Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:08
Hallo zusammen,

Der Titel sagt es ja bereits,es gab schon mