Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unser Aufstieg in die 5. Dimension

Filter einstellen
32:01

Hinweis auf das Ereignis Mitte Oktober 2016

merke auch das es intensiver ist und es so ganz spezielle Momente gab, aber bahnbrechend war das alleas nicht, aber wie er in dem Video sag, ich tu dann einfach so als wären wir schon in der 5. ich weiß ja wie es sich anfühlt :)@Katori Ich nehm die als süßsalzige Paste im Glas :)
Beitrag von cucharadita - am 28.10.2016
07:17

Die Fantastischen Vier - Krieger (Live RaR 2014)

kein Text
Beitrag von cucharadita - am 25.10.2016
07:01

Silbermond - Krieger des Lichts Live in Berlin 03.08.2013

kein Text
Beitrag von cucharadita - am 25.10.2016
00:24

Ist es noch weit, Papa Schlumpf?

Is der Aufstieg weit?
Beitrag von brausud - am 08.07.2016
09:20

Lacrimosa - Kabinett der Sinne

kein Text
Beitrag von tenet - am 21.10.2012
03:07

Das Leben des Brian - Lateinunterricht (HQ)

@webmaster3000 Schon wieder? Weia, gleich fühl ich mich aber gekreuzigt.Römer, geh nach Hause! (und sing dabei ein Lied von Micki Krause)
Beitrag von CurtisNewton - am 24.09.2012
00:24

Nina Hagen - Jesus Ist Ein Freund Von Mir

Hail xtom und Hail CurtisRock your life with Jesus!Statt labern durch die Nacht -Beten bis et kracht! :D Rock 'n Roooooooooooooooollllllll! :bier: -->
Beitrag von TheLolosophian - am 24.09.2012
56:50

Über den Ablauf des Aufstiegs

findet Ihr detailliertere Informationen darüber, was der Aufstieg für uns Menschen bedeutet, worauf wir uns einstellen können. Die Quelle der Information ist von Drunvalo Melchizedek.Im Universum und auch in dieser Galaxie gibt es Phänomene, die nur äußerst selten auftreten wie z.B. dieses: dass ein Planet in eine höhere Raumdimension übergeht.Grüße!
Beitrag von Firehorse - am 20.09.2012
34:09

Drunvalo Melchizedek - 2012 - deutsch sub

kein Text
Beitrag von Yoshi - am 20.09.2012
03:27

Juliane Werding - Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst

@Sascha81 Als Zusatz vielleicht noch bezogen auf all das, was man sich so vorstellen bzw. denken kann: :)
Beitrag von CurtisNewton - am 15.09.2012
01:50

Mandelbrot Set - Fraktal Mandelbrot - Transformation über Potenz

Relaxt euch.... und genießt den Moment der Ewigkeit.
Beitrag von snafu - am 09.08.2012
03:16

Alles Verloren - Binder & Krieglstein

@jayjaypg
Beitrag von tenet - am 23.07.2012
02:41

"Du Bist Nicht Allein" (Roy Black)

@Dude @Sidhe @2ElaiDanke Leute, für die beeindruckenden Texte und Gedanken, die ihr hier einstellt,das sind Leitern in die allertiefsten Tiefen der Dunkelheit, auf deren Sprossen ich mich nun auch zaghaft nach oben zum Licht wage und fragesind das denn nicht alles nur Worte in dem Sinne von"ein Wort ergibt das andere und die Zeit vergeht" ?Immer noch habe ich meine Probleme mit der Identität zwischen Wort und der vermeintlichenSinnesrealität,ihr wisst schon, dem Baum ist es wohl völlig egal,...
Beitrag von Bus - am 15.07.2012
05:30

Loslassen

LOSLASSENMach es dir einfach, das Leben ist schon schwer genug...Puste Blume
Beitrag von Sein - am 08.07.2012
02:51

Johnny Cash - Man in black with lyrics

Wer nahm denn die Farben, und wohin sind sie gegangen? Also ich brauch mich nur hier drin umzusehen, und erst recht, wenn ich zum Fenster hinausschaue... da ist alles voller Farben in Hülle und Fülle. Obschon momentan das Grün aufgrund des Dauerregens doch sehr überpräsent ist gerade... ;)Ps. Schwarz und Weiss sind für mich genauso Farben, wie Grün und Gelb auch.Pps. Ich trage gern Schwarz - das hat Gründe...
Beitrag von Dude - am 04.07.2012
02:14

Jonathan King - Let It All Hang Out 1969

@Tenet Wen oder was meinst du damit.?TenetDear , du weisst, dass ich dich liebe, obwohl du mir schon so oft auf die Kreuzung gekotzt und gekackt hast, aber bitte, versuche dich allgemein kryptisch verständlich zu machen, Dear.Wenn Du Seitenverkehrtheiten diskutieren willst, ich bin voll dabei, und zwar deshalb, weil ich keine Ahnung habe, von was du redest. Und weil ich immer gerne rede, von was ich keine Ahnung habe, - das sagen zumindest diejenigenen, die sagen , dass sie die Ahnung haben zu...
Beitrag von TheLolosophian - am 29.06.2012
05:17

The collapse of social structures as part of the awakening - Thomas Hübl

@allThomas Hübl, spirit. Lehrer erklärt hier m.E. sehr sehr gut den Zusammenhang zwischen persönlicher Evolution/Krise und sozialen evolut. Veränderungen... leider in englisch. ich guck mal, ob ich das auch in Deutsch finde...
Beitrag von TheLolosophian - am 26.06.2012
03:00

Couples Retreat (5/10) Movie CLIP - Let It All Hang Out (2009) HD

@all insbesondere @jayjaypg Um der üblichen Zerebralverkrampfung vorzubeugen, eine kleine auflockernde Übung Das Motto des Aufstiegs in die 5. Dimension heisst ja heute, gestern, alle Tage: LET IT ALL HANG OUT. In diesem Sinne ist auch das folgende Video zu verstehen - es sei wärmstens zur allgemeinen Nachahmung empfohlen. Affirmation zum Tage: Wir lassen unsere Hosen runter, das macht alle Zellen munter! Klaro?!UND ZWAR SOFORT!
Beitrag von TheLolosophian - am 25.06.2012
03:48

The Nails - Let It All Hang Out

Zur zerebralen Entspannung eine kleine Auflockerungsübung gefällig?Die Predigt steht unter dem Motto: "Lass die Sau raus" und wurde in der St. Pauls Kirche in Minnesota aufgenommen. Viel SpassLET IT ALL HANG OUT - ihr lahmen Eierköpfe!
Beitrag von TheLolosophian - am 23.06.2012
04:13

M1.9 Solar Flare & EARTH DIRECTED CME / Solar Watch June 15, 2012

@allUpdate.. Geht zum Datum 15.06. findet ihr das neueste von unserer Sonne am Freitag. Dazu ein VideoSollten morgen der Strom ausfallen. Wünsche ich euch ein nervenstarkes und hilfsbereites Wochenende. Unterstützt die Menschen die Hilfe brauchen. Bis Bald in Alles Liebe Sein.
Beitrag von Sein - am 15.06.2012
03:16

Alles Verloren - Binder & Krieglstein

Ein Lied was denke ich passt! :)
Beitrag von Sri_vatsa - am 10.06.2012
04:29

The Reverend Peyton's Big Damn Band - Clap Your Hands (Official Video)

@all GOOD MORNING GERMANYYYYYY!@Sirod Von wegen "Sorry"! -Für jedes Lachen gibt's nen Bonus hier,auch Tanzen darfs Du hier my Dear!Everybody Now - Clap Your Hands - Yipppppyyyyyyy!
Beitrag von TheLolosophian - am 09.06.2012
02:41

Tanzende Sterne - Hans Bund

@jayjaypgSo sagte Nietzsche? Ich war des guten Glaubens voll,es sei mein Nachbar Fürchtegott, der mit mir Sterne zeugen wollte:Freiherr Fürchtegott Leberecht Ansgar von Wutburg-Adlerflycht -Ihr kennt ihn nicht?Wir freien Frauen machen oft einmal ein Tänzchen mit den Freien Herren,da traf ich ihn mit seinem treuen Freund MacArchibald den Dickenin einem Nachtasyl zu Wien, wir wollten grade ....nicht mehr aufhörn -OmGoooood...Von hohem Adel ist er ganz gewiss,auch wenn der Schein es trügt,er t...
Beitrag von TheLolosophian - am 08.06.2012
09:50

THE WAYSEER MANIFESTO german lyriks / Deutsch e Übersetzung im Anhang

@mnm
Beitrag von tenet - am 08.06.2012
01:44

Harvey Trailer

Hat a bisserl gedauert......Wer kennt den nicht :)Harvey mein bester Freund
Beitrag von emineo - am 07.06.2012
02:14

Jonathan King - Let It All Hang Out 1969

Das folgende Video ist nicht zur Unterhaltung gedacht. Es soll meinen Aufruf veranschaulichen, den ich nicht müde werde zu wiederholen:LET IT ALL HANG OUT!Der Sinn dahinter wird erst dem klar, der bereit ist, Heilige Kühe zu schlachten und alle Heil'gen Säue, die sein Unbewusstes bevölkern, freizulassen.Der Sinn ist, alle Psychic Walls niederzureissen, die uns von unserem wahren Sein trennen, von dem Licht und der Liebe, von dem nicht gesülzt, sondern in dem getanzt wird.Sollte sich jemand ...
Beitrag von TheLolosophian - am 07.06.2012
09:15

Gangaji Spiritual Traps 1/10

Über spirituelle Fallen- Gangaji, 10 Videos auf youtube
Beitrag von TheLolosophian - am 04.06.2012
02:39

Bellende Hunde beißen nicht - Phoebe & Henry

@allNur eine kleine humorvolle VideoEinlage, die veranschaulichen soll, auf welchem lustigen Niveau sich die Diskussion im moment bewegt. Wer nach dem Mod rufen will, kann es bitte tun, wenn er sich in seiner Ehre beleidigt fühlt, Jungs! ....lach....Wie sagte UG Krishnamurti über den Lärm der Welt usw.: Just Dogs Barking.. lach ...
Beitrag von TheLolosophian - am 03.06.2012
03:14

Lass es Liebe sein

Das ist mein Dankeschön Für Euch alle Hier, die meinen Horizont erweitert haben. Dankeee!! Liebe Alles und seid in Frieden.
Beitrag von Sein - am 03.06.2012
02:01

Lilith: Psychological Balance

@all Darum geht es bei 2012, dem Bewusstseinssprung in die sog. 5. DimensionUnd dass dies mit dem WEG, der WAHRHEIT und dem LEBEN etwas zu tun haben könnte, scheint nicht jedem klar zu sein
Beitrag von TheLolosophian - am 27.05.2012
20:12

My stroke of insight | Jill Bolte Taylor | TED

@oneisenough Das ist richtig, die Neurologie hat festgestellt, dass man durchaus auf eine verzichten kann, weil alle beide die Aufgabe übernehmen können. Aber es gibt eine Einseitigkeit des GEbrauchs der linken Hirnhälfte, die falsch gebrauchte Ratio, die uns an den Abgrund gebracht hat. Der westliche Mensch ist geprägt von dieser Einseitigkeit der linken Hälfte, der östliche Mensch hingegen hat die rechte Hirnhälfte einseitig entwickelt.Übrigens beeindruckt mich immer wieder die Schil...
Beitrag von TheLolosophian - am 24.05.2012
10:10

The Advaita Trap 1: Absolute and Relative Confusion - The Cartoon

@Tenet Danke, Darling...Ich habe auch was schönes zum Thema spirituelle Fallen gefunden betreffs der relativen und der absoluten Wahrheit. (WAs im übrigen auch meinen Disput mit OneIsEnough betrifft bzw. veranschaulicht):
Beitrag von TheLolosophian - am 22.05.2012
02:03

from dusk til dawn: Irre explodieren nicht

Die durch die Dunkelheit wandeln müssen das Licht sehen... ...denn in der Dunkelheit gibt es kein Vertrauen.Ps.
Beitrag von Dude - am 19.05.2012
03:32

John Lennon - Imagine

kein Text
Beitrag von Sein - am 18.05.2012
06:30

New Orleans Funeral

@Elai Mir gehts nicht um den Streit, mir geht es darum, dass man um des Lieben Friedens willen die Dinge nicht unter den Teppich kehrt. Das ist alles. Es gibt konstruktiven und destruktiven Streit, wie bei allem im Leben eben...und ich bin immer für die konstruktive Sache.., hast Du mich jetzt verstanden, du liebes Gelichters?lach...petzauge..Hier ist nun nach meiner Grabrede meine LieblingsBeerdigungsMusik. Viel Spass mit New Orleans Function Funeral... @Fabiano
Beitrag von TheLolosophian - am 18.05.2012
07:17

Seelenpartner - Wie finde ich ihn?

Liebe @Elai,vielleicht beantwortet Dir dieser Film einige Deiner Fragen, die Du in Bezug auf Mann und Frau gestellt hast.Diese Video beschreibt sehr gut, wie man durch die Selbstannahme das findet, wonach man ein Leben lang Ausschau gehalten hat. Das findet bei mir gerade statt. Ich habe aufgehört zu suchen, weil ich begriffen habe, dass das was ich suche schon längst auf dem Weg zu mir ist. Und ich habe Vertrauen und bin sicher, dass es von ganz allein geschehen wird. Weil ich mich selber im...
Beitrag von PartOfAll - am 17.05.2012
03:20

Sesamstrasse - Zeit zum Fröhlichsein

@PartOfAll :lv:
Beitrag von tenet - am 07.05.2012
20:12

My stroke of insight | Jill Bolte Taylor | TED

@ll Schlaganfall als Erleuchtungzustand!... Die Vortragende ist selbst Ärztin und schildert ungemein anschaulich und humorvoll, was uns allen noch bevorstehen könnte...ganz umsonst und ohne an uns zu arbeiten.. vielleicht nur mit einer gewissen ungesunden Lebensweise erreichbar... Mann, es gibt tatsächlich viele Wege nach Rom...unfasslich! Looool
Beitrag von TheLolosophian - am 05.05.2012
10:19

melanin (God's dust)3 0f 3

pineal glandConsidered the most powerful and highest source of ethereal energy available to humans, the third eye (pineal gland) has always been important in initiating psychic powers (e.g. clairvoyance and seeing auras). To activate the 'third eye' and perceive higher dimensions, the pineal and the pituitary must vibrate in unison, which is achieved through meditation, chanting and/or sungazing.When a correct relationship is established between the personality, operating through the pituitary, ...
Beitrag von lesslow - am 30.04.2012
10:22

melanin (God's dust) 2 of 3

pineal glandConsidered the most powerful and highest source of ethereal energy available to humans, the third eye (pineal gland) has always been important in initiating psychic powers (e.g. clairvoyance and seeing auras). To activate the 'third eye' and perceive higher dimensions, the pineal and the pituitary must vibrate in unison, which is achieved through meditation, chanting and/or sungazing.When a correct relationship is established between the personality, operating through the pituitary, ...
Beitrag von lesslow - am 30.04.2012
09:44

Melanin (God's dust) Pt.1 of 3

pineal glandConsidered the most powerful and highest source of ethereal energy available to humans, the third eye (pineal gland) has always been important in initiating psychic powers (e.g. clairvoyance and seeing auras). To activate the 'third eye' and perceive higher dimensions, the pineal and the pituitary must vibrate in unison, which is achieved through meditation, chanting and/or sungazing.When a correct relationship is established between the personality, operating through the pituitary, ...
Beitrag von lesslow - am 30.04.2012
10:19

Melchizedek und Lady Nada: die Schwingungserhöhung vom April 09, 4/4, gechannelt von Gerlinde Fink

@all @PartOfAll :lv:Ohne Worte!AMEN:lv:
Beitrag von tenet - am 09.04.2012
05:16

"Mit Eurer Hilfe" /Botschaften aus Telos/Lemuria

@all @PartOfAll :lv:Ohne Worte!AMEN:lv:
Beitrag von tenet - am 09.04.2012
02:19

Gitte Haenning - Ich will alles 1982

@Elai Es gibt unterschiedliche Qualitäten an Schwingungen die in verschiedene Kanälen übermittelt werden somit welche die hier im Universum , wenn man so nimmt enden als auch welche dieaus diesem hinaustreten in andere hineinführen, hindurchführen usw.Das hängt von der Hierachi ab in welcher Du dich befindest somit erhälst Du auch unterschiwdlicheich sage es mal lapidar Kanäle (Du kannst zwischen ihnen schalten).Du hast Verbindungen zu Halbgöttern untereinander.Weiter weis ich auch nich...
Beitrag von tenet - am 06.04.2012
06:32

27.09.2010 - ttt - Titel Thesen Temperamente - Cameron Carpenter

Die 5te mal anders :D, ab min.0.45
Beitrag von emineo - am 27.03.2012
02:49

STRANGE DAYS - Trailer ( 1995 )

@TheDiskordian 1:20 - 1:30
Beitrag von Dude - am 25.03.2012
03:14

Inofficial Decruiting Video - Legion Discordia

@Duder@all Wie man sehen kann, gestehe ich jedem eine gewisse gesunde Portion an Paranoia zu...
Beitrag von TheLolosophian - am 25.03.2012
01:43:22

AZK III - "Codex Alimentarius" - Dr. Rima E. Laibow, Major. General Albert N. Stubblebine

@Sein
Beitrag von Dude - am 23.03.2012
02:23

Puppetji - Wirtschaft

Viel Spass mit Puppetji!(dt.Übersetzung)
Beitrag von TheLolosophian - am 23.03.2012
08:17

Hey Govind Hey Gopal: Jai Shri Krishna

Hare KrishnaLiebe @ alle@PartOfAll @Sein @Duder @snafu @Elai @Sidhe @Tenet @TheDiskordian @Emineo Liebe Brüder und Schwestern hier ein Freitags Geschenk von Jagadt Singh einer der berühmtesten Sänger Indiens - der kürzlich verstarb. liebe euch allenHari Bol liebe grüßeBhakta Ulrich
Beitrag von BhaktaUlrich - am 23.03.2012