Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
langweilig Diskussionsleiter
Profil von langweilig
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 22:50
Nein o.O

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 22:50
@Ldex97
Coke Zero :troll:

melden

Troll-Club

17.08.2018 um 22:51
Wieso war der Thread so lange Tod? Eigentlich müsste hier doch ganz allmy schreiben :D

melden

Troll-Club

17.08.2018 um 22:56
So, da isse! Die Trollqueen schlechthin. Keiner trollt so subtil, fies und tiefgreifend wie ich! :troll:

1x zitiertmelden
Profil von langweilig
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 22:58
@Ldex97
Weil ich lange weg war :D

Hau in die Tasten. @Mailaika

melden
Profil von langweilig
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 22:59
Das einzige was nicht sein soll sind Beleidigungen

1x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, da isse! Die Trollqueen schlechthin. Keiner trollt so subtil, fies und tiefgreifend wie ich! :troll:
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

:trollengel:

melden
Profil von langweilig
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:07
Wtf bin grade da angekommen wo Hank drauf kommt dass Walt Heisenberg ist

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:08
@langweilig
Spannend? Ich sollte vielleicht auch mal fortfahren, hab ja bald mehr Zeit ^^

melden
Profil von langweilig
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:09
Bin fast durch. Walt kotzt mich dermaßen an -.- Geld verdirbt den Charakter massiv @dedux

melden
17.08.2018 um 23:09il.pensiero hat gewürfelt: 18

Troll-Club

17.08.2018 um 23:11
@dedux
Wirste aufmüpfig? Oder haste angst, dass ich dir den Rang ablaufe, Trollopi? :troll:

1x zitiertmelden

Troll-Club

17.08.2018 um 23:11
*Urgroßopi!

1x zitiertmelden

Troll-Club

17.08.2018 um 23:12
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Das einzige was nicht sein soll sind Beleidigungen
Och, aber der @dedux brauch das manchmal :trollengel:

melden
Profil von langweilig
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:13
@Mailaika
Das hält sich ja aber in Grenzen oberhalb der Gürtellinie und wenn offen und direkt ;)

1x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Trollopi? :troll:
oO
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:*Urgroßopi!
Oo

Wie sie sich schon zusammen tun müssen, weil sie gegen den Trollveteranen nichts ausrichten können :trollking:

1x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:14
@langweilig
Ach, bei mir ist alles erlaubt :D

melden

Troll-Club

17.08.2018 um 23:14
@dedux du bist eher der alte löwe der bald von einem jüngeren vertrieben wird :P:

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll-Club

17.08.2018 um 23:15
@Ldex97
Dann streng dich an, mein Junge, das Rudel braucht ein starkes Oberhaupt :D

1x zitiertmelden

Troll-Club

17.08.2018 um 23:16
Ich werde es so machen wie du es mich gelehrt hastSpoilernur besser :P: