Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onkelz- Der W-Fan- Thread

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FAN, Böhse Onkelz, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Onkelz- Der W-Fan- Thread

03.09.2011 um 16:53
Musik genial! Mein Mann hat mich vor 5 Jahren auf den Geschmack gebracht, obwohl ich Südländerin bin.Er war auf der 2004 Tour dabei, leider lernten wir uns 3 Monate später kennen ,sonst wäre ich mitgegangen! Hab Ihm die Vaya con Tioz DVD geschenkt und er hat mich danach vom Fleck weg geheiratet!

Anzeige
melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

03.09.2011 um 22:13
jetzt weiß ich was ich immer falsch gemacht hab xD


melden
melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

08.09.2011 um 01:57
https://www.youtube.com/watch?v=IE1EB1kPL48


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

08.09.2011 um 02:17
* * * * * Sterne für dieses Lid ich kann es auswendig so oft hab ich es schon gehört und liebe es immer mehr @zaramanda


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

08.09.2011 um 02:29
Youtube: Böhse Onkelz - Mexico
Böhse Onkelz - Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Böhse Onkelz - Terpentin
Böhse Onkelz - Terpentin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die Version ist langsamer...

https://www.youtube.com/watch?v=tVWsJJhgJNg
Das ist richtig gut....der break mit dem Solo is geil!!


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

08.09.2011 um 02:33
@böhsesBärchen

Youtube: Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind (lyrics)
Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das isses,genau! :)



ps.falls es nicht hier rein darf....bitte löschen...^^


1x zitiertmelden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

08.09.2011 um 04:01
Am "lustigsten" sind immer diese Checker, die meinen Onkelz sei rechter Rock.1979 fingen sie mit einer Punkplatte an, sie waren jung und sich am ausprobieren.Auf der nette Mann befinden sich Demos, die recht deutlich die Flagge mit schwarz-weiß-rot besungen haben.Später haben sie den Song erneut aufgenommen im KDF-Bunker mit schwarz-rot-gold.Das Album"Der nette Mann" wurde indiziert und bundesweit beschlagnahmt, zu den Gründen zählten indirekter Aufruf zur WM, sowie gewaltverherrlichende Darstellung.Die Musikrichtung wara ber ganz klar Oi! und Ska.So Passagen wie" wir saufen mit Links und schlagen mit der Rechten" kann man als ausufernd bezeichnen, die heutigen Raplieder enthalten Gewalt, Sex und Drogen und das ist so selbstverständlich Sonnenauf und Untergang.Dies kann man unter jugendlichem Leichtsinn, Aggressionen(Frankfurter Szene), später kamen auch Drogen dazu.Die Haare wurden länger, aus den Onkelz waren Metaller geworden "Wir haben Haare bis zum Arsch"...schon damals sehr deepe Texte, auch viel Persönliches kam in den Liedern vor, Drogen etc.Die Medien boykotierten die Jungs quasi komplett, was ich persönlich immer gut fand, denn so mussten die Onkelz ein Umweg nehmen, um Platzierungen zu erreichen und das ist ihnen mit vielen Alben gelungen.Sie räumten auch mit ihrer rechten Vergangenheit auf.Ich meine, die Platte "Kneipenterroristen" stach ziemlich hervorm auch wenns um Schlägereien und Alkohol ging.Musikalisch haben sie mit der Platte aber gut nach vorne geprescht.

Nya blabla...jedenfalls haben die Onkelz einen Weg hinter sich, der seinesgleichen sucht.Einige Alben räumen mit den Medien auf, keine Amnesty für MTV, andere legten sich direkt mit den toten Hosen(Zwischen störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock-LP)...die Onkelz schlugen zurück und entwickelten sich immer weiter.Mein letztes Album war Viva los Tioz, die anderen "Dopamin" waren mir schon wieder zu Mainstream,sie haben einen optimalen Punkt gefz#unden, aufzuhören.

Das die Onkelz zeitweise in der Skinheadszene verbrachten, kann man inzwischen vergessen, die Jungs waren jung, wild, saufen und schlägereien, so fings eben mal an.....ich war 2001 auf einem Onkelzkonzert, ich glaube, ich konnte volle 4 Tage nicht sprechen und nur am pogen, war schon klasse und so behalte ich sie auch in Erinnerung.Jungs, ihr habt Geschichte geschrieben und nicht nur auf dem Off-Label.Danke für alles.


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

08.09.2011 um 07:54
@zaramanda
Ja geiles Ding dieser Song, ich war glaub ich 16 als ich den zum ersten Mal hörte, war mir gleich Sympathisch. :)

Seid mir bitte nicht böse wenn ich keine Videolinks poste, das liegt daran daß ich mit meinem Handy hier unterwegs bin.


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

09.09.2011 um 00:11
Terpentin doch nicht ganz so langsam..nur der Anfang.. :)


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

09.09.2011 um 00:14
@Vymaanika
Jeder hat doch ne Vergangenheit....und dran hängen tun se ja nu nich..ne?
Die machen einfach geile Musik,für jede Lebenslage.... :)


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

09.09.2011 um 00:23
@zaramanda

Ja, sehe ich auch so, wollte das nur mal kurz für die Allgemeinheit.Gute Nacht dir.


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

09.09.2011 um 00:26
@Vymaanika
Ja,is gut geschrieben. Dir auch gut Nacht.


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

11.09.2011 um 16:20
https://www.youtube.com/watch?v=oPqVJrHC6Fk


wer es anstößig findet sollte es nicht anklicken ;)
Zitat von zaramandazaramanda schrieb am 08.09.2011:ps.falls es nicht hier rein darf....bitte löschen...^^
@zaramanda


melden
melden
melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

11.09.2011 um 16:29
https://www.youtube.com/watch?v=ymmA0AatWEQ (Video: Stephan Weidner - Klare Ansage)

RICHTIG SOOOO


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

11.09.2011 um 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=7YEHEy3zUFg (Video: Kevin muss kacken...)

xD


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

11.09.2011 um 16:49
Traurig, tiefsinnig, unwiderruflicher Schmerz.

https://www.youtube.com/watch?v=rZ_p7jFKgRk


melden

Onkelz- Der W-Fan- Thread

30.09.2011 um 23:06
Youtube: Geschichten Hasser Der W
Geschichten Hasser Der W
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden