Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Onkelz- Der W-Fan- Thread

Filter einstellen
03:43

Nichts ist so hart, wie das Leben

kein Text
Beitrag von zaramanda - am 05.05.2013
04:24

Böhse OnkelZ- Meister der Lügen

Lied und wie passend :D
Beitrag von 3.14 - am 19.10.2012
06:14

Böhse Onkelz - Zu Nah an der Wahrheit

Der is auch gegen alles... Geiles Lied!
Beitrag von zaramanda - am 11.09.2012
04:58

Böhse Onkelz - Koma

Ich habe nicht alles gelesen, aber da ich eingeladen wurde erstmal DAS. Bella. :)
Beitrag von MissAnthrop - am 15.05.2012
03:32

Geschichten Hasser Der W

kein Text
Beitrag von zaramanda - am 30.09.2011
03:26

Der W - Mein Bester Feind

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 11.09.2011
05:27

Der W (Stephan Weidner) - Asche zu Asche

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 11.09.2011
04:00

Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind (lyrics)

@böhsesBärchen isses,genau! :)ps.falls es nicht hier rein darf....bitte löschen...^^
Beitrag von zaramanda - am 08.09.2011
05:57

Böhse Onkelz - Mexico

Version ist langsamer... ist richtig gut....der break mit dem Solo is geil!!
Beitrag von zaramanda - am 08.09.2011
04:28

Böhse Onkelz - Terpentin

Version ist langsamer... ist richtig gut....der break mit dem Solo is geil!!
Beitrag von zaramanda - am 08.09.2011
03:58

Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung

kein Text
Beitrag von 3.14 - am 07.09.2011
06:09

Böhse Onkelz - Cuz I Luv U

Obwohl ich die Onkelz seit ihrem Bestehen höre und sie speziell wegen ihren abartig guten Texten vergöttere (W sei Dank), muß ich sagen, das auch ihr einziges Englischsprachige Lied mir den Tag versüßt ;)
Beitrag von Wolfsrocker - am 30.08.2011
01:12

Der wirklich kleinste onkelz-Fan

irgendwie knuffig ^^ mein kleiner hat die Onkelz im Bauch schon gehört ^^ ihr stört es auch nicht wenn ich die Musik laufen habe (natürlich nicht zu laut ^^ überwiegend höre ich eh via Kopfhörer :D Mein Großer mag lieber die Lieder von der W natürlich achte ich darauf welche Lieder er hört ;) aber schon erstaunlich wie die Musik auf Kinder wirkt
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
10:13

böhse onkelz die geschichte (grob)

@böhsesBärchen
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
04:18

Böhse Onkelz - Der Himmel kann warten

Hymne!!! :D
Beitrag von zaramanda - am 29.08.2011
04:21

Böhse Onkelz - Ein Langer Weg

kein Text
Beitrag von zaramanda - am 29.08.2011
04:49

Der W - sterne with lyrics HQ

:D hach echt genial :)
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
03:49

Böhse Onkelz - Eine Botschaft für Paranoide

lol wie cool :D das kannte ich bisher noch nicht ^^
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
03:20

böhse onkelz -wie kann das sein

Genau dies waren meine ersten Erfahrungen mit dieser Musik gemacht habe mir ging es sehr mies und ihre Texte haben meinen Willen geweckt nicht klein bei zu geben. Ebenfalls Lieder wie muss ich zu geben ich habe mit 18 angefangen Onkelz zuhören da ich damals ebenfalls starke Vorurteile hatte aufgrund ihrer Vergangenheit, nur bedenke man mal das ich ich noch in die Windeln gepupst habe als sie angefangen haben Musik zu machen. Ich habe aber irgendwann ein paar Lieder mitgehört und habe Blut g...
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
03:59

Böhse Onkelz - Lieber stehend sterben

Genau dies waren meine ersten Erfahrungen mit dieser Musik gemacht habe mir ging es sehr mies und ihre Texte haben meinen Willen geweckt nicht klein bei zu geben. Ebenfalls Lieder wie muss ich zu geben ich habe mit 18 angefangen Onkelz zuhören da ich damals ebenfalls starke Vorurteile hatte aufgrund ihrer Vergangenheit, nur bedenke man mal das ich ich noch in die Windeln gepupst habe als sie angefangen haben Musik zu machen. Ich habe aber irgendwann ein paar Lieder mitgehört und habe Blut g...
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
05:50

Böhse Onkelz - Für Immer

@cailleach Ja,ne?Manchmal passt das einfach punkt genau! ....... ist auch eins,was mich immer an meinen Liebskummer errinert,von früher.Damals hats mir geholfen. :)Und es ist leicht auf Gitarre zu spielen... achja....
Beitrag von zaramanda - am 29.08.2011
05:10

Böhse Onkelz - Wir haben noch lange nicht genug! 2001

Ja klasse Lied :lv: Leere Worte ist auch nicht schlecht... ich muss sagen in so manch einer Situation können die Texte einen aufmuntern :) nachmal wirken sie wie Valium auf mich wenn ich geladen bin :) "Lieder die die Stimmung heben, Lieder gegen Schmerz"
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
04:44

Böhse Onkelz - Leere Worte

Ja klasse Lied :lv: Leere Worte ist auch nicht schlecht... ich muss sagen in so manch einer Situation können die Texte einen aufmuntern :) nachmal wirken sie wie Valium auf mich wenn ich geladen bin :) "Lieder die die Stimmung heben, Lieder gegen Schmerz"
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
04:50

Böhse Onkelz - Buch der Erinnerung (Live) + Lyrics

liebe diese Lied!!
Beitrag von zaramanda - am 29.08.2011
05:26

Böhse onkelz - auf gute freunde

WILLKOMMEN :D @zaramanda
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011
04:16

Böhse Onkelz - Dunkler Ort

:D
Beitrag von 3.14 - am 29.08.2011