Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

08.09.2011 um 02:54
Wioe du willst, manchmal lese ich auch gerne den kleinen Prinzen, es enthält soviel wahres.Aber du hast die Wahl. :)

Anzeige
melden

Troll-Club

08.09.2011 um 02:59
den kenne ich noch nicht :) mein Papa war sehr begeistert :) @Vymaanika


melden

Troll-Club

08.09.2011 um 03:01
@Bellaphönix

Dann lernst du den kleinen Prinzen mal kennen und wie er die Welt sieht durch seine Augen.Das Buch ist hübsch geschrieben und die Bedeutungen darin sind fast schon erleichtend. :)


melden

Troll-Club

08.09.2011 um 03:02
ok dann fang mal an *unter die decke kuschel* @Vymaanika


melden

Troll-Club

08.09.2011 um 03:10
@Bellaphönix

Machs dir gemütlich...also..."Als ich sechs Jahre alt war, sah ich einmal in einem Buch über den Urwald, das "Erlebte Geschichten" hieß,ein prächtiges Bild.Es stellte eine Riesenschlange dar, wie sie ein Wildtier verschlang.Hier eine Kopie der Zeichnung.In dem Buch hieß es:"Die Boas verschlingen ihre Beute als Ganzes, ohne sie zu zerbeißen.Daraufhin konnten sie sich nicht mehr bewegen und schlief so fast 6 Monate, um zu verdauen.Ich habe damals viel über die Abenteurer des djungels nachgedacht, und ich vollendete mit einem Farbstift meine erste Zeichnung...Fortsetzung folgt. ;)


melden

Troll-Club

09.09.2011 um 19:27
MÜüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde


melden

Troll-Club

09.09.2011 um 19:31
@Bellaphönix

Meld dich doch mal..früher warst du viel öfter online...ich finds scheisse und vermisse dich, aber du wirst schon entsprechende Gründe haben.Ich vermiss dich einfach, du Arsch.


melden
melden

Troll-Club

09.09.2011 um 21:35
1. Selber Arsch
2. Ja heute war Geburtstag.
3. hab ich schmerzen wenn ich sitze
4. hatte ich die letzten tage viel zu tun und
5. ich bin 24std online schnucki @Vymaanika


melden

Troll-Club

09.09.2011 um 21:38
@Bellaphönix

Egal...ich hätte um 15 Uhr herum eine Priese von dir gebraucht.


melden

Troll-Club

09.09.2011 um 21:41
da hättest du mich anklingeln müssen außerdem hab ich es ja gesagt das heute B-Day ist ;)


melden

Troll-Club

09.09.2011 um 22:07
morgen wirds auch noch mal stressig und dann gehts wieder ;) trotzdem werde ich weniger am PC sein und ab und an mal aufs handy gucken da ich einen fehler gemacht habe den ich nie hätte machen dürfen, ich muss intensiv fördern... @Vymaanika


melden

Troll-Club

11.09.2011 um 17:02
@Bellaphönix

Das ist völlig verständlich, RL hat Vorrang.


melden

Troll-Club

19.09.2011 um 00:33
moah nächste Woche wird auch wieder hart :( ich will Urlaub, aber bitte bezahlten @Vymaanika


melden

Troll-Club

19.09.2011 um 00:40
@Bellaphönix

Der Scheck ist schon unterwegs, lehn dich zurück und mache etwas Urlaub...und als Ersatz schicke ich dir etwas Kraft um auch diese Woche zu überstehen. :)


melden

Troll-Club

19.09.2011 um 00:45
och das ist lieb von dir mein Lieber :lv:

so eine noch dann geh ich schlafen die nacht ist um 6 vorbei -.- @Vymaanika


melden

Troll-Club

19.09.2011 um 01:05
Für dich immer Liebste. :)

Mach das und schlaf gut, bis morgen.

@Bellaphönix


melden

Troll-Club

19.09.2011 um 01:06
kommst du mit? @Vymaanika


melden

Troll-Club

19.09.2011 um 01:06
@Bellaphönix

Wenn ich darf?


melden

Troll-Club

19.09.2011 um 01:11
klar :D ich nehm dich jetzt mit ins bett ;) @Vymaanika


Anzeige

melden