Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.10.2011 um 20:49
5.Dimension



Wie wäre es wenn wir mal versuchen, eine nüchterne Zusammenstellung über die Informationen, die von allen zusammengetragen wurden, erstellen :)

Über 1800 Beiträge als ganzes betrachtet, sind eine stolze ansammlung von Informationen und nun sollten wir, die Informationen aus dieser Schatztruhe heraus holen, um sie zusammenhängend neu prüfen zu können. Das sollte auch für die Gemeinschaft hier, deren deutungen und eigene Gedanken sich ins manigfaltige Unendliche erstrecken :)


Es bleibt für ALLE einen Startpunkt bei der Analyse der zusammengetragenen Informationen zu finden. Somit hat jeder die selbige Grundmaterie an Informationen und so sollte es sich auch vermeiden lassen, für seine Gedankengänge Angriffsfläche zu bieten, für die sogenannten Skeptiker ;)

Den Startpunkt würde ich bei der Epoche der Dinosaurier ansetzen, da dort ja auch schon das Bewusstseinspotenzial des modernen Menschens verfügbar war, jedoch inaktiv :)



In diesem Sinne, ans Ideenrad gegriffen und schwinggg

Anzeige
2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 00:55
Dürfte man die 2 Streithammel bitten, ihre Differenzen per PN auszutragen und nicht im Thread? Oder geht's hier neuerdings um zu viel, oder zu wenig gesetzte Smileys, wer sich von wem was gefallen lässt und von wem nicht? Auch in Gruppendiskussionen sind störende OT Vorwürfe und Gegenvorwürfe zu lassen...
Ihr habt ao eine nette Diskussion hier am laufen, wäre schade, wenn sie durch so ein unsinniges Geplänkel zerschossen wird -.-

In diesem Sinne


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 01:22
Was kann man sich vorstellen unter 5. Dimension?

Zu diesem Gedanken finde ich die 8 Schaltkreisstufen die Timothy Leary in den 60 Jahren ausgearbeitet hat, sehr interessant. Denn daran kann man vllt auch sehen, wie diese Evolution vor sich gehen könnte.

Timothy Leary beschäftigte sich sein ganzes Leben mit der Erforschung des Bewusstseins.
Ich kopiere mal seine Schaltkeisstufen hier rein, damit meint er sowas wie Entwicklungsstufen des Menschen, sowie der Menschheit.

Wobei die Idee später auch von der Esoterikszene aufgegriffen wurde, die aus den 8 Stufen 7 machten um diese den Chakren anzupassen, was auch keine schlechte Idee ist. Da sie damit auch in den Lebensbaum passen.




Nach Leary hat der Mensch mindestens acht prägende Schaltkreise, von denen normalerweise nur die ersten vier benutzt werden:



1. Der Bio-Überlebens-Schaltkreis (Bio-survival Circuit) ist für die grundlegenden lebenserhaltenden Maßnahmen zuständig. Er entscheidet ob Objekte entweder als gefährlich oder als sicher eingestuft werden. Der Schaltkreis ist schon im Gehirn der einfachsten wirbellosen Tiere verankert. Es ist der erste der im Gehirn des Säuglings aktiv wird - kurz nach der Geburt.

2. Der gefühlsbezogene, territoriale Schaltkreis (Emotional Circuit) kümmert sich vorwiegend um die gröbsten Emotionen und unterscheidet nach unterwürfigem oder beherrschendem Verhalten. Er trat in der Evolution als erstes in Wirbeltieren (Vertebrata) auf. Im Menschen wird der Schaltkreis aktiv sobald das Kind laufen lernt.

3. Der semantische Schaltkreis (Dexterity-Symbolism Circuit) ist mit logischem und symbolischem Denken verbunden. Er geht zurück bis zu dem Zeitpunkt als die ersten Hominiden begannen sich vom Rest der Primaten zu unterscheiden, als sie anfingen Werkzeuge zu benutzen und auf zwei Beinen zu gehen.

4. Der sozio-sexuelle Schaltkreis (Social-Sexual Circuit) übernimmt das Betreiben von sozialen Netzwerken und das Übermitteln von Kultur über die Zeiten. Das Entstehen erster sozialer Strukturen in der Gesellschaft ging mit diesem Schaltkreis einher.



5. Der neurosomatische Schaltkreis (Neurosomatic Circuit) ist der erste, der in der rechten Gehirnhälfte angesiedelt ist. Bei den meisten Menschen sind er und alle weiteren jedoch inaktiv. Er erlaubt es einem, Dinge im multidimensionalen Raum zu erfahren - anstatt der Fähigkeit der meisten Menschen, nur 4-dimensionale Dinge nach Euklids Raumzeit wahrzunehmen. Er soll uns bei zukünftigen Unternehmungen, bei der Erforschung des Weltraum unterstützen. Er tauchte vor ca. 4000 Jahren in den ersten begüterten Gesellschaftsformen auf, in denen die „irdischen Überlebensprobleme“ keine so große Rolle mehr spielten. Eine starke Ausprägung erreichte er mit der Entwicklung der Freizeitgesellschaft im zwanzigsten Jahrhundert. Er ist mit Hedonismus und Erotik in Zusammenhang zu bringen. Leary verbindet den Schaltkreis mit Marihuana, Tantra, Hatha Yoga und anderen okkulten Techniken oder einfach mit der Erfahrung des freien Falles zur richtigen Zeit.

6. Der metaprogrammierende oder bewusstseinsabstrahierende Schaltkreis (Neuroelectric Circuit) steht in Verbindung mit dem Bewusstwerden des Geistes, so dass er unabhängig von den Mustern und Prägungen der vorhergehenden Schaltkreise agiert. Nach Learys Einschätzung wird dieser Schaltkreis den Weg für telepathische Kommunikation frei machen. Für diejenigen, bei denen die fünf vorhergehenden Schaltkreise aktiv sind, die aber nur mit der linken Gehirnhälfte arbeiten, ist es unmöglich, diesen Schaltkreis zu erreichen. Die Entwicklung dieses Schaltkreises geht mit der um 500 n. Chr. entstandenen Seidenstraße einher.

7. Der neurogenetische Schaltkreis (Neurogenetic Circuit) erlaubt Zugriff auf die genetischen Speicherfunktionen der DNA. Er ist verbunden mit den Erinnerungen der vergangenen Leben, dem Buch des Lebens und dem kollektiven Unterbewusstsein wie es C.G. Jung beschrieben hat. Außerdem eröffnet er wesentliche Züge von Unsterblichkeit im Menschen. Wahrscheinlich ist er unter hinduistischen und sufistischen Sekten am Ende des ersten Jahrtausends nach Christus entstanden.

8. Der neuroatomare Schaltkreis (Neuro-atomic Circuit) eröffnet Zugang zum intergalaktischen, universalen Bewusstsein, welches Leben im Universum voran geht. Er lässt Menschen außerhalb von Raumzeit und dem Zwang von Relativität operieren.
Wikipedia: Timothy Leary



Ich denke, wir, die Menschheit im Gesamten gesehen, könnten auf der Schwelle zwischen dem 4. und 5. Schaltkreis, oder geistige Entwicklungsstufe sein.

Die 5. Dimension könnte nun bedeuten dass sich ein größerer Teil der Menschheit geistig über die ersten 4 Schaltkreise, man könnte sie ja auch Dimensionen nennen, hinaus entwickelt, und mittels einem 5. Schaltkreis die anderen 4 "beobachten" kann wie sie untereinander in einem selbst agieren. Der Regisseur dieser Schaltkreise ist das EGO.

welches verwandelt wird, zu Geist, je höhere "Schaltkreise" oder "Dimensionen" der Mensch fähig ist , zu erkennen/benutzen.


2x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 02:22
Ach ja, mit den Streithähnen sind Sidhe und Fabiano gemeint, nicht dass da Missverständnisse entstehen und nu back 2 Topic :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 09:36
Guten Morgen, Ihr "Weisen" :)

So möchte ich unseren eigentlichen Urheber dieses Threads ganz herzlich begrüßen!

HALLO, und eine er-leuchtennde Wieder-Aufnahme Deiner Wesenheit und Tätigkeit hier, lieber @5.Dimension !


Das finde ich eine hervorragende Idee:
@5.Dimension schrieb:

Wie wäre es wenn wir mal versuchen, eine nüchterne Zusammenstellung über die Informationen, die von allen zusammengetragen wurden, erstellen
Lassen wir doch mal unsere eigenen Erfahrungen, Gedanken, und Gefühle, in Verbindung mit unserem (implizierten und selbsterworbenen) Wissen zusammenfassen.

" Die Guten (Ideen) ins Töpfchen ... :)

Den Beitrag von Dir, liebe @snafu, muß ich erst nochmal lesen. Logische Dinge müssen sich logisch aneinanderreihen. Sonst fehlt was, und dann stimmt die Richtung nicht mehr.

Und so bitte ich Euch alle, jeden Beitrag erst einmal zu lesen, wirken zu lassen, und dann darauf aufzubauen.

Jeder von uns hier ist in der Lage, eine solche Mega-Konstruktion zu begreifen. Das weiß ich :) von EUCH!

So bitte ich Dich, lieber 5. Dimension, uns - mir - Deine Erfahrungen, oder Theorien uns/mir mitzuteilen.

Es ist wie an einem überdimensionalen Webstuhl ... die Fäden haben wir in der Hand. Das Muster, das wir weben ... AUCH!

Ich freu´ mich drauf! mit Euch!

Alles Liebe und viel Freude beim "Erschaffen"!

Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 11:26
@snafu
jo, aber sogesehen findet keine Evolution statt.
Evolution bedeutet ; weiterentwicklung und Umwandlung der materiellen-Energie, durch Bewegung in Raum-Zeit, durch eine in der Materie inhärenten Intelligenz.

Zunächst muss eine Involution stattgefunden haben, dass ist die Bedingung für eine Evolution.
Involution=Emanation von spiritueller Energie von den höchsten feinstofflichsten Existenzssphären bis hin zu den grobstofflich verdichtetsten (Erde).

Es gibt zwei arten von (prakriti) Energie: die (apara) materielle und die (para) spirituelle.
Die Seelen sind von spiritueller Natur.
(Bhagavat gita 8.4)

Dein post lässt den Eindruck enstehen, als würdest du alles auf materiell-energetische abläufe, oder auf neurobiochemische Prozesse reduzieren.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 12:49
@Hiroichi schrieb:

Dein post lässt den Eindruck enstehen, als würdest du alles auf materiell-energetische abläufe, oder auf neurobiochemische Prozesse reduzieren.
Lieber Hieroichi,

niemand hier (in diesem thread) reduziert alles auf biochemisch-materielle Abläufe.

Das weiß ich, weil zu viel davon bereits in diesem thread veröffentlicht wurde. Damit spreche ich jedem Teilnehmer hier mein Vertrauen aus.

In diesem Kreis ist es Voraussetzung, sowohl das Geistige als auch das Materielle erst einmal nur anzuerkennen.

Wie sich die Materie verhält, wenn welche (geistigen) Einflüsse auf sie wirken, das finden wir jetzt heraus.

Effizienz heißt "ohne Wert-Verlust", besser noch: "Wert--Steigerung". Effizienz ist wichtig. In allen Energiebelangen, die uns betreffen.

Laßt uns nicht bei Worten wie "Evolution" uns schon verzetteln. Damit lenken wir uns nur ab, vom wahren Thema.

Die Schaltkreise, wie sie Du, werte @snafu, uns vorgestellt hast, finde ich sehr interessant. Denn der "Neo-Cortex" soll noch nicht so alt sein, behauptet die Wissenschaft.

Außerdem hörte ich gestern eine "einzigartige Aussage" im Radio:
"Es gibt keine schlechten Menschen - es gibt nur schlechte Ideen".

Also dürften wir die Materie erst einmal als "neutral" und formbar einstufen.

Der "Geist", die Idee, die (den) Menschen antreibt, ist gleichzeitig der Ursprung seiner Gedanken, Worte und Taten.

Wir müssen also alles tatsächlich von "Anbeginn" unserer Denk-Tätigkeit beobachten. In der Mitte bringt nix, weil wir den Beginn nicht kennen.

Wie @5.Dimension bereits gepostet hat:
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es bleibt für ALLE einen Startpunkt bei der Analyse der zusammengetragenen Informationen zu finden.
Ja, laßt uns einen Startpunkt definieren!

Wann haben wir begonnen, (uns) wahrzunehmen.
Wann haben wir begonnen, "bewußt zu sein".
Wann haben wir begonnen, zu agieren.
Wann haben wir begonnen, nur noch zu reagieren.
Wann haben wir begonnen, uns zu verlieren?
Wann haben wir begonnen, nach "uns" zu suchen
Wann haben wir begonnen, uns wieder zu finden ...

Wir stellen fest, daß zwischen (unbewußter) Reaktion und bewußter Aktion ein himmelweiter Unterschied ist.

Wir stellen fest, daß jeder Gedanke in unserem Hirn seinen Anfang hat.

Wir stellen fest, ist ein Gedanke mal "am Laufen", so ist er sehr schwer wieder einzufangen, oder gar rückgängig zu machen, wenn man dieses "Spiel" nicht kennt.

Die alten Religionen geben uns Anhaltspunkte. Doch sie sind eben ALT!

Wir müssen mit den alten Wahrheiten aber im JETZT zurechtkommen. Wir sind die Generation, die den Sprung in die Neue Welt macht, und die Zukunft damit "be-REICH-ert".

Sollten wir uns der Ver-Besserung der Welt verschließen, so gilt nur noch das eine Gebet:

Lieber Gott,
vergib´mir, daß ich nicht dachte, sagte und tat, was ich hätte denken, sagen und tun sollen ....

Das möchten wir aber nicht sagen! Nein, das möchte ich GOTT und mir nicht sagen!

Wir möchten es besser machen. Wir möchten doch alle Besseres haben, und besser sein. Das Beste sollte uns bezüglich der ERDE gerade "gut genug" sein.

Und das Beste ist gerade gut genug für GOTT :), der ist nämlich ein Feinschmecker und Genießer :)

So laßt uns doch miteinander und zusammen bitte das BESTE aus unserem Geist herausholen. Laßt uns "bessere" Ideen sammeln. Laßt uns miteinander einfach und selbst-verständlich BESSER sein und immer besser werden.

So stehen wir im Kreis und nehmen uns vertrauensvoll an den Händen :) und freuen uns am BESTEN! :lv:

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 12:57
@Hiroichi
@der_wicht
@snafu
@5.Dimension
@tenet
und @all ...

Unser thread hat heute "Geburtstag".

Wir haben die 100ste Seite. Ja, wer hätte das gedacht, daß "er" doch so alt wird :)

HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!
Euch Allen
zu Eurem Einsatz und Eurer Treue!

:lv:Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 13:37
@Elai
Insgesamt finde ich @snafu s post sehr gut.
wollt ja nur wissen, was für nen weltbild der hat.

"er" oder "sie" @snafu ?

