Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coconut Beach

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feel The Vibrations ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coconut Beach

29.09.2011 um 20:45
@Aldaris

Ja vom Prinzip her schon.. aber irgendwie kommen die da alle nicht aus dem tee und brauchenfür eine Arbeit die eigentlich nur 10 min dauert 1 stunde.. sowas regt mich tierisch auf.. ich hasse es rumzustehen und mir die arbeit anzugucken... ich kann das nicht.. ich muss aggieren.. !

Anzeige
melden

Coconut Beach

29.09.2011 um 20:48
@SmokeyEyes

Ja, das ist natürlich blöd! Stimmt schon, wenn man nichts zu tun hat, dann geht die Zeit viel langsamer rum. Da bin ich aber genau so wie du.

Kannst dir ja arbeit machen: Verschütte irgendwas und dann wisch es weg oder so.. :D


melden

Coconut Beach

29.09.2011 um 20:50
@Aldaris

Nein arbeit ist ja genug da... die sind nur zu faul und arbeiten einfach zu langsam...
und ich darf da noch nichts machen... zja außer eben so hilfssachen.... und die hilfssachen hatte ich schneller fertig als die weibsen die da schon über nen jahr sind.

naja so ist das eben


ich geh jetzt off aldi... sushi kommtgleich, danach gehts ab ins bett....


schönen abend noch :lv:


melden

Coconut Beach

29.09.2011 um 20:51
@SmokeyEyes

Naja, du wirst dich schon noch hoch arbeiten und dann kannst du dich mit Arbeit eindecken bis zum umfallen. ;)

Bis dann smokey :lv:


melden

Coconut Beach

01.10.2011 um 19:57
@Aldaris

Sehr witzig Herr Oberstudierender bald Ami futzi :lv:


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: