Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

19.09.2011 um 01:14
@Bellaphönix

Ok, komm wir gehen kuscheln. :) *Dich in eine warme decke pack*

;)

Anzeige
melden

Troll-Club

19.09.2011 um 04:34
Keine Kuscheleien, während ich anwesend bin, bitte.


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:15
Liebchen deine Wärme reicht mir voll und ganz ;) @Vymaanika


warum nicht :D Hippiepower³ :D @demented


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:22
@demented

Heute kam endlich das Geld von der GEZ mit leichter Verspätung..du bist echt immer noch mein Held hier wegen dem Tip. xD

@Bellaphönix

Momentan bin ich eiskalt..ok nicht innerlich aber äußerlich...hier regnets und es ist scheisse kühl...ich HASSE meine Stadt. :S


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:29
dann komm hier her hier scheint die Sonne und es ist warm ;) @Vymaanika


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:32
Mein Poncho ist fertig ^^ nun kanns kalt werden :D


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:33
@Bellaphönix

Bald...noch vor dem Weltuntergang 2012...wir sitzen dann auf dem höchsten Berg im Harz und warten seelig, dass uns die Apokalypse zerfetzt.Klingt doch romantisch, oder? :D

Ponchos sind <3.Am besten finde ich die Indioponchos...hast du den selber gemacht?


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:40
nein meine mama so gut sind meine künste noch lange nicht... obwohl so schwer ist es nicht ;)

naja am 21.12. 2012 möchte ich nicht auf dem brocken sitzen :{ das ist schweinekalt da oben und meistens liegt meterhoch der schnee @Vymaanika
wenn die welt dann nicht untergeht sind wir trotzdem tot denn da oben erfrierst du ;)


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:47
@Bellaphönix

Axooo, na dann lassen wir 2012 ausfallen und machen es uns vor dem Kamin bequem, klingt besser und schöner. :)

Erstmal kräftig durchheizen hier....arg.


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 14:51
naja bei uns ist es noch nicht so kalt also ist der kamin noch aus im winter werde ich ihn oft anhaben (morgens als aller erstes feuer machen :lv: ) @Vymaanika


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:13
dafür hab ich diesen hier aufgemacht um sowas zu vermeiden ;) @Vymaanika


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:15
@Bellaphönix

Was genau meinste?


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:16
na diese provokationen die es immer wieder gibt, ob onkelz oder fleisch, diese stänkereien gibt es hier nicht @Vymaanika


1x zitiertmelden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:18
@Bellaphönix

Hast ja recht...aber es ist so kindisch.^^


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:19
jo ist es ich verstehs auch nicht was sich die leute davon versprechen @Vymaanika


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:20
@Bellaphönix
meinst du wirklich?
Zitat von 3.143.14 schrieb:na diese provokationen die es immer wieder gibt, ob onkelz oder fleisch, diese stänkereien gibt es hier nicht



melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:21
ja wer das macht fliegt raus :D :} @Ferraristo
Man sollte es einfach akzeptieren das manche menschen einfach keine leichenteile sehn wollen und ebenfalls nicht darauf abfahren wenn dies gespamme über seiten geht


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:21
@Bellaphönix
ok dann bleib dieser thread ohne mett :D


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:23
fein :) @Ferraristo

ich möchte es hier friedlich haben ^^ eine Hippie-Troll-Spielwiese :D wo sich alle lieb haben :lv:


melden

Troll-Club

20.09.2011 um 21:26
Schön wärs...nya bis jetzt verläuft es ja gut hier. :)


Anzeige

melden