen) als dumm, ungebildet, verblödet und dergleichen hinzustellen und anzuprangern, ist unter aller Sau.
Und wenn man mit Handfesten Fakten kommt, werden diese nicht anerkannt...

Zu Mufon ; Dort sind zahlreiche hochgradige und namhafte Wissenschaftler tätig.
Und auch die, haben viele Fälle bestätigt, bzw als "ungeklärt" eingestuft, wobei das "ungeklärt" sich darauf bezieht, das zb die Herkunft unbekannt ist, oder wie diese Technik funktioniert.

Jedenfalls kann ich durchaus behaupten oder bestätigen, dass das, was in der N24 Dokureihe gezeigt wird, durchaus tatsächliche Ereignisse und eben KEINE SPINNEREIEN sind.
Die US-Regierung und dessen Militär, sollen in den 1980er Jahren ein Projekt ins leben gerufen haben, das der Verteidigung der Erde im Falle eines Ausserirdischen Angriffes dient.

So soll es unter anderem speziell bewaffnete Sateliten im Erdorbit geben, als auch von den Amerikanern gebaute Raumschiffe.

Diese Raumschiffe, so sind sich einige bei Mufon sicher, sollen auf Technologie basieren, die man bei früheren Abstürzen geborgen hatte, unter anderem aus Roswell, jedoch soll es noch weitere "Funde" gegeben haben.

Anm.: Es gab zb auch einen Fall, bei dem ein Objekt in ein Wald gestürzt sei. Die orts-ansässige freiwillige Feuerwehr, ging von einem Flugzeug Absturz aus, und startete eine Suchaktion, um überlebende zu suchen.

2 junge Männer entdeckten dann ein ihnen unbekanntes Objekt, jedoch tauchte kurze Zeit später das Militär auf und vertrieb die Männer. Einige Zeit später, sah einer der Männer dann im Ort an der Straße, wie ein Militär LKW offenbar das (mit Planen abgedeckte) Objekt auf der Ladefläche transportierte.

N24 zeigte diesen Vorfall ebenfalls in einer der Folgen.

Diese Raumschiffe soll es laut Aussagen in 2 Größen geben.
Beide seien in Form eines Dreieckes, jedoch habe eines eine Seitenlänge von 90 Metern, das andere sei nochmals größer und habe 180 Meter Seitenlänge.

Diese "Flugzeuge" sollen TR-3B heissen, und funktionieren mit einer Technik die der beschriebenen von Robert Lazar sehr ähnlich ist.

So sollen die eine Art Elektro-Magnetisches Feld nutzen, das sowohl die Gravitation reduziert oder verstärkt
(das soll für den Auftrieb und Vortrieb wichtig sein, das Objekt bewegt sich im übrigen dabei lautlos, selbst bei Überschallflug),
als auch Fliehkräfte und Massenträgheit INNERHALB der Raumschiffe aufheben bzw (laut Aussage) um bis zu ~ 90 % reduzieren..

Erwähnt wurde dieses, da es eine unbestrittene Tatsache ist, das wenn ein Flugkörper mit lebenden Insassen, stark beschleunigt, abbremst oder extreme kurven-Winkel bei hohen Geschwindigkeiten fliegt, dann würden die auftretenden Kräfte zb innere Organe zerfetzen, und die Besatzung schwer verletzen oder gar töten, als auch das "Flugzeug" auseinander brechen.

Durch die zuvor erwähnte Eigenschaft, das der Antrieb gleichzeitig diese Kräfte aufhebt oder stark reduziert, soll es keine derartigen Probleme an Board geben.

Einige der Mufon-Forscher gehen sogar davon aus, das die Sichtungen wärend der Belgischen Welle , und auch andernorts, tatsächlich diese TR-3B´s gewesen sein könnten .

Ronald Reagan soll sich wärend der Planungsphase darauf hin bezogen haben, das die TR-3B bis zu 300 Personen aufnehmen kann (pro Stück).

So gründete er dazu unter anderem ein spezielles Kommitee, die sogenannten "Majestic 12" .. Diese sollten Wege ausarbeiten, das gesamte Projekt geheim zu halten, und gegebenfalls durch weitere Maßnahmen zu vertuschen.
Hinzu kommt noch, das sie auch für die Finanzierung des Projektes gesorgt haben sollen.....


Anzeige
melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 19:27
und weiter:
Nun wie weit man das glauben mag sei mal dahin gestellt.
Sicher gibt es die eine Seite, die alles als "Lüge" bezeichnet, und andere wiederum die das glauben..

Ich finde, wie schon weiter oben zuvor geschrieben (Thema: Michio Kaku), sollte man nicht immer wehement GEGEN etwas Plädieren, sondern durchaus mal gedanklich so frei sein, einfach mal zu spekulieren, wie es wäre, WENN es so wäre....

Nehmen wir nur mal in der Theorie an, es würde die "Majestic 12" geben und die USA hätten wirklich solche, auf Alien-Technologie basierte Raumschiffe nachgebaut und entwickelt...

Was würde das dann bedeuten? In so einem Fall wäre durchaus Verständlich, wenn sowas geheim gehalten werden würde. Das es einzelne Personen geben mag, die doch was erzählen, kann man nie ganz ausschliessen.

Nur, wenn 2 oder 3 Ex-Millitärs sowas erzählen, in der Öffentlichkeit bekannt machen, würde sicher genau das passieren, was mMn gerade passiert;

Die einen glauben das, und fühlen sich in ihrer Meinung bestätigt, und viele andere halten dies für "Geschichten" oder "Lügen"....

Das es selbst innerhalb von Mufon auch zu unstimmigen Meinungen kommen kann, ist sicher auch nichts neues..

Was ich jedoch aber interessant finde ist, wie "innerhalb eines roten Fadens" vieles zusammen passt und da auch was dran sein KÖNNTE....

Wenn es nun wirklich diese Abstürze gegeben hat, das beschriebene von Robert Lazar stimmt und auch die Behauptungen besagter Mufon-Mitglieder zutreffen (bezüglich der M12 sowie dem TR-3B )......

... dann wäre es schon eine gewaltige Hausnummer..

Derzeit fehlen in der Tat noch Aussagekräftige Beweise, und für den Fall das es TATSÄCHLICH so WÄRE, würde die US-Regierung das sicherlich noch sehr viele Jahre versuchen, geheim zu halten..

Man kann es wie gesagt nicht beweisen, es mag sogar wirklich alles nur ein Hoax sein.. Man weiss es nicht...

ABER.....

Viele Menschen glauben an Gott (oder Götter, je nach Religion).. Es gibt jedoch keine Beweise für dessen Existenz...

Viele Menschen glauben an Geister und/oder der Wiederauferstehung.. Es gibt jedoch keine Beweise für dessen Existenz...

Diese Menschen werden in der Regel NICHT als "Spinner" bezeichnet, obwohl sie an etwas glauben, dessen Existenz nicht Nachweisbar ist...

