Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onkelz- Der W-Fan- Thread

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FAN, Böhse Onkelz, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=PUf6_-dGPns ;) @zaramanda

Anzeige
melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 22:38
@Bellaphönix
Obwohl so böse find ich das garnicht... ;) da gibts noch ganz andere Kaliber... :)


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 22:40
war ja auch ein wenig ironisch gemeint ^^ die Lieder sind sittsamer als diese Aggro Berlin und Bushidotexte und so @zaramanda


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 22:45
@Bellaphönix
Hab meine Sis am Tel.(Telefonjoker :D ):Wenn wir einmal Engel sind dann f.... ich dich im Fliegen.Das ist auf der Schwarz-weiß drauf.....auf der schwarzen das 2 te!! :D


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 22:47
Ich hörte dich noch rufen,doch der Teufel gab mir seine Hand......wir habens getan,wie man es tut,im stehen und im liegen,und wenn wir einmal Engel sind ja dann f...ich dich im fliegen....
:D
1993.


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 22:49
1993 war ich grade mal in der 3ten klasse :D xD @zaramanda


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 23:03
Ich wurde 89 Eingeschult.... :)
Gut meine Sis sagt ich fand sie zuerst blöd.....ich habs anders in errinerung,,, ;)
Ich war Kelly-Fan.Aber ich glaub ich habs nur gesagt weil sie Kellys doof fand. :D


melden
melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 23:09
Das müsste auf Heilige Lieder sein.... :)


melden
melden
melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

29.08.2011 um 23:48
Youtube: Der wirklich kleinste onkelz-Fan
Der wirklich kleinste onkelz-Fan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
irgendwie knuffig ^^ mein kleiner hat die Onkelz im Bauch schon gehört ^^ ihr stört es auch nicht wenn ich die Musik laufen habe (natürlich nicht zu laut ^^ überwiegend höre ich eh via Kopfhörer :D

Mein Großer mag lieber die Lieder von der W natürlich achte ich darauf welche Lieder er hört ;) aber schon erstaunlich wie die Musik auf Kinder wirkt


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

30.08.2011 um 09:12
@zaramunda du meinst das lied" wenn wir einmal engel sind" :)


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

30.08.2011 um 14:11
Obwohl ich die Onkelz seit ihrem Bestehen höre und sie speziell wegen ihren abartig guten Texten vergöttere (W sei Dank), muß ich sagen, das auch ihr einziges Englischsprachige Lied mir den Tag versüßt ;)

Youtube: Böhse Onkelz - Cuz I Luv U
Böhse Onkelz - Cuz I Luv U
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

30.08.2011 um 16:37
Wir hatten bei uns inne disse die dj' s soweit dass sie Onkelz spielten, und es war einfach geil wie alle dazu abgingen.
Und was ich besonders gut fand war daß alle möglichen Leute miteinander getanzt und gefeiert haben.
Das war schon etwas besonderes bei uns.


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

30.08.2011 um 18:15
@Wolfsrocker
Hört sich ungewohnt aber gut an :)

Kellys oO omg ich hab die damals schon nicht gemocht und das ist bis heute so :D ich hab mit queen und co angefangen ^^ Simon & Garfunkel :lv: hab ich halt durch meine Elter hören und lieben gelernt :) aber Onkelz sind ja eine Klasse für sich und einzigartig @zaramanda



Eines ist echt lustig ^^ mein Kleiner sitzt auf meinem Schoß und scheint die Musik zu mögen ^^ und trällert dazu mit seinem zarten Stimmchen ich sag immer zu meinen Jungs das sie später auch eine Rockband gründen werden xD mal sehn obs eintrifft :D


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

31.08.2011 um 01:16
@Bellaphönix
Das is deiner? Der is ja süß! Geht voll ab!! :)


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

31.08.2011 um 01:20
nein :D
meiner kann nicht mal alleine sitzen ^^ :D @zaramanda


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

31.08.2011 um 01:27
@Bellaphönix
Ach so,ich dachte. :)
Aber süß ist er trozdem. :)


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

31.08.2011 um 01:29
jo :D meiner schwingt die Rassel zum Rhythmus ^^ @zaramanda
so ich bin müde bin dann mal weg


Anzeige

melden