Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:55
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Um "aufzusteigen" muß ich doch erst wissen, wo oben und wo unten ist.
nicht unbedingt, wenn es breiter wird.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:57
Hare Krishna

Liebe @wie bemerke ich die Seele durch Ulrich meinem falschen Ich _ Ego das Ulrich verstanden hat das ich die Seele nicht an Materie - und dem Materialien Genuss interessiert bin und das ich die Seele Nur an zu mindesten Worten der Tugend Freude und Glück empfinde.

Das merkt Ulrich wenn andre ihn auf genau die gleiche weise ansprechen wie er sie die Seelen in den Körpern anspricht.

Wenn Ulrich nicht akzeptiert das ich die Seele von Natur aus Worte die ja nur eine andre Art Variation des gewünschten - gedachten und gewollten geformten Klangs sind - nur mit der Energie und Kraft der reinen liebe - also des Akzeptes - formuliere dann -wird er erstaunt sein wenn er nicht versteht - wenn er missversteht - es geht niemals darum wer oder was recht ist - denn das gibt es nicht in Gottes transzendenter Welt - recht existiert nicht in der transzendenten Welt Gottes - recht und unrecht existieren nur in der materiellen Welt weil sich das falsch Ich _ Ego abstützen muss - da dessen Körpersystem schon im voraus mit 4 Mängeln behaftet ist - Fehler machen - Täuschen - Betrügen -und unvollkommene Sinne habend.So verstehen wir wenn wir das nicht wissen überhaupt nicht warum wir streiten und heucheln.

Um aus dem Reinkarnation Rad endlich heraus zukommen - müssen wir auch demütig sein - dem andren und uns selbst gegenüber - das heißt den Mut zum ausdehnen des höheren bewussten - also das ver - geben - wenn man dann sagt Entschuldigung - dann sagt man eben das man sich schuldig fühlt das es einen Leid tut - aber nicht das man dem andren vergeben hat ver - geben heißt das was man dem andren und sich selbst angetan hat ein - für alle mal zu ver- geben - damit das gegenseitig zerstört wird ein für alle mal -darum ist eine jede Vergebung die bewusst gemacht wird auch ewig geltend.die Ursachen der Vergebung existiren dann nicht mehr und haben sich in die Materie und dessen groben und feinen Bestandteile aufgelöst.

Das funktioniert aber nur wenn man die Seele und das falsche Ich _Ego der menschliche Geist darüber im klaren ist und dieses auch weiß und dadurch realisiert in in dem es sagt "ich vergebe dir " dann gilt es. Doch wen es nicht eingehaltenen wird wird es wie ein Pingpong immer hin und her gespielt - in dem sich der eine freut und der andre ärgert und um gekehrt - bis irgend einer keine Lust mehr hat zum weiter spielen - da mit ist für beide nicht´s vergeben sondern nur aufgeschoben.

Erst das in sich selbst vergeben führt auch zu einem harmonisch - friedlichen - kooperativem für und mit einander in konstruktivem glücklich sein.

Das ist auch eine Schwierigkeit und tägliche Übung in der 5. Dimenison.

In unsrer Zeit dem Kali Yuga = Das Zeitalter des Streitens und der Heuchelei - wir sind gerade mal 5000 Jahre in diesem - und ein jeder merkt wie präzise diese aussagen der Veden hier für jeden ablaufen - ist es beinahe schon Norm - so abgestumpft oder so unkonzentriert ist unser Bewusstsein - manipuliert worden. Viele Menschen sehnen sich nach Harmonie - Frieden und Kooperative´ s zusammenleben mit allen Lebewesen auf Erden -da geht aber nur wenn wir die falschen Ich_Egos von der Seele lernen bewusst nicht auf einen streit ein zugehen schon beim Ansatz zu stoppen das gesetzt des Universum heißt niemanden weh zu tun niemanden zu
provozieren - eine selbst realisierte Seele mit ihrem falsche feine und groben Ich_ Ego lässt sich überhaupt nicht provozieren - sie wird den andrem wenn dieser nicht zu hören will ausreden lassen und dann höflich aber bestimmt sich zurück ziehen. Denn irgend wann kommen beide wieder ins Gespräch dann wir sich zeigen ob da noch etwas ist oder ob beide im Bewusstsein vergeben haben.

Recht und unrecht hält die Seele von ihrer eigenen Selbstrealisation fern. Denn sie hat kein Recht auf irgend etwas überhaupt - sie ist nackt in diese Welt getreten und wird sie wird nichts außer sich selbst und ihren feinen Stoff Körper mit nehmen können - hier im Universum - sie ist hier ein Kurzer oder ein Dauergast Spieler - ein Gast Spieler - sie kann nach den Spielregeln mit spielen - für sich selbst spielen - andre zum mitspielen aufmuntern -sie kann schummeln - täuschen betrügen - falsch spielen - ehrlich spielen - was immer sie will - aber sie hat kein Recht irgend was als ihr Eigentum zu beanspruchen wenn sie das weiß macht das spielen richtig Spaß .Wenn sie auf ihr recht pocht hat sie unrecht - weil sieben keine rechte hat weil es in ihrer Heimat keine rechte gibt und schon gar kein unrecht.

Ich wünsche alle hier einen schönen Krishna Donnerstag.

Hari Bol
Liebe Grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 19:58
@tenet

Hallo Tenet,
hihi ... dann ist es ja egal, wie dick wir sind ....
Spaß bei Seite, was heißt breiter?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 20:03
@Elai
die auswahl wird grösser und dadurch kleiner.
die fokussion wird stärker, da alles viel breiter ausgelegt sein wird obwohl ein gefühl dadurch bestärkt
wird sich weiter im raum auszudehnen wird das gefühl der verbundenheit stärker.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 20:05
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:die auswahl wird grösser und dadurch kleiner.
die fokussion wird stärker, da alles viel breiter ausgelegt sein wird obwohl ein gefühl dadurch bestärkt
wird sich weiter im raum auszudehnen wird das gefühl der verbundenheit stärker.
... hört sich ganz nach LIEBE an ... :lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 20:08
ich wollte das vorher nicht sagen da wir das jetzt ansprechen, wir steigen rückwärtz von einer
leiter, das meine ich mit entfernung von der decke, wo die decke uns grösser erscheint. gleichzeitig fokussieren wir den punkt an der decke. das festigt die verbindung.

der ausdruck liebe sollte nicht ausser acht gelassen werden. lol


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 20:11
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das funktioniert aber nur wenn man die Seele und das falsche Ich _Ego der menschliche Geist darüber im klaren ist und dieses auch weiß und dadurch realisiert in in dem es sagt "ich vergebe dir " dann gilt es. Doch wen es nicht eingehaltenen wird wird es wie ein Pingpong immer hin und her gespielt - in dem sich der eine freut und der andre ärgert und um gekehrt - bis irgend einer keine Lust mehr hat zum weiter spielen - da mit ist für beide nicht´s vergeben sondern nur aufgeschoben.
Lieber Bhakta Ulrich,
genau diese Situation hat sich heute (in meinem Leben) ereignet.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:... Denn irgend wann kommen beide wieder ins Gespräch dann wir sich zeigen ob da noch etwas ist oder ob beide im Bewusstsein vergeben haben.
Ja, und dann werde ich sehen, ob ich es auch wirklich "ernst" gemeint und gut gemacht habe.
Bin ja mal gespannt ... :)


Was ist, wenn mir das Gegenüber nicht verzeiht ... hänge ich da mit fest, oder kann ich unabhängig von meinem Gegenüber mich durch "Verzeihen" befreien? Was meinst Du?

Einen schönen Krishna - Donnerstag (Jupiter-Tag) :)
Elai


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 20:11
@Elai
das was du sagtest, "sowohl als auch" wir steigen nach oben und gleichzeitig nach unten.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 20:13
@tenet
Ja, Tenet,

das hört sich gut an, wenn auch wieder mal: total paradox :)

Aber das paßt zu all dem Neuen, was sich ereignet, was wir gelernt und erfahren haben, und was uns mittlerweile so sehr vertraut ist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 20:54
Ein Aufstieg ist immer eine "Erhöhung" ... Intelligenz-Erhöhung, Frequenz-Erhöhung, Qualitäts-Erhöhung, Preis-Erhöhung (grins ...), etc.

Absolut.
@Elai
Deine fähigkeit , alles aufgenommene in einklang miteinander zu bringen, ist bewundernswert^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 21:02
@Hiroichi
wenn, die Qualitäts-Erhöhung wirkt, heisst das wiederum eine anpassung meiner quantität.

zu deutsch, habe eigentlich keine gute erfahrung damit gemacht da im kronenchakra über das dritte auge
bis zur zirbeldrüse es unerträglich am brennen war. erst längere zeit später passte sich meine quantität
an und es war ein angenehmes kribbeln, angenehm fein.

wenn jetz eine erneute Qualitäts-Erhöhung stattfindet würde das denn wiederum für mich bedeuten
schmerzen bis diese sich wieder synchronisiert hat.

also freue ich mich nicht denn erkenntnis tut auch körperlich weh.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 21:06
@tenet
und jetz, alles in ordnung?, hoffe du hast keine schmerzen..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.10.2011 um 21:14
@Hiroichi
war das schon alles, ich dachte da kommt noch mehr.

bei meinem leben rechne ich mit dem schlimmsten. nein spass beiseite.

seit einer woche kribbelte es verstärkt, ich brachte selten eine gute verbindung zustande.

seit gestern hat es sich wieder gelegt, es fühlt sich so wie vorher an. da ich noch nichts darüber
sagen kann wenn hohe destruktive schwingung mich erreicht obe es genauso ist wie früher oder
ob sich das ebenfalls wieder ausgleicht.

weil diese schwingung die dermaßen pocht als ob ich einen helm auf habe konnte ich noch
nicht vergleichen.

aber ich suche jetzt auch nicht unbedingt danach. reicht wenn du mir sagst welches sich genauso angleicht wie die positive.

lange rede kurzer sinn das alles wieder wie vorher zuspüren und für mich einschätzbar wird.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 00:14
@Sein

Du schriebst:
"Joe Böhe schreibt was von einem Schatten der einem begleiten soll. NUr ich habe diese Gefühl nun überhaupt nicht das da bei mir ein Schatten sein soll, der angeblich die erste Form für unseren Lichtkörper sien soll. Ich weis einfach nicht was ich von seinen Changeling halten soll. Es grenzt mir in den Aussagen so sehr aus. Du bist würdig und du nicht."

Ich bin ganz deiner Meinung !
Denn ich habe auch nichts von einem solchen Schatten bemerkt ! Und ehrlich gesagt, ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf, einen solchen Schatten, der mich dauernd begleiten würde, zu bemerken :D

Alleine das Wort "Schatten" stört mich schon, weil ein Lichtkörper keine Schatten wirft !
Ich weiß auch nicht was ich von seinen Channelings halten soll... :D

Ich denke, es sind wohl einige Dinge wahr und andere auch wieder nicht. Aber da ich mich in den letzten Tagen sehr unwohl fühlte und dies mit seinen Kundgaben über eine extrem starke Energiewelle vielleicht übereinstimmen könnte, sehe ich da schon einen Zusammenhang. Da war bei uns zumindest gerade die Schönwetterphase und dies war wirklich für einige Tage zumindest hier eine extrem starke Sonneneinstrahlung, sehr intensiv mit Temperaturen bis 28°C !

Die Ausgrenzung gefällt mir auch nicht, aber wenn es einen Aufstieg geben sollte, dann denke ich dass diesen tatsächlich nicht alle erleben werden ! Denn es sind auch nicht alle dazu fähig bzw. innerlich bereit dazu ! Das hängt aber wohl eher nicht von irgendwelchen Energien ab, die uns aus dem Kosmos erreichen, wovon ja auch dieser Drunvalo Mechizedek spricht - die scheint es wohl tatsächlich zu geben, aber davon hängt der Aufstieg nicht ab (nach meiner Meinung) sondern von dem individuellen Seelenzustand. So sehe ich das jedenfalls.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 05:13
@Fabiano
findet die natürliche selektion nicht auch schon hier im tread statt?
ich denke, es ist die wahrheit auch wenn das keiner gerne ausspricht.

die hand am wespennest behaupte ich weiter.
um das ich die last eines anderen tragen kann, muss zumindest derjenige sich über seine last
bewusst sein.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 06:55
@Hiroichi
Ein Aufstieg ist immer eine "Erhöhung" ... Intelligenz-Erhöhung, Frequenz-Erhöhung, Qualitäts-Erhöhung, Preis-Erhöhung (grins ...), etc.

Absolut.
@Elai
Deine fähigkeit , alles aufgenommene in einklang miteinander zu bringen, ist bewundernswert^^
Lieber Hiroichi,

das ist eine Kunst, die man "lernt", wenn man länger auf diesem Planeten, "der Ver-Rückte macht", verweilt, und heil werden und/oder bleiben will ... mit Humor als Würze.

@tenet
@Fabiano
@BhaktaUlrich
@Hiroichi
@Sein
@Tara


Die letzte Woche, in denen einige von uns Schmerzen bemerkt haben, war auch für meine Wenigkeit eine einzigartige Zeit.

In den Nächten träumte ich einfache, banale Dinge. Daran konnte ich mich fast nicht erinnern.

Das Einzige, an was ich mich erinnere ist, daß "EIN Wesen" immer DA ist. Es ist sowas von DA, daß es mir mehr als vertraut ist. So vertraut, daß ich es gar nicht mehr so "be-achtete". Also ES IST einfach, und selbstverständlich, DA.

Am Tage erfüllt diese "Vertrautheits-Qualität" ebenfalls meinen Raum. Das ist etwas ganz Neues. Und ich genieße diese Qualität des Seins. Das ist ein AUFSTIEG in die bessere, vlt. auch beste Qualität. Darauf läßt sich aufbauen!

Für mich gibt es nur eine gute, beste und immer noch bessere Qualität (des Lebens). Für mich sind die ganzen Qualen und Ärgernisse nur ein dummes Mißverständnis. Ob dieses Mißverständnis mit Absicht oder zufällig entstanden ist, tut in dem Fall nichts zur Sache.

Tatsache ist, daß wir auch ohne "Ausbildung" auf Wahrheiten stoßen, die den Menschen vor uns sehr schwer zugänglich waren. Wir lernen autodidaktisch. Und das ist besser, als alles auswendig zu lernen, und Fehler im Programm einfach ungefiltert zu speichern.

Desweiteren finden wir hier in der Gruppe "Halt". Wir trauen uns Dinge zu sagen, die wir uns sonst nicht zu sagen trauen. Und das ist wichtig für die Wahrheitsfindung.

Und wie schwer es war, über diese Dinge offen und frei zu reden, das weiß hier wohl jeder. Deshalb freue ich mich so, daß wir uns hier zusammengefunden haben, und miteinander weiter kommen.

Daß es Leute geben kann, die die Materie als "Gott" noch bevorzugen, das möchte ich nicht abstreiten. Die lassen sich halt noch "Zeit". Das hat auch nichts mit "Auswahl" (meinerseits) zu tun, sondern eher das Gegenteil: Ich lasse ihnen die Zeit. Ich lasse sie so sein, wie sie selbst ihre eigene "Auswahl" treffen.

Und genau deshalb habe ich auch selbst das Recht, mich für (m)eine Auswahl zu entscheiden. Gleiches Recht für Alle, oder?

Einen wunderschönen Krishna-Venus-LiebeLicht-Freitag :)
Elai

PS: Es sind die letzten Tage auch ganz einzigartige Planeten-Konstellationen gewesen. Das wirkt auch auf uns ein. Vor allem Saturn in Verbindung mit Sonne UND Mond! Das nur so am Rande ... :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 07:36
@tenet

Du weißt aber schon, dass der Herr sowohl den guten Samen als auch das Unkraut erst mal wachsen lässt. Selektiert wird bei der Ernte, wenn der Schnitter kommt !


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 08:23
Also das mit der "Blume des Lebens" wenn das so wäre, dann haben wir sowieso keinen Einfluß. Da dort der ganze Planet Erde einen Dimensionswechsel macht. Und alle Seelen die bereit und soweit weiterentwickelt sind die 4./ bzw. 5. Dimension wieder neu erleben dürfen.
Und alle die in diesen Übergang verrückt oder später immer noch zerstörerische Gedanken haben wieder zurück geschickt werden auf die alte, neue? Erde.
Daraus schließe ich die Erkenntnis. Das ich sofort anfangen sollte mich charakterlich so entwickeln wie ich gerne für mich selber und im Umgang mit den Menschen sein will. Und ich selber zu mir sagen kann Bianca, du lebst mit Dir und deiner Um Welt im Ein Klang. Mehr kann ich da wohl nicht tun. Alles andere ist dann der Wille des SEINs.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 10:00
@Sein

Wir haben schon Einfluss, nämlich genau den, welchen du auch schon benannt hast, sofort beginnen sich charakterlich so zu entwickeln, wie man selber gerne für sich und im Umgang mit seinen Mitmenschen und auch den anderen Mitgeschöpfen, den Tieren und überhaupt sein möchte. Eben so, dass man zu sich selber sagen kann: Ich lebe mit mir und meiner Welt im Einklang.

Das ist aber ganz unabhängig von einem möglicherweise bevorstehenden Ereignis sowieso die Aufgabe, ja die Lebensaufgabe eines jeden Menschen.

Und mehr kann man auch nicht tun, alles andere unterliegt dem Willen des großen SEIN !

Wenn eine Umwandlung, Wandlung, ein Entwicklungssprung, was auch immer bevor steht, dann gilt das generell für die gesamte Erde mit allem was darauf keucht und fleucht. Denn grundsätzlich will immer alles mitgenommen werden und soll auch nichts ausgeschlossen werden. :D

Und entweder ist man soweit und kann es mitvollziehen oder ist es eben nicht. Ich glaube allerdings nicht an zwei Erden, einer weiterhin naturmäßigen alten Erde und einer neuen Lichterde, also sozusagen an zwei parallel-Erden. Wenn, dann geht die ganze Erde in einen neuen Prozess über und wer nicht mitgehen kann, der wird wahrscheinlich einfach sterben. Aber auch das sollte niemanden beunruhigen, da wir ja sowieso alle irgendwann mal sterben... Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich selbst in keinster Weise schon bereit für den "ready takeoff" fühle :D

Du heißt Bianca? Ein schöner Name, finde ich :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.10.2011 um 10:05
@Fabiano

Danke Fabiano. Auch wenn Ich alles andere als sehr Weise bin :)

So wie das sehe bedeutet ein Aufstieg in eine höhere Dimension sowieso den Tod der körperlichen Hülle. Wir nehmen wahrscheinlich diesesmal die Errinnerungen des menschliches Leben mit. Die man ja normalerweise bei der neuen Geburt verschlüsselt wird und sich an kein vorheriges Leben erinnern kann.


Anzeige

melden