Bei UFO-Gläubigen jedoch wird man als "Gläubiger" ganz schnell in die "Spinner-Schublade" gesteckt. Dann kommen Äusserungen wie;

- Wie sollten die Aliens denn diese Entfernungen bewältigen ?
- Wieso sollten sie uns besuchen ?
- Die Erde ist sowieso der einzig bewohnbare Planet im Universum..
- Es gibt keine Beweise und deshalb gibt es keine Aliens...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mal kurz auf die 4 Punkte eingegangen:

Punkt 1:
Wie sollten die Aliens denn diese Entfernungen bewältigen ?

Es gibt dazu zumindest Theorien, sei es eine art Warp-Antrieb die mit Raumkrümmung arbeiten, dazu haben sich Physiker schon geäussert, auch wenn die Menschheit heut zu Tage offenbar noch nicht technisch in der Lage dazu wäre (ausser, es gäbe diese TR-3B tatsächlich, aber selbst dann wäre die Frage, was die Schiffe könnten)..

Oder auch zb Wurmlöcher.. Wie gesagt, nur Theorien, was davon jedoch umsetzbar wäre, ist ja ne andere Frage..

Punkt 2 lege ich mal nach hinten, komme ich gleich zu.

Punkt 3:
Die Erde ist sowieso der einzig bewohnbare Planet im Universum..

Mittlerweile entdecken Astronomen immer mehr Planeten, die um Sterne kreisen. Immer mehr davon werden als "Erdähnlich" klassifiziert. Man ist sich sogar beinahe einig geworden, das "Leben" garnicht so selten ist, so geht man davon aus, das es bereits reicht, wenn ein Planet in der Habitablen Zone liegt, und flüssiges Wasser hat.

Entsprechende Armino-Säuren, die zum bilden von Leben nötig sind, gibt es bereits auf Kometen und Astereoiden. Auch auf unsere Erde sollen diese Aminos wärend des "großen Bombardements" auf die Erde gekommen sein..

Leben kann und wird daher auch auf anderen Planeten möglich sein.

Punkt 4:
Es gibt keine Beweise und deshalb gibt es keine Aliens...

Von Gott gibt es auch keine Beweise, aber sehr viele Menschen nehmen dies sehr ernst, und es wird nicht in der Art angezweifelt wie Aliens..

Alein rechnerisch wimmelt das Universum von Leben, ob und was davon intelligent ist, bleibt ne andere Frage..

So, nun aber Punkt 2:
Wieso sollten sie uns besuchen ?

Frage: Warum graben Archeologen überall auf der Welt im Boden rum?

Die archeologische Wissenschaft erforscht unsere Vergangenheit. So findet sie Gegenstände, Bauwerke und andere Überreste von der Menschheit, die jahrtausende alt sind.

Aus diesen Forschungen heraus, kann rekonstruiert werden, wie die Menschen sich einst entwickelten, und wie sie gelebt haben...

Jetzt mal eine hypothetische (aber sehr wahrscheinliche) Annahme:

Eine hochentwickelte ausserirdische Lebensform, die vielleicht Millionen von Jahren alt ist, war dies NICHT IMMER..

Auch sie werden sich evolutionär aus einer niedrigeren Form entwickelt haben. Auch sie werden irgendwann begonnen haben, sich zu zivilisieren. Werden irgendwann Gruppen gebildet haben, Dörfer gebaut, einfachste Werkzeuge erfunden haben..

Irgendwann begannen auch sie, zu forschen, Technologie zu erfinden. Bauten immer größere Städte. Hatten vielleicht auch kulturelle und politische unterschiede auf ihren Planeten auf unterschiedlichen Kontinenten.
Irgendwann begannen auch sie, Raumfahrt zu betreiben..

Sie könnten uns besuchen wollen, um Dinge über deren eigene Vergangenheit zu lernen.

So wie die Menschheit heute im Boden gräbt, um alte Tongefäße, Knochen oder Ruinen zu finden, genau so könnten Aliens die Erde aufsuchen, um eine Zivilisation zu erforschen, die deren eigener Vergangenheit ähnelt..

Wenn diese Aliens Millionen von Jahren existiert, und diese uns soweit technisch vorraus sind, dann wären wir in deren Augen sowas, was die antiken Erbauer der Pyramiden FÜR UNS sind...
sowie
Warum sie kommen könnten?

Weil wir einen gewissen technologischen, kulturellen und sozialen Stand erreicht haben, der deren Stand von vor vielleicht tausenden oder millionen von Jahren entspricht.

Wir wären eine Art "lebende Zeitzeugen".. Geschichte zum anfassen, zum "live dabei sein"..

Nur mal in der Theorie, wenn eine nicht-irdische Rasse, technologisch die Möglichkeit hat, andere Planeten zu besuchen , also nochmal (wenn es eine Rasse gibt, die das kann), dann wäre die Erde durchaus aus diesen Gründen interessant.

Viele behaupten immer, mögliche Aliens kämen wegen Rohstoffen und all dem "bullshit", aber Rohstoffe gibt es im All genüge.

Es muss ja nicht zwangsläufig so sein, aber nochmals, WENN eine Rasse herkommen KANN, dann wären wir als lebendige "Geschichte" für sie interessant. Das wäre denen vermutlich viel mehr Wert als Rohstoffe, die sie zu Hauf auf anderen Planeten oder Astereoiden abbauen könnten..

Ich betone auch hier, das ich dies für eine wahrscheinliche Annahme halte. Ob es tatsächlich so ist oder so sein KÖNNTE, steht doch auf nem anderen Blatt.

Venom46 schrieb:
Wir haben null Belege, dass uns hier Außerirdische besuchen

Historische Überlieferungen, selbst Felszeichnungen, sowie die immer wiederkehrenden "Sichtungen", als auch wissenschaftliche Vermutungen, sprechen aber eine andere Sprache....

Ich würde nun nicht soweit gehen zu sagen, das wäre ein Endgültiger Beweis (auch wenn ich für mich persönlich es schon glaube), aber dennoch sollte man es als Fakt ansehen, das was drann sein KÖNNTE.

Würde nur eine alte Kultur überliefern, die Götter kamen (in fliegenden Objekten) vom Himmel.....
Würde nur eine Person sagen, er habe ein Ufo gesehen...
Würde nur eine Person sagen, Aliens hätten ihn entführt...

... könnte man das ganz beruhigt als Märchen oder Einzelfall abtun, und kaum einer würde sich ernsthaft damit befassen.

Dem ist aber nicht so..
Beinahe alle bedeutenden historischen Kulturen überliefern das..
Zig-tausende (vllt millionen) Menschen berichten über Sichtungen..
Tausende Menschen behaupten, sie seien Entführt worden oder hätten (wie auch immer) nicht-menschliche Wesen im Zusammenhang mit "Ufos" gesehen.

Und das WELTWEIT, und über hunderte, wenn nicht tausende Jahre hinweg..

SOGAR einige wenige Regierungen befassen sich ernsthaft damit..

Wenn dann alles nur ein "Märchen" wäre.. würde es doch nicht diese hohe Anzahl geben..

WAS genau da dran ist, DAS ist das Ungewisse..
Aber zu behaupten, das gibt und gab es alles nicht, ist schlichtweg Falsch..
und:
Also ich denke schon, das da was dran ist mit den US-Präsidenten.
Auch der Hollowman-Vertrag und die MJ 12.. Es spricht so vieles dafür, die Skeptiker wollen das alles nicht wahr haben, und halten mögliche Fakten alles für Lügen. Aber ich denke schon, da ist was dran.
Schau dir mal auf Youtube die Videos an "Ufo Disclosure" besonders die von 2001 und 2007. Da sprechen hoch-rangige Millitärs, Piloten, Wissenschaftler und Politiker..

Laut Dokumenten bzw Berichten über den Hollowman-Vertrag, bzw Aussagen dazu, sollen zb die "Greys" seit über 25000 (25 tausend) Jahren regelmäßig die Erde besuchen.

Befasst man sich dann näher mit den Thesen von Erich von Däniken, Erdogan Ercivan oder Andreas von Reity, wo es heisst, Aliens waren bereits in der Antike auf der Erde zu besuch, haben zb den Ägyptern, den Mayas und Azteken Dinge beigebracht, zb Farm-wirtschaft usw, und glaubt man an Überlieferungen von den Sumerern, dann ist es mehr als nahe liegend, das Ausserirdische wirklich bereits regelmäßig auf die Erde kommen.

Derzeit sollen laut Beschreibungen (je nach Quelle) rund 4 bis 10 verschiedene Alien-Rassen bekannt sein, die in der Lage sind, uns zu besuchen, bzw dieses tun.

Darüber hinaus befassen sich Staatsregierungen von England, Chile, Peru, Brasilien, Mexico, Frankreich, Belgien und sogar Russland ERNSTHAFT damit. Wenn alles nur Spinnerei wäre, und nichts dran wäre, würden besagte Regierungen doch nicht so einen ernsten Aufwand betreiben..

Ohne zweifel hat wohl die amerikanische Regierung bzw dessen Millitär wohl die meisten Kenntnisse darüber, aber bis sie das endlich mal öffentlich zugeben, werden wohl leider noch Jahrzehnte vergehen..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, erstaml ein langer Einstieg.

Wer Interesse hat, sachlich, mit Spaß und Freude hier in dieser Runde mit zu diskutieren, ist sehr herzlich eingeladen.

Bitte schreibt mich per PN an, damit ich Euch dann hinzufügen kann..

In diesem Sinne, viel Spaß beim lesen und diskutieren..

Euer The_Borg


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:14
So grüss Gott erstmal^^ ich hab die eine Doku auf N-TV gestern ja auch verfolgt und zähle mich ganz ehrlich auch zu den Leuten die an UFOS bzw. Vertuschungsaktionen der Regierungen glaubt.

Jeden Käse den man mir vorsetzt glaub ich nicht, aber es einige Dinge sind schon recht seltsam. Außerdem ist oftmals die Beweislage so erdrückend, dass ich es mir nich anders erklären kann.


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:22
Ja das ist es ja, gerade das was aus Sichtungsfällen oder "versprechern" herausgeht, macht es umso naheliegender.

Wenn du mal Zeit findest, schau dir folgendes an:

Video deaktiviert


Besser sogar noch hier:

Youtube: UFO Enthüllung - Disclosure Project NPC 2007 deutsch
UFO Enthüllung - Disclosure Project NPC 2007 deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und auch: (leider ohne Untertitel; gutes Englisch vorrausgesetzt)

https://www.youtube.com/watch?v=03SIe2qUDDs

gibt noch so vieles mehr dazu..


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:27
@The_Borg
"Angeblich" verriet ja schon Wernher von Braun in einem Interview zu seinem Raumfahrtprogramm, dass er mit den Amerikanern schuf, dass er Hilfe "von oben" bekam.

O-Ton auf die Frage " woher haben Sie all das Wissen bzw. die Technologie". Antwort von Braun: "das waren die" und zeigte nach oben.

Ich persönlich weiss allerdings nich ob ich dem Glauben schenken soll.


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:33
Ja eben, und auch allgemein unsere technische Entwicklung, die Computer Chips, Entwicklungen in der Radartechnik, Medizinisches Wissen, unser aufkommendes Raumfahrt Programm..

Irgendwie hängt das alles miteinander zusammen.


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:36
Es stimmt einen schon nachdenklich wenn man die entwicklung der Technologie in den vergangenen Jahrzehnten vergleicht.

Wenn man auch mal die Geschwindigkeit bedenkt, mit der sich die Technik weiterentwickelt hat.


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:46
Eben, daher denke ich, das die Menschheit (einige wichtige Leute in den USA) wirklich bereits kontakt zu Ausserirdischen haben.

Ich vermute sogar das es wie laut einigen Aussagen, Wesen aus dem Zeta Reticuli System sind.
Halte aber jedoch auch Alpha Centauri (mit Proxima Centauri) sowie dem Sirius-Doppelstern oder auch Sterne des Orion-Gürtels für denkbare Herkunfts-Systeme .

Es sprechen einfach zuviele Angaben, selbst aus Historischen (Antiken) Zeiten dafür..

Wenn es derzeit wirklich, so wie ich vermute, 4 verschiedene Rassen gibt, die regelmäßig herkommen, wäre nicht abwegig, das sie aus den genannten Systemen kommen.

Unter anderem wird in einem der obigen Videos darauf eingegangen, wo ein Millitär sagt, es gäbe derzeit 4 aktive kontakte zu demnach 4 Rassen, davon seien 3 "Grey"-ähnlich und eine weitere sei Menschen-ähnlich.


1x zitiertmelden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:49
@The_Borg
Der mensch ist mir im Hinblick auf die vermeintlichen Außerirdischen etwas zu arrogant. Er glaubt zu wissen, dass Leben nur existieren kann, wenn Wasser vorhanden ist UND ein Planet nicht zu heiss bzw. zu kalt ist.

Woher wollen wir das wissen? Wir kennen nicht mal unsere eigenen Ozeane und wollen wissen was mögliches Leben außerhalb unseres Planeten zum Leben braucht? Sorry aber ich kann dem nicht folgen


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 22:56
Nun, eine gewisse Unabdingbarkeit kann nicht ausgeschlossen werden.
Biologisch betrachtet ist es schon richtig, das gewisse Temperaturen und flüssiges Wasser für gewisse Bio-chemische Prozesse nunmal minimum nötig sind.

Insofern sind diese Anforderungen durchaus wichtig und nötig.
Und daran zweiffelt auch niemand, nichtmal die meisten Skeptiker.

Ob sich nun aber eine Intelligente Spezies aus Reptilien-artigen Wesen oder ähnlich wie wir, aus warmblütigen Säugern entwickelt, ob sie eher mit 21% Sauerstoff oder 40% klar kommen, das ist ne ganz andere und berechtigte Frage.


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 23:03
@The_Borg
du scheinst dich sehr gut auszukennen ... da kann ich leider nich mithalten


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 23:12
hehe danke.
Nun, ich will hier auch garnicht näher auf chemische Grundbedingungen eingehen.

Es gibt Berichte bzw Aussagen, das die Wesen die hier her kommen, ohne Hilfsmittel unsere Atmosphäre vertragen.
Bei diesen Wesen soll es sich um welche aus Zeta Reticuli handeln.

Schaut man sich Zeichnungen und Überlieferungen aus alten Kulturen ( Ägypten und auch Mayas) an, so findet man Abbildungen und Beschreibungen von "Göttern" die mit Kopfbedeckungen oder Helmen ausgestattet sind. Bzw vermeintlich seltsame Geräte vor ihren Gesichtern haben.

Daraus könnte man schliessen, das sie auf der Erde etwas für ihre Atmung benötigt haben.

Geht man mal hypothetisch von Thesen von heute aus, kann man vermuten:
Besucher von Zeta Reticuli, atmen unseres Gasgemisch
Besucher von zb Sirius oder Orion-Gürtel, brauchen andere Mischungen zum atmen, weshalb sie ne art Helm oder Gerät tragen.

Nur ne Vermutung, aber wäre denkbar.


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 23:16
@The_Borg
ja von den felsbildern bzw. skulpturen hab ich auch schon viel gesehen. Sogar Theorien aus der Bibel existieren ja z. B das mit dem "brennenden Wagen der vom Himmel herabfuhr". Ein Ufo??


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

09.09.2015 um 23:30
Man kann es halt nicht gänzlich ausschliesen.
Klar der Skeptiker würde sagen: "Man hat ja noch kein solches Objekt gefunden, also gibts das nicht"

Aber solche, und ähnliche Beschreibungen tauchen überall auf der Welt auf. Seien es Überlieferungen, bildliche Zeichnungen. Jahrtausende alt.
Von Völkern die sich untereinander gar nicht kannten, die räumlich zu weit auseinander waren, teilweise auch zeitlich ausseinander waren, so das sie die Geschichten nicht anderen erzählt haben konnten.

Und trotzdem ähneln die "Geschichten".
Die "Götter" fuhren in ihren "Wagen" und "Barken" vom Himmel nieder. Sie sprachen zu den Menschen, Sie lehrten die Menschen. Und wenn einer fragte wo sie her kämen, zeigten die "Götter" (teilweise wohl auch Nachts) in den Himmel, in Richtung bestimmter Sterne..
Daraus entwickelten sich Kulte. Die Menschen schufen Kalender, richteten bestimmte Festlichkeiten aus, in Zyklen, die was mit ihren "Göttern" zu tun hatten.

Sowohl die Maya als auch die Sumerer, kannten beispielsweise einen 52-jährigen Zyklus (oder auch einen 20-Tage-Monat), was mit dem Sirius-Umlauf zutun hat. Beide Völker lebten zu verschiedenen Zeiten, kannten sich nicht, haben auch nie das jeweils andere Heimatland gesehen, aber beide kannten (obwohl Teleskope und Forschung angeblich nicht vorhanden waren) die Sirius-Zyklen.

Beide überliefern, ihre "Götter" kämen von "dort"....

ZUFALL?


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

15.09.2015 um 23:12
@The_Borg
@barbieworld

Oft habe ich auch was von Ältesten gelesen, die das wissen von den Göttern erhalten haben.

Mir ist auch aufgefallen, dass auf der ganzen Welt in den verschiedenen Kulturen doch eine Einheit herschte..wo man sich dann schon fragt warum sie sich im Götterglauben so ähnlich waren und dass alle sich mit den Sternen befassten.

Ein Link http://www.famsi.org/research/graz/vindobonensis/img_page13.html aus dem May Codex

und von den Ägypter https://www.google.ch/search?q=%C3%A4gypten+malerei&biw=1920&bih=924&tbm=isch&imgil=WZf48hXZ5P1RQM%253A%253BmY5cvoWIaFUp7M%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fwww.wand-farbe-kunst.de%25252F94-0-Aegyptische-Malerei.html&source=iu&pf=m&fir=WZf48hXZ5P1RQM%253A%252CmY5cvoWIaFUp7M%252C_&usg=__m-9-_iYS6CAc6ATR2DjjDh0qJj8%3D&ved=0CCYQyjdqFQoTCKel_6H1-ccCFYxcLAodtzsEXA&ei=h4T4VefFK4y5sQG395DgBQ#tbm=isch&q=%C3%A4gypten+wandmalerei+g%C3%B6tter&imgrc=tE8yzZ8JYcF5SM%3A


Finde schon, dass eine ähnlichkeit besteht.

Es gab ja auch diesen Krieg der Götter, der immer wieder in den verchiedenen Kulturen erwähnt wird.


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

15.09.2015 um 23:14
Ich habe nun nochmal was längeres zu lesen für Euch.

Ursprünglich geschrieben vom ehemaligen Allmy-User: Raphuriel in Wir sind kurz vor dem Kontakt! (Seite 68) (Beitrag von raphuriel)

(sehr langer Text)

..............................................

Robert EMENEGGER, bekannter amerikanischer Dokumentar-Filmer, hatte bereits einige Dokumentar- und Propaganda-Streifen für das US Verteidigungs-Ministerium, speziell die Luftwaffe gedreht, als ihm 1972 das Projekt einer Regierungs-Stelle vorgelegt wird, ein Dokumentar-Film über UFOs.

Er nimmt an, wird auf die Norton Luftwaffen-Basis eingeladen, spricht in Gegenwart eines Offiziers des Geheimdienstes der Luftwaffe AFOSI mit Paul SHARTLE, Leiter der Audiovisuellen Abteilung der Norton AFB. Was SHARTLE ihm anbietet verschlägt ihm den Atem. Er könne 200 Meter Farbfilm-Material haben, das die Luftwaffe aufnahm, als drei UFOs auf der Holloman Luftwaffen-Basis in New Mexiko landeten, die Besatzung mit dem Kommandanten der Basis Oberstleutnant Emmanuel F. BONVICIN und zwei Offizieren zusammentraf und kommunizierte.

EMENEGGER ist bereit, alle Bedingungen zu akzeptieren, um dieses Material zu bekommen, auch Luftwaffen-Oberst COLEMAN bestätigt ihm die Existenz des Filmes. Er reist mehrfach nach Washington um sein Skript vorzulegen. Sein Co-Produzent SANDLER dreht währenddessen in Holloman.

Dort zeigt man ihnen das Gebäude 383 und 1382 am Ende der 'Mars Avenue', wo die 'Begegnung der Dritten Art' stattgefunden haben soll. EMENEGGER muß einen Sicherheits-Eid leisten. In letzter Minute wird jedoch die Herausgabe des Films vom Pentagon zurückgezogen, vermuteter Grund, die MIG-25 Affäre und Watergate.

EMMENEGGER wird geraten, anstelle der Original-Aufnahmen das Szenario nachzustellen und es zu präsentieren als 'etwas, das sich in der Zukunft ereignen könnte oder vielleicht schon geschehen ist.' EMENNEGER befolgt den Rat, der Film kommt als 'UFOs - Past, Presence and Future' ins TV, eine aktualisierte Version 'UFOs - It has Begun' wird auf den Video-Markt gebracht. In seinem gleichnamigen Buch zitiert EMENEGGER das Szenario:

Drei unidentifizierte Flugobjekte werden von der Besatzung des Towers auf Radar geortet. Man versucht, über Funk Kontakt aufzunehmen, vergeblich. Man schickt Abfang-Jäger hoch, die von 'ganz oben' Befehl erhalten, die UFOs nur zu eskortieren. Durch Zufall befindet sich ein Filmteam der Basis gerade auf einer Routine-Mission in einem Helikopter über der Basis, sie filmen die UFOs im Anflug auf Holloman. Eines der Objekte beginnt, herabzusteigen, während die beiden anderen in der Luft über der Basis hängen bleiben. Eine zweite Kamera-Crew, die eigentlich einen Raketenversuch aufnehmen sollte, wird herbeikommandiert und filmt das Unglaubliche. Das herabgestiegene Objekt bleibt in nur drei Meter Höhe über dem Boden schweben. Dann gleiten langsam drei Lande-Beine aus seinem Rumpf. Der Basis-Kommandant, zwei Luftwaffen-Offiziere und zwei Luftwaffen-Wissenschaftler betreten das Feld. Eine Schiebetür öffnet sich am Schiffsrumpf. Heraus steigen erst einer, dann ein zweiter, ein dritter, menschenähnliche Wesen in engen Raum-Anzügen. Sie sind etwa 1.60m groß, ihre Haut ist blau-grau, ihre Augen stehen weit auseinander, wie die der Orientalen. Sie haben eine hervorstehende Haken-Nase, sie tragen Kopf-Bedeckungen. Der Kommandant und die beiden Wissenschaftler treten vor, um die Fremden zu begrüßen. Sie führen sie in ein Gebäude, das die Nummer 383 trägt, am Ende der 'Marsstraße'. Die Militärs sind sprachlos ..

Wenn dies auch wie Science Fiction klingt, die Existenz der Holloman-Filme wurde offiziell von Paul SHARTLE, Leiter der Audiovisuellen Abteilung der Norton AFB bestätigt.
1988, 14. Oktober. Der landesweite Fernsehsender CBS strahlt das TV-Special 'UFO-cover-up: live' aus in dem SHARTLE, der den Film ja selbst gesehen hat, sagte:

'Drei UFOs standen am Himmel. Eines, das mittlere, schwankte, kam herab. Es schwebte über dem Boden, fuhr ein dreifüßiges Lande-Gestell aus. Eine Schiebe-Tür öffnete sich, drei Wesen traten hervor. Sie hatten in etwa Menschen-Größe. Sie hatten eine seltsame, gräuliche Hautfarbe und hervorstehende Nasen. Sie trugen enganliegende Anzüge und dünne Kopf-Bedeckungen, die Kommunikations-Einrichtungen zu sein schienen. In ihren Händen hielten sie ein Übersetzungs-Gerät. Der Kommandant von Holloman und weitere Luftwaffen-Angehörige begrüßten sie.'

1983. Die Filme-Macherin Linda Moulton HOWE unternimmt einen ähnlichen Versuch, den Holloman-Film der Öffentlichkeit zu präsentieren.

In ihrem preisgekrönten Film 'A Strange Harvest', der 1980 landesweit im TV gezeigt wurde, war sie offenbar der Wahrheit über die rätselhaften Vieh-Verstümmelungen sehr nahe gekommen, die seit Ende der 60er Jahre speziell im Mittelwesten der USA vorkommen.

Oft wurden rätselhafte Lichter auf den Weiden beobachtet, auf denen man später Rinder oder Pferde fand, deren Zunge oder Genitalien fein säuberlich, wie mit einem scharfen Skalpell oder Laserstrahl abgetrennt oder herausgeschnitten waren. In den meisten Fällen wurde das Vieh zudem völlig blutleer aufgefunden. UFO-Forscher spekulierten, daß hier Außerirdische genetische Experimente durchführten.

1983. Linda wird beauftragt, einen Dokumentar-Film zu drehen, der über das Thema der Vieh-Verstümmelungen hinausgehen, sich mehr mit dem Phänomen Außerirdischer Besucher befassen soll.

Im Rahmen ihrer Recherchen fragt Linda den Sonder-Agenten des Luftwaffen-Geheimdienstes AFOSI Richard DOTY, ob er von der Landung in Holloman wisse. DOTY bejaht
'die Landung von Holloman hat am 25. April 1964 stattgefunden'.
Erst einen Tag zuvor hatte sich auch in Socorro/New Mexiko, ganz in der Nähe von Holloman, eine geradezu klassische UFO-Landung zugetragen. Die US-Luftwaffe untersuchte und bestätigte später den Vorfall, das UFO hinterließ Eindrücke im Boden.

Das Datum wird auch bestätigt durch ein streng geheimes Regierungs-Dokument, das dem amerikanischen UFO-Forscher William L. MOORE zugespielt wurde. Darin heißt es wörtlich:

'Am 25. April 1964 traf ein Geheimdienst-Offizier der US Luftwaffe zwei Außerirdische an einer vorbereiteten Stelle in der Wüste von New Mexiko. Der Kontakt dauerte etwa zwei Stunden. Es gelang dem Luftwaffen-Offizier, mit den Außerirdischen grundlegende Informationen auszutauschen.'

Einmal führt DOTY Linda in sein Büro auf der Kirtland Luftwaffen-Basis, drückt ihr einen Stapel Akten in die Hand mit den Worten 'Meine Vorgesetzten haben mich beauftragt, Ihnen das hier zu zeigen.' Auf einer Akte steht 'Einweisungs-Bericht für den Präsidenten der Vereinigten Staaten.' Darin heißt es :

'Seit 1946 sind mehrere UFOs auf dem Gebiet der USA abgstürzt, unter anderem in Roswell/New Mexiko, in Kingman/Arizona. An Bord der Raum-Schiffe, von der US-Luftwaffe geborgen, fand man die Leichen der Besatzungen, kleine Körper, graue Hautfarbe, große Köpfe, lange Arme, nur 4 Finger, mit Schwimm-Häuten dazwischen.

1947 und 1949 gab es zwei Abstürze nahe Roswell, New Mexiko, beim zweiten Crash überlebte ein Außerirdischer. Er wurde in das Los Alamos National-Labor nördlich Albuquerque, New Mexiko gebracht, damals die am besten gesicherte Vorrichtung der US Streit-Kräfte, 1944-45 hatte hier das Manhattan-Projekt zur Entwicklung der Atom-Bombe seinen Sitz. Das Wesen wird als reptiloider Humanoid mit insektoiden Charakteristiken beschrieben, als Mischform von Mensch, Reptil und Insekt. Der Alien wurde 'EBE' (Extraterrestrische Biologische Entität) genannt und blieb in Los Alamos, bis er am 18. Juni 1952 'aus unbekanntem Grund' starb.

Der Bericht zitiert einige Erkenntnisse, die aus telepathischer Kommunikation mit 'EBE' gewonnen wurden.

Die Außerirdischen besuchen seit 25.000 Jahren die Erde. Sie stammen aus einem Doppelstern-System. Sie verfügen über unterirdische Basen in verschiedenen Ländern der Erde. Die Papiere erwähnen eine andere Gruppe Außerirdischer, die die 'Großen' oder 'Blonden' genannt werden, mit denen die US-Regierung aus ungenannten Gründen nicht zusammenarbeiten wollte. (Es sind jene, mit denen Präsident Eisenhower 1954 zusammentraf, und deren gutgemeintes Angebot er zurückwies.)'

DOTY ergänzt : 'Die 'EBEans' bauen wie die Pueblo-Indiander ihre Behausungen in Felsen hinein, ihr Planet ist ein Wüsten-Planet, dessen Sonne zu sterben droht. Als 'EBE' starb hat der Oberst, der ihn betreute, geweint. Er hat ihn geliebt wie ein Kind, es war wie in Spielbergs Film 'E.T.' Man hat alles versucht, die Leute von 'EBE' zu kontakten, ohne Erfolg. Der Oberst sagte über 'EBE', er war wie ein Kind mit dem Geist von tausend Männern. Er hat mich gelehrt, daß es Re-Inkarnation gibt. Unsere Seele lebt weiter, das ist das Gesetz des Universums. Nach 'EBE's Tod hat die Regierung weiter versucht mit 'EBEans' Kontakt aufzunehmen, was schließlich 1959 zum Erfolg führte. Die Außerirdischen haben der US-Regierung Technologie angeboten, im Austausch gegen Land und die Möglichkeit, mit Vieh genetische Experimente durchzuführen.'

DOTY verspricht Linda Film-Material über einige Regierungs-Projekte, darunter Aufnahmen von 'EBE' und einige hundert Meter Film von der Holloman-Landung. Er erläutert :

'Fünf Kameras haben die Landung gefilmt. Drei UFOs sind erschienen, eines landete, zwei blieben zu seinem Schutz in der Luft. Der Oberst, der 'EBE' betreute, gehörte zum Begrüßungs-Team. Ein Außerirdischer ist auf der Erde geblieben, im Austausch gegen einen Luftwaffen-Offizier, der den Planeten der 'EBEans' besuchte.'

Die Übergabe der Filme findet dann aber 'aus politischen Gründen' doch nicht statt. Ein Teil der Dokumente, die Linda Howe von DOTY gezeigt wurden, wird im selben Jahr auch dem amerikanischen UFO-Forscher William MOORE zugespielt. MOORE, überzeugt durch dieses Material, plant eine Dokumentation. Mit verzerrter Stimme und Gesicht im Schatten interviewt er den Regierungs-Beamten mit Decknamen FALCON, der ihm das Marterial zuspielte und einen weiteren Beamten mit Decknamen CONDOR.

1988, 14. Oktober, dieses Interview wird Teil der sensationellen Fernseh-Sendung 'UFO cover-up: live', die an diesem Tag in den USA und gleichzeitig in der Sowjetunion landesweit ausgestrahlt wird. Darin erklärt FALCON:

'Es gibt innerhalb der MAJESTIC-12 Community ein Buch, das in Insider-Kreisen 'die Bibel' genannt wird. Es enthält in geschichtlicher Reihenfolge alles, was wir seit der Truman-Ära an technologischen Daten von den Außerirdischen erfuhren, die medizinische Geschichte der außerirdischen Leichen, die wir in der Wüste fanden, die Ergebnisse der an ihnen durchgeführten Autopsien und die Informationen, die wir von Außerirdischen über ihre Sozial-Struktur und ihr Wissen vom Universum erhielten.

1988. Derzeit, ist ein Außerirdischer hier als Gast der Regierung der Vereinigten Staaten und bleibt vor der Öffentlichkeit verborgen. Es gibt das 'gelbe Buch', das ausschließlich vom ersten Außerirdischen verfaßt wurde, der in den fünfziger Jahren bei uns war. Es enthält zahlreiche Informationen über den Heimat-Planeten der Fremden, ihr Sonnen-System, ihre beiden Heimat-Sonnen, ihre Sozial-Struktur und ihr Leben unter den Erden-Menschen. Was für mich aber in meiner Erfahrung mit den Fremden das Faszinierendste war, ist ein achteckiger Kristall, der, wenn er von den Außerirdischen in Händen gehalten wird, Bilder vom Heimat-Planeten der Fremden und von der Vergangenheit der Erde zeigt.

Die Außerirdischen stammen aus der Sternen-Gruppe Zeta Reticuli. Seit 1949 bis heute sind drei Außerirdische Gäste der Regierung der Vereinigten Staaten gewesen. Der erste Fremde wurde in der Wüste von New Mexiko entdeckt, nachdem sein Raum-Schiff abgestürzt war. Der Außerirdische wurde von uns EBE genannt. Er blieb bei uns bis 1952. Von ihm lernten wir viel über die Fremden, ihre Kultur und ihre Raum-Schiffe. Der zweite Außerirdische kam im Rahmen eines Austausch-Programms (1964). Der dritte Fremde kam ebenfalls im Rahmen eines Austausch-Programms und ist seit 1982 Gast der Regierung der Vereinigten Staaten.'

CONDOR ergänzt: 'Es wurde ein Vertrag mit Außerirdischen abgeschlossen. Sein Inhalt, die USA halten die Existenz der Außerirdischen geheim, die Außerirdischen greifen nicht in unsere Gesellschaft ein. Sie bekommen Land und Rechte, die USA Technologie. Die Außerirdischen haben Basen auf US Militär-Gebiet, unter anderem in New Mexiko und auf dem Gelände der Nellis Luftwaffen-Basis in Nevada, unterhalb des Groom Lake in der Area 51, dem am stärksten gesicherten militärischen Versuchs-Gelände der USA. Diese Basen sind gigantische unterirdische Anlagen. Dort haben die Außerirdischen die Amerikaner nicht nur in der Entwicklung ihrer Rüstungs-Technologie unterstützt, sondern ihnen auch eines ihrer Raum-Schiffe zu Studien-Zwecken überlassen.'

Diese Enthüllungen sorgen landesweit für Aufsehen und ermutigt weitere Ex-Geheimdienstler, endlich zu enthüllen, was die Regierung so lange geheimgehalten hat.

Einer dieser mutigen Männer ist Milton William Cooper. Er hat einen Eid auf die Verfassung der Vereinigten Staaten abgelegt und sieht es heute als seine Pflicht an, diese zu verteidigen. Als er 1972 die Geheim-Berichte 'Operation Majority' sah, war er sicher, daß die Regierung mit dieser Angelegenheit umgehen könne, heute zweifelt er daran.

'Was geschieht, verstößt gegen die Verfassung, gegen die Gesetze eines jeden zivilisierten Landes. Als loyaler Amerikaner würde ich nie ein militärisches Geheimnis enthüllen, nie ein Gesetz brechen. Aber dieses Geheimnis verletzt selbst jedes Gesetz. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat uns alle verraten und verkauft.'

Cooper hat eine 6-seitige Anklage-Schrift gegen die US-Regierung verfaßt, die er beim Petitions-Auschuß des Kongresses einreichte. Kopien schickte er an alle Senatoren, da er von US-Senator Barry Goldwater erfuhr, daß der Senat von diesen Vorgängen nichts wußte. Er klagt die US-Regierung an :

1 - Einen Geheim-Vertrag mit einer außerirdischen Nation gegen die Verfassung und ohne Beschluß des Kongresses eingegangen zu sein.
2 - Dieser außerirdischen Nation Land und Basen auf dem Territorium der Vereinigten Staaten zugesprochen zu haben.
3 - In diesem Vertrag mit menschlichem Leben, Vieh und Land im Austausch gegen außerirdische Technologie gehandelt zu haben, womit der verfassungsmäßig garantierte Schutz des Volkes durch die Regierung außer acht gelassen wurde.

Cooper erklärte : 'Diese außerirdische Nation ist verantwortlich für die Vieh-Verstümmelungen im Mittelwesten der USA und für die 'Entführung' (abduction) tausender Zivilisten durch UFOs seit Anfang der sechziger Jahre. Diese Entführungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ein Mensch oder eine Gruppe von Menschen beobachtet auf einer einsamen Straße, auf dem Land oder nachts in der Stadt ein UFO, das näherzukommen scheint. Er/sie wird/werden bewußtlos, finden sich Stunden später an der selben oder einer anderen Stelle wieder, verwirrt, oft mit Narben am Körper. Sie träumen in den folgenden Wochen immer davon, auf einem Operations-Tisch gelegen zu haben, umgeben von merkwürdigen, kleinen Wesen. Sie haben Alp-Träume, die davon handeln, daß ihnen mit langen Nadeln Implantate eingesetzt oder sie künstlich befruchtet wurden. Viele von ihnen begeben sich in psychiatrische Behandlung um diese Traumata zu verarbeiten. In Hypnose und Rück-Führungen erinnern sie sich in Details daran, an Bord eines UFOs geholt und dort untersucht worden zu sein.'

Natürlich blieb COOPERS Anklageschrift unbeantwortet, ebenso wie die Forderung von 88 % der 'UFO cover-up' Zuschauer nach einem Untersuchungs-Ausschuß in Sachen UFO-Verschwörung.

Doch die Beweise, die COOPER einsah, bevor er diese brisanten Behauptungen aufstellte, sind eindeutig genug. Zum Beispiel erhielt COOPER den Befehl, zur Einweisung des Ober-Kommandeurs der Pazifischen Flotte, US-Admiral Bernard A. CLAREY, über die 'Operation Majority' zu referieren. Zu diesem Zweck übergab ihm sein Chef unter anderem Akten zum Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, mit den folgenden Projekten und Code-Namen:

MAJORITY
Kontrolle aller Operationen, betreffend der Anwesenheit von Außerirdischen.

MAJESTIC 12
Geheime Kern-Kontrollgruppe von Operation Majority. Sitz ist ein nur über die Luft erreichbarer Ort in Maryland, der 'innere Rat' von 12 wird MJ 12 genannt.

MAJI
Projekt, das alle Informationen und Des-Informationen betreffend Außerirdische auswertet. Solche Informationen sind mit dem Code MAJIC = MAJIC-controlled gekennzeichnet.

SIGMA
Projekt zur Herstellung der Kommunikation mit Außerirdischen.

PLATO
Projekt betreffend diplomatische Beziehungen zu Außerirdischen. Dieses Projekt schloß einen Vertrag mit Außerirdischen ab, der folgendes regelt :
Die Außerirdischen stellen den USA Technologie zur Verfügung und greifen nicht in unsere Geschichte ein. Die US-Regierung hält ihre Präsenz auf der Erde geheim, greift nicht in ihre Aktionen ein und erlaubt ihnen, zu Forschungs-Zwecken Menschen und Tiere zu untersuchen. Sie erhalten Land für ihre Basen und versprechen MJ 12 eine Liste der Entführten zur Verfügung zu stellen.

AQUARIUS
Projekt zur Erfassung der Geschichte außerirdischer Präsenz auf der Erde seit 25.000 Jahren.

POUNCE
Projekt zur Auswertung von Raum-Schiff-Abstürzen und der biologischen Untersuchung ihrer Insassen.

LUNA
Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von APOLLO- Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutter-Schiffe der Außerirdischen stationiert.

DELTA FORCES
sind Einheiten, die speziell für Projekte mit Außerirdischen ausgebildet sind.

REDLIGHT
Projekt, das Test-Flüge mit Raum-Schiffen unternimmt, die bei Abstürzen geborgen oder von Außerirdischen zur Verfügung gestellt wurden.
Dieses Projekt wird derzeit auf dem Gebiet von Area 51 / Groom Lake in Nevada durchgeführt.

KRLL oder CRLL
so hieß der zweite 'EBE', der 1964 im Rahmen eines Austausch-Programms nach der Holloman-Landung auf der Erde blieb und zum Botschafter der außerirdischen Nation in den Vereinigten Staaten wurde.

GUESTS
Code-Name fuer die insgesamt 3 Außerirdischen oder ALFs (Alien Life Forms), die seit 1964 Gäste der Regierung waren. Derzeit (1988) wird ein 'ALF' in der 'Eis-Kammer' von Los Alamos am Leben gehalten. Ursprünglich waren es 16, die im Austausch gegen 16 US-Offiziere nach Los Alamos kamen, 15 starben seitdem.

Ihr IQ liegt bei 200, sie bevorzugen alte tibetische Musik. Sie behaupten, der Mensch sei ein von ihnen genetisch gezüchtetes Misch-Produkt. Sie hätten alle irdischen Religionen als Instanz zur Steuerung der Evolution ins Leben gerufen. Sie behaupten, Blut mit dem Rhesus-Faktor negativ sei ein Beweis für die Kreuzung der Rassen. Wissenschaftler, mit denen sie kommunizierten, akzeptieren diese Möglichkeit.