------
Ich beobachte dich.
Scherz ^^"


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 14:34
liebe @Elai
@all ihr lieben,

so wie ich das gerade gesehen habe haben wir ja einen neuen zugang erhalten.
so möchte ich ganz herzlich den @der_wicht begrüssen und dir selbstverständlich
den vorrang lassen.

also lieber @der_wicht wie war das mit den dinos?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 14:52
Hallo ihr Lieben,
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:jo, aber sogesehen findet keine Evolution statt.
Evolution bedeutet ; weiterentwicklung und Umwandlung der materiellen-Energie, durch Bewegung in Raum-Zeit, durch eine in der Materie inhärenten Intelligenz.
Das ist genau das, was beschrieben ist. :)
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Zunächst muss eine Involution stattgefunden haben, dass ist die Bedingung für eine Evolution.
Involution=Emanation von spiritueller Energie von den höchsten feinstofflichsten Existenzssphären bis hin zu den grobstofflich verdichtetsten (Erde).
Ja. Genau diese "spirituelle Energie" sind diese "Schaltkreise", sie sind sowas wie eine 'Leiter' und deren Stufen, oder auch als Vortex vorstellbar, Sphären.....welche der Mensch erkennen kann und dann auch sein kann. bzw diese Kraft oder Energie als "geistiges Fahrzeug" sehen kann oder/und sich ihrer bedienen kann, da sie ihm zu Verfügung steht, und er dies selbst ist.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Es gibt zwei arten von (prakriti) Energie: die (apara) materielle und die (para) spirituelle.
Die Seelen sind von spiritueller Natur.
(Bhagavat gita 8.4)
Das mag sein, dennoch denke ich, dass Materie sowas wie manifestierter Geist/Bewusstsein /Gedanke/ Intellekt ist, also den gleichen Ursprung hat.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Dein post lässt den Eindruck enstehen, als würdest du alles auf materiell-energetische abläufe, oder auf neurobiochemische Prozesse reduzieren.
:D Versuche das Ganze in 5-D zu sehen. ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:Ja, laßt uns einen Startpunkt definieren!
Der Startpunkt, sofern man von einem Punkt sprechen kann, ist wohl für jedes Wesen der individuelle Urknall. An den sich keiner erinnern kann.
Deshalb wurde dies in den Schriften gespeichert und bechrieben wie der Beginn war, um zu jener Erkenntnis zu gelangen, nach welcher sich unsere Seele sehnt.
Zitat von ElaiElai schrieb:Wir müssen mit den alten Wahrheiten aber im JETZT zurechtkommen. Wir sind die Generation, die den Sprung in die Neue Welt macht, und die Zukunft damit "be-REICH-ert".
Genau. Wir können die alten Wahrheiten übersetzen und bemerken dass wir all dies schon immer wussten bloss es in anderer Sprache dargestellt wurde.
Wir sind jener göttliche Geist, welcher sprach es werde Licht, als der Same die Haut des Ei durchbricht und einen Urknall verURsachte.
In den 7 Tagen der Schöpfung entsteht das Universum, das Urmeer in dem die erste zellteilung beginnt. In 7 tagen entstehen 7 Chakren was der Wirbelsäule entsprechen , ein "Hauptkanal" und zwei "Nebenkanäle", die beiden Säulen und die Mittlere im Tempel des werdenen Wesens, des Körpers. (Ida, Pingala, Sushhumna). Leviathan und Behemoth in der Bibel, Tiamat in den mesop. Mythen, der Fötus im Ur-Meer der Ur-Mutter.
Im Kleinen ist es wie im Großen, es ist alles eine Reflektion der menschlichen Seele .
Die 5. Dimension ist das Zerbrechen der Eischale, die Erkenntnis, Tat Tvam Asi.
Wikipedia: Tat Tvam Asi


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 15:58
@snafu


Versuche das Ganze in 5-D zu sehen. ;)


jo,dass ist ja das problem, ich habe 8-D augen :D

Das mag sein, dennoch denke ich, dass Materie sowas wie manifestierter Geist/Bewusstsein /Gedanke/ Intellekt ist, also den gleichen Ursprung hat.

Ja, aber materie existiert auch in unmanifestierter form.^^
hmm....irgendwie ist es trend geworden alles auf bloße energetische prozesse zurückzuführen.
So wie ich dass derzeit sehe, muss hinter dieser energie auch eine allumfassende wesenheit "stecken", und wesenheiten.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 16:34
@Hiroichi schrieb:

So wie ich dass derzeit sehe, muss hinter dieser energie auch eine allumfassende wesenheit "stecken", und wesenheiten.
@Hiroichi
@snafu
@tenet
@der_wicht
@5.Dimension

Wenn dem so ist, dann hätten wir doch unseren "Anfang", oder?

Wir können uns jetzt alle Gedanken der Welt machen, um welches "All-umfassende Wesen" oder Wesenheiten es sich handelt. Dies ist doch eigentlich der Punkt des Beginns allen Seins.

Es geht darum, diese Wesenheit erst einmal als Persönlichkeit an-zu-er-kennen.

Gebe ich dieser Allumfassenden Wesenheit nur die Qualität eines Urknalls, dann bleibt von der Allumfassenden Wesenheit nichts übrig, außer eine überbrachiale Im- und Explosion, die sich bis heute nachvollziehen läßt.

Sehen wir jedoch hinter die Kulissen dieses Urknalls, dann erkennen wir EINE Wesenheit.

Und genau darum geht es:

Wer ist diese Wesenheit?
Ist diese Wesenheit eine Person, oder nur Kraft ?!
Stellt diese Wesenheit für mich eine Gefahr oder eine Bereicherung dar?
Welche Beziehung hegt diese Wesenheit zu mir, und welche Beziehung pflege ich zu dieser Wesenheit.

Selbst das ganze Wissen über diese Wesenheit macht uns noch lange nicht selbst ZU dieser Wesenheit.

Das Wissen über diese Wesenheit öffnet uns lediglich "die Türe" für eine Beziehung zu, und mit, dieser Wesenheit.

Wir wissen ganz genau, was geschieht, wenn man eine "Person" nur ihres Standes wegen respektiert.

Wir wissen ganz genau, was geschieht, wenn man eine "Person" ihres Wesens wegen liebt.

Was ist "besser"?

Wie war es von Anbeginn der "Zeit" angesonnen?

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 17:03
@Hiroichi
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Ja, aber materie existiert auch in unmanifestierter form.^^
Wo ist diese? Meinst du die 'dunkle Materie'? :)
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:hmm....irgendwie ist es trend geworden alles auf bloße energetische prozesse zurückzuführen.
So wie ich dass derzeit sehe, muss hinter dieser energie auch eine allumfassende wesenheit "stecken", und wesenheiten.
Ja, ich denke das ist der Geist.


@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn dem so ist, dann hätten wir doch unseren "Anfang", oder?

Wir können uns jetzt alle Gedanken der Welt machen, um welches "All-umfassende Wesen" oder Wesenheiten es sich handelt. Dies ist doch eigentlich der Punkt des Beginns allen Seins.

Es geht darum, diese Wesenheit erst einmal als Persönlichkeit an-zu-er-kennen.
Wäre das dann nicht vllt eine Reflektion von sich selbst , welche man in ein vemeintliches Aussen projeziert?
Zitat von ElaiElai schrieb:Gebe ich dieser Allumfassenden Wesenheit nur die Qualität eines Urknalls, dann bleibt von der Allumfassenden Wesenheit nichts übrig, außer eine überbrachiale Im- und Explosion, die sich bis heute nachvollziehen läßt.
Jedes Wesen beginnt mit einem Urknall. So würde ich eher nicht sagen, dass nichts übrigbleibt. ;)
Denn alles was ist, ist daraus entstanden.
Zitat von ElaiElai schrieb:Sehen wir jedoch hinter die Kulissen dieses Urknalls, dann erkennen wir EINE Wesenheit.
De Urknall ist zwar scheinbar im Aussen, "im" Universum, jedoch ist das Universum in UNS. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 17:28
Ich finde es unglaublich kleingeistig, in einer privaten Diskussion Beiträge zu melden oO
Das wollte ich nur nochmal gesagt haben.
(Dieser Beitrag darf selbstverständlich auch gemeldet werden.)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 17:51
@Sidhe

Fängst du schon wieder an... ?

Bitte trage etwas zum Thema bei oder bleib ganz draussen ! Es interessiert hier niemanden was dich persönlich nervt !!!

Der einzige der hier wirklich nervt bist Du !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:23
Hallo,

Ich überleg mir jetzt gerade. Unser Aufstieg in die 5. Dimension?

Wir steigen in eine höhere Bewusstheit Ebene auf?. Sind wir gerade in diesen Prozess des Aufstiegs oder geschieht dies so wie ich wo gelesen habe, das wir 3 Tage und Nächte schlafen oder bewusstlos werden. Also nach drei Tagen werden wir wieder bewusst und in diesen 3 Tagen bewirken Energien das sich der Körper transformiert und wir als völlige neue Wesen aufwachen. Ich denke nun, Sollte wir 3 Tage lang weg sein und als Lichtkörper aufwachen. Ich weis es nicht.
Oder ist alles ander ganz harmlos. Das Wir uns es einfach nichts mehr gefallen lassen das Menschen versuchen uns zu manipulieren und uns einschüchtern oder gar unterdrücken lassen, das wenige Menschen ihre Gewalt und Kontrolle ausüben und ihren Vorteil suchen dadurch. Stehen wir unerschrocken auf und zeigen negativen Menschen das Sie zu nicht mehr handeln können wenn sie nur auf Zerstörung und Trennung aus sind.? Ich weis es nicht.
Oder ist es so.
Schwingungen aus dem Zentrum der Milchstraße und unserer Mutter Sonne bewirken Veränderungen im menschlichen Körper, seine DNS wird neu programmiert und das Bewusstsein wird vom Müll befreit die Menschen den Blick aus seinem selbstgemachten Gedankenkäfig befreit. Erheben wir uns etwas mehr über unsere menschliche Hülle und sehen die Dinge aus einer Art Vogelsperspektive und erkennen so die wahren Zusammenhänge des menschlichen und dann letzendlich des universellen, ewigen Lebens des Seins?

Ich für mich wünsche nur Eines. Das ich in Liebe und Mitgefühl mit den Menschen zusammen und miteinander lebe, egal ob in Amerika, Asien, Afrika oder egal waoran ein Mensch glaubt, egal wie der Mensch ist, was im wichtig ist und was nicht. Ich wünsche für mich den Mensch ausleben zu lassen so wie er es will. Und ich möchte nur glücklich werden ohne materielle Gedankengut. Ich möchte meinen inneren Frieden finden und endlich diese innere Unruhe verlieren. Die mich mein ganzes Leben lang begleitet.

Ich wünsche euch ein friedvolles und schönes Wochenende.

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:32
@Sein

Dieses mit den drei Tagen Bewusstlosigkeit oder Schlafen interessiert mich jetzt irgendwie. Sag mal, woher hast du das? Oder war das jetzt nur so aus dir selbst heraus? Oder hast du davon irgend was mal gelesen?

Weil: Wenn das mit dieser Änderung/erweiterung der Bewusstseinsebene und 2012 tatsächlich geschehen sollte (Maya-Kalender) ... Dann würde das nämlich auch mit diesen Voraussagen der sogenannten Dreitägigen Finsternis zusammen passen !

Und danach ist die Welt nämlich (zumindest nach den Voraussagen) eine andere... Und zu den Mayaprophetien und dem Mayakalender passt das nämlich auch !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:36
Wow @Fabiano

Das ist wirklich interessant, ich forsche nochmal nach, gibt sogar Videos auf auf You Tube darüber. Leider weis ich nicht mehr unter welchen Stichwort ich das gesehen habe.

Ich werde dich so schnell es geht informieren

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 18:38
Danke :D @Sein

Allerdings ich bin nicht so ein Videofreak, wenn du darüber etwas schriftliches hast, einen Link setzen kannst, wo ich das mal nachlesen kann, das wäre mir definitiv lieber !


Anzeige

melden