Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

27.12.2011 um 03:39
@Harbor_7

Danke. *dich mal fest drück und an mein Herz drücke*

Schon besser, danke meine Liebe. :)

Anzeige
melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:44
@Vymaanika
Dafür sind Freunde da *Kuss*


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 03:56
du vibrierst?

(steh mal auf das ist bestimmt dein handy unterm hintern ;) @Vymaanika


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:03
@Harbor_7

So isses. :)

@Bellaphönix

denke mal nicht, du hast ja bislang nicht angerufen. :D


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:08
hatt ich das versprochen? (ich muss mal die löcher in meinem kopf stopfen) @Vymaanika


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:09
@Bellaphönix

Nönö, aber wayne..ist ja auch nicht so wichtig. ;)


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:13
hmmm @Vymaanika


werd bald mal n abflug machen da ich nicht lange schlafen kann -.- @Vymaanika
@Harbor_7


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:24
@Bellaphönix
@Vymaanika
Ich brauch nix zum vibrieren :D

Ja, werd mich auch gleich mal verdünnen...mein Nacken schmerzt immer mehr und wenn ich nicht aufpasse, werd ich noch ganz steif :(


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:27
@Harbor_7

Gutte Besserung dir und ich mach auch mal einen Abflug, gute Nacht @Bellaphönix
@Harbor_7

xoxox hugs and Kisses!


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:32
@Vymaanika
Danke mein Lieber...ja, werd mich besser auch hinlegen! Fühl mich grad wie ne alte Frau oder wie nach nem Unfall, wo ich mir den Kopf verdreht hab...kann mich nur unter Schmerzen noch bewegen, Mist :(
Ich antworte dir später auf die PN, okay? Aber ich möchte Dir schon mal danken für Deine lieben Worte und Dein Verständnis! Manchmal hat man doch mehr gemein als man denkt ;)
Danke Dir mein Freund!

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und ganz viele Träume voller Hoffnung :)


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:35
@Harbor_7

Keine Ursache und nimm dir Zeit mit der Beantwortung..Zeit ist ein Fluxus und dementsprechend dehnbar, antworte, wann es dir passt und auch dir danke für deine Worte, sie haben mir geholfen, ich erkenne mich darin wieder.

Gute Besserung und einen gesunden Schlaf, bis dann. :)


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:41
@Vymaanika
Okay :)
Ich pack mir ne Wärmflasche in den Nacken und hoffe, es bringt was! Fehlte noch, wenn ich mit nem steifen Hals rumrennen muss.
Bis später...und schlaf du auch gut :)


melden

Troll-Club

27.12.2011 um 04:49
Träumt wohl ihr alle ihr engel der nacht
@Vymaanika
@Harbor_7


melden
melden

Troll-Club

27.12.2011 um 16:40
Boah mich nervt das trübe Wetter ich renne rum wie falschgeld


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 18:39
@Bellaphönix

Liebe Cailli,

ich möchte diese Plattform nutze und dir nochmals alles gute zum Geburtstag wünschen.Mögest du auf ewig mit Glück, Gesundheit und Liebe erfüllt sein.Wenn ich so rausschaue, dann sehe ich Sturm, regen und Donner mit Blitzen, aber wenn ich ein zweites mal hinschaue, sehe ich eine Insel des Friedens und der Liebe gegenüber allen, die dir etwas bedeuten.

Das du ein toller Mensch bist, muss ich dir nicht sagen, du weißt es, vielmehr bist du Vorbild und ein Stein in der Brandung für viele von uns.Wir brauchen dich und du brauchst uns und wir wollen für dich da sein, in miserablen Tagen, als auch in guten.

Ich habe viel von dir gelernt, weiß, dass ich auf dich bauen kann und umgekehrt kannst du es auch.Für mich selbst kann ich sagen, ich werde da sein, wie du für mich da warst anfang 2010, als es mir so mies ging.

Deine Güte, deine Gutherzigkeit, deine Ehrlichkeit, dein sanftes gemüt...alles Dinge, die nur wenig menschen innehaben, das macht dich zu etwas besonderem.

Ich hab dich sehr gerne und hoffe, dir widerfährt zukünftig viel gutes, zumindest für meinen Teil, werde für dich da sein.

Ich hab dich lieb,
dein Vym.


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 18:52
Ich danke dir vielmals mein lieber Freund. Ich werd immer für dich da sein das verspreche ich dir hoch und heilig. Ich danke Dir für deine Worte die ich nie vergessen werde weil sie mein Herz zu tiefst berührt haben. Lass dich drücken :) @Vymaanika

Ich bin glücklich so liebe Menschen wie Euch meine Freunde nennen zu dürfen das gilt auch für dich meine Liebe @Harbor_7


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 18:58
@Bellaphönix

Danke für das gequetsche. :D Bleib so, wie du bist, denn nur so bist du ein Unikum, ein wahres original, du hast es nicht nötig, dich zu verstellen und das hast du auch nie getan.Viele Menschen wahren ihre Fassade auf Teufel komm raus, aber du bist echt, das empfinde ich als Genugtuung. :)

Wenn es mehr von deiner Sorte geben würde, wäre die Welt ein bißchen besser, also lass und kämpfen und nicht untergehen, denn das Licht ist dort draußen, es wartet und wir werden es finden. :)


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 19:10
Licht :)


Du manche sehn mich eher als verlogen an.. Meine Gedanken über diese Menschen äußere ich lieber nicht


melden

Troll-Club

28.12.2011 um 19:14
@Vymaanika


Anzeige

melden