ALIENS
Es gibt vier Haupt-Typen von Außerirdischen, die die US-Regierung kontakteten:
1 - die langnasigen Grauen, mit denen der Vertrag gemacht wurde.
2 - die kleinen Grauen, sie scheinen für die langnasigen Grauen zu arbeiten. Sie wurden in abgestürzten Schiffen gefunden. Sie kommen von Zeta Reticuli, einem Doppel-Stern, 33 Lichtjahre von der Erde entfernt.
3 - blonde Humanoide, entsprechen dem nordischen Typ. Sie sind friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.
4 - rothaarige Humanoide, sie sind ebenfalls friedfertig und führen keine genetischen Experimente durch.
Laut COOPER enthielten die Geheim-Akten etwa 20 Photos, Bilder der abgestürzten Raum-Schiffe, der Leichen, der drei EBEs und der Holloman-Landung. COOPER erklärte Linda HOWE dazu in einem Interview :

'Auf einem Foto waren die langnasigen Grauen, die in Holloman landeten, besonders deutlich zu sehen. Ihre Augen waren geschlitzt, sie sahen richtig böse aus und schienen zu glühen, das hellweiß auf dem s/w-Foto um sie herum brachte zumindest diese Wirkung hervor. Im Profil schien ihr Kopf weit nach hinten zu reichen. Sie erinnerten mich an Darstellungen aus dem alten Assyrien oder Ägypten (Anmerkung: wie Tut-Ench-Amun, Nofretete).

Die Papiere behandelten auch die Holloman-Landung. Diese fand statt, nachdem es Projekt SIGMA gelungen war, mit Hilfe von Hochfrequenz-Radiowellen und binärer Computer-Sprache mit den Fremden in Kontakt zu treten und sie so quasi nach Holloman einzuladen.

Sie landeten dort, es kam zu einer Grundsatz-Vereinbarung, die dazu führte, daß ein Vertrag ausgehandelt und beim nächsten Treffen unterzeichnet wurde. Die Außerirdischen erzählten, sie seien unsere Freunde, sie hätten die Menschheit in einer Kreuzung mit den primitiven Primaten geschaffen, das Ergebnis sei der Cromagnon-Mensch gewesen. Auch hätten sie unsere Religionen geschaffen.

Sie zeigten holographische Bilder in einem kristallartigen Gerät, die das bewiesen, die Regierung glaubte ihnen daher. Die Geheim-Berichte erwähnen aber auch, daß die Außerirdischen die US-Regierung belogen und getäuscht haben, indem sie entgegen der Vereinbarung Menschen entführten, ohne die Regierung zu informieren.'

Bill COOPERS Angaben über den Inhalt von Projekt Grudge / Blue Book, Special Reports Nr. 13, werden bestätigt von Bill ENGLISCH, Ex-Hauptmann der Elitetruppe 'Green Berets' und Offizier im Nachrichten-Dienst eines NATO-Lauschpostens nördlich von London. ENGLISCH behauptet, diesen Bericht auch eingesehen zu haben. Auch der Ex-CIA-Pilot John LEAR, Inhaber von 17 Flug-Weltrekorden, Kandidat für den Senatssitz von Nevada, Besitzer der LEAR Flugzeugbau-Gesellschaft (sein Vater entwickelte den LEAR-Jet) will ähnliche Informationen von 20 früheren CIA- und Militär-Angehörigen erhalten haben.

Sollten Bill COOPERS Informationen der Wahrheit entsprechen, so zeichnet sich hier ein historischer Fehler der Eisenhower-Administration ab. Das von COOPER bestätigte, wohlwollende Angebot unserer Raum-Freunde wurde zurückgewiesen.

Stattdessen schloß man Verträge mit offenbar negativen Außerirdischen. Der Grund hätte kaum egoistischer sein können. Man war nicht bereit abzurüsten, im Gegenteil, das Angebot der 'Grauen', den USA eine überlegene Technologie zur Verfügung zu stellen, wurde nur zu gerne angenommen.

Man könnte an diesem Beispiel wunderbar das esoterische Gesetz studieren, das Gleiches Gleiches anzieht. Ganz offenbar war das Angebot der 'Grauen' attraktiver, da es die bestehenden Macht-Verhältnisse zu sichern schien, während die 'Blonden' Veränderung zum Wohle aller auf Kosten der Macht anboten. Man war bereit, jeden Preis zu zahlen, nur nicht den einer Veränderung.


1x zitiertmelden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

16.09.2015 um 05:41
Interessant sind in dieser Hinsicht folgende Bilder:

area51ufo01

area51ufo2

area51ufo3


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

17.09.2015 um 21:20
@The_Borg

Die Bilder erinnern mich etwas an den Film Taken..diese TV Serie von Spielberg:-)

Weiss nicht, wie viel von wahrenbegbenheiten in diese Serie miteingeflossen sind..einige Szenen kamen mir dann schon auch bekannt vor..wie der Rosswell absturz usw...fand die Serie total super aufgebaut.

Ich habe jetzt nicht alles von dem durchgelesen, werde leider zu schnell müde beim vielen lesen und verstehe dann eh nur die Hälfte......aber ich hoffe ich kann trozdem etwas dazu beitragen:-).


melden

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

21.09.2015 um 18:08
Ja wird schon. Ich weis grad nicht ob das überhaupt nun echte Bilder sind, die habe ich in nem Blog gefunden. Dennoch ist zu erkennen das diese Hallen tatsächlich jene aus Area 51 sind. Bob Lazar könnte recht haben, wenn er sagt, dort sind Raumschiffe gelagert.

Ich glaube jedenfalls, das bereits wirklich Alien-Raumschiffe regelmässig hier her kommen, bzw diese auch hier "stationiert" sind


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - Sind sie bereits hier ?!?

17.02.2017 um 01:04
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb am 09.09.2015:Ich vermute sogar das es wie laut einigen Aussagen, Wesen aus dem Zeta Reticuli System sind.
Halte aber jedoch auch Alpha Centauri (mit Proxima Centauri) sowie dem Sirius-Doppelstern oder auch Sterne des Orion-Gürtels für denkbare Herkunfts-Systeme .
Dazu ist das sicherlich ganz Interessant für dich! :) http://transinformation.net/ein-bericht-ueber-ausserirdische-rassen-die-mit-der-menschheit-in-interaktion-stehen/
Da steht schon ausführlicher was drin.. zum Beispiel 
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb am 15.09.2015:1 - die langnasigen Grauen, mit denen der Vertrag gemacht wurde.
2 - die kleinen Grauen, sie scheinen für die langnasigen Grauen zu arbeiten. Sie wurden in abgestürzten Schiffen gefunden. Sie kommen von Zeta Reticuli, einem Doppel-Stern, 33 Lichtjahre von der Erde entfernt.
und das diese "Graue Gruppe" noch mal den Reptiloiden untergeordnet sind. 
Kannst du ja mal durchlesen .. :) mehr möchte ich dann im Moment doch noch nicht sagen :) 


Anzeige

melden