Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

15.12.2011 um 23:18
Zitat von SolitaSolita schrieb:bin eigentlich ne Nette.
Das behaupten sie alle :D, ich hingegen bin ganz fies :}

Anzeige
melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:19
@popcorncandy

Ich denke was die Themen angeht, wird sich dass in laufe der Zeit schon ergeben. :)

@Solita

Ja, so wird es auch sein. Bin meistens immer eine die viel liest und wenn mir was einfällt, erst dann scheibe ich was. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:19
@individualist

Na da simmer ja schon zu zweit ;) :}


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:19
@individualist

Mit Fiesen komme ich gut zurecht. ;) Also mach Dir mal keine Gedanken! :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:20
@weissderstein so, jetzt aber :D ;) sorry.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:22
ich bin beides, mal lieb mal fies, aber immer nur nett wäre ja langweilig ;) @individualist

@Solita
@Khelgar
@-Anna-


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:22
@popcorncandy

Ich denke diesmal sag ich besser nix ;) :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:23
das wäre wirklich nett, sonst vergraulst du damit noch alle bevor wir ein Thema haben ;)
@Khelgar also mit den Geschichten über die böse Candy ;)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:23
@popcorncandy

Auch gut :)
Man muss ja nicht immer brav sein ;)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:24
Wie wärs denn als thema mit der Stringtheorie?

@popcorncandy
@-Anna-
@Solita
@individualist


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:26
@Khelgar

Wenn ich denn grad wüsste, was dies für ne Theorie sein soll. :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:26
@Khelgar

zum Beispiel, wenn ich da mitkomme :D
ich würde ja gerne noch was dazu lernen, ich mag Männer die mir was beibringen können,
also so geistig gesehen :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:26
@Khelgar

Stringtheorie? Physik oder was? Hallo...um diese Uhrzeit? Glaubst Du ich kann da noch gscheit denken?? :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:27
@popcorncandy

Klar, immer nur geistig gesehen....von was anderem war nie die Rede! :)

Bring mal ein Gedichtchen @Khelgar, so zum Abschied...ich gehe gleich schlafen!
Bitte!!!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:28
ich liebe sowas. Weltall, schwarze Löcher, Quantenphysik, auch wenn ich nicht viel Plan habe :D
@Solita
@-Anna-
@Khelgar
@individualist
@weissderstein


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:28
naja strigs sind in wie der name schon sagt fäden und diese stehen als fundamentale Objekte mit eindimensionaler räumlicher Ausdehnung was im Gegensatz zum gewohnten Modell des Elementarteilchens, das als nulldimensional wie ein mathematischer Punkt angenommen wird steht^^


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:29
@popcorncandy
Ich hatte schon vorher was über schwarze Löcher erzählt :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:30
@individualist
wo denn?? :D in deinem Herzen, oder deinem Magen? ;) :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:30
@popcorncandy

*lach* der Satz klingt gut! Ich liebe ......auch wenn ich keinen Plan habe. :)
Du willst Dich hier bloß wieder bei den Männern einschleimen...sonst nichts! ;)

Ich habe keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht!
Ich gebe Auskunft über Mode, Schminken, Kochen, Backen, Kinder, Verschwörungstheorien...ok, Spiritualität lassen wir auf die Seite, sonst kloppen wir uns.....Literatur, alles Schöne. :)


2x zitiertmelden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:30
und als stringtheorie bezeichnet man eine Sammlung eng verwandter hypothetischer physikalischer Modelle mit dem Ziel, alle bisher beobachteten Fundamentalkräfte der Physik einheitlich zu erklären. Sie gilt damit als Ansatz für die in der Physik gesuchte Vereinheitlichung der Gravitation mit den Quantenfeldtheorien der nichtgravitativen Wechselwirkungen.

Ich fühl mich wie ein schreiber bei wikipedia.... oO

@popcorncandy
@Solita
@individualist
@-Anna-


Anzeige

melden