Onkelz- Der W-Fan- Thread
84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
FAN, Böhse Onkelz, BÖ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.08.2011 um 22:38Onkelz- Der W-Fan- Thread
29.08.2011 um 22:40war ja auch ein wenig ironisch gemeint ^^ die Lieder sind sittsamer als diese Aggro Berlin und Bushidotexte und so @zaramanda
29.08.2011 um 22:45@Bellaphönix
Hab meine Sis am Tel.(Telefonjoker :D ):Wenn wir einmal Engel sind dann f.... ich dich im Fliegen.Das ist auf der Schwarz-weiß drauf.....auf der schwarzen das 2 te!! :D
Hab meine Sis am Tel.(Telefonjoker :D ):Wenn wir einmal Engel sind dann f.... ich dich im Fliegen.Das ist auf der Schwarz-weiß drauf.....auf der schwarzen das 2 te!! :D
29.08.2011 um 22:47Ich hörte dich noch rufen,doch der Teufel gab mir seine Hand......wir habens getan,wie man es tut,im stehen und im liegen,und wenn wir einmal Engel sind ja dann f...ich dich im fliegen....
:D
1993.
:D
1993.
29.08.2011 um 22:49Onkelz- Der W-Fan- Thread
29.08.2011 um 23:03Ich wurde 89 Eingeschult.... :)
Gut meine Sis sagt ich fand sie zuerst blöd.....ich habs anders in errinerung,,, ;)
Ich war Kelly-Fan.Aber ich glaub ich habs nur gesagt weil sie Kellys doof fand. :D
Gut meine Sis sagt ich fand sie zuerst blöd.....ich habs anders in errinerung,,, ;)
Ich war Kelly-Fan.Aber ich glaub ich habs nur gesagt weil sie Kellys doof fand. :D
29.08.2011 um 23:07Onkelz- Der W-Fan- Thread
29.08.2011 um 23:09Das müsste auf Heilige Lieder sein.... :)
29.08.2011 um 23:10
Böhse Onkelz - Der Himmel kann warten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Meine Hymne!!! :D
29.08.2011 um 23:31
böhse onkelz die geschichte (grob)
Externer Inhalt
@zaramanda Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@böhsesBärchen
29.08.2011 um 23:48
Der wirklich kleinste onkelz-Fan
Externer Inhalt
irgendwie knuffig ^^ mein kleiner hat die Onkelz im Bauch schon gehört ^^ ihr stört es auch nicht wenn ich die Musik laufen habe (natürlich nicht zu laut ^^ überwiegend höre ich eh via Kopfhörer :D Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mein Großer mag lieber die Lieder von der W natürlich achte ich darauf welche Lieder er hört ;) aber schon erstaunlich wie die Musik auf Kinder wirkt
30.08.2011 um 09:12@zaramunda du meinst das lied" wenn wir einmal engel sind" :)
30.08.2011 um 14:11Obwohl ich die Onkelz seit ihrem Bestehen höre und sie speziell wegen ihren abartig guten Texten vergöttere (W sei Dank), muß ich sagen, das auch ihr einziges Englischsprachige Lied mir den Tag versüßt ;)

Böhse Onkelz - Cuz I Luv U
Externer Inhalt
30.08.2011 um 16:37Wir hatten bei uns inne disse die dj' s soweit dass sie Onkelz spielten, und es war einfach geil wie alle dazu abgingen.
Und was ich besonders gut fand war daß alle möglichen Leute miteinander getanzt und gefeiert haben.
Das war schon etwas besonderes bei uns.
Und was ich besonders gut fand war daß alle möglichen Leute miteinander getanzt und gefeiert haben.
Das war schon etwas besonderes bei uns.
30.08.2011 um 18:15@Wolfsrocker
Hört sich ungewohnt aber gut an :)
Kellys oO omg ich hab die damals schon nicht gemocht und das ist bis heute so :D ich hab mit queen und co angefangen ^^ Simon & Garfunkel :lv: hab ich halt durch meine Elter hören und lieben gelernt :) aber Onkelz sind ja eine Klasse für sich und einzigartig @zaramanda
Eines ist echt lustig ^^ mein Kleiner sitzt auf meinem Schoß und scheint die Musik zu mögen ^^ und trällert dazu mit seinem zarten Stimmchen ich sag immer zu meinen Jungs das sie später auch eine Rockband gründen werden xD mal sehn obs eintrifft :D
Hört sich ungewohnt aber gut an :)
Kellys oO omg ich hab die damals schon nicht gemocht und das ist bis heute so :D ich hab mit queen und co angefangen ^^ Simon & Garfunkel :lv: hab ich halt durch meine Elter hören und lieben gelernt :) aber Onkelz sind ja eine Klasse für sich und einzigartig @zaramanda
Eines ist echt lustig ^^ mein Kleiner sitzt auf meinem Schoß und scheint die Musik zu mögen ^^ und trällert dazu mit seinem zarten Stimmchen ich sag immer zu meinen Jungs das sie später auch eine Rockband gründen werden xD mal sehn obs eintrifft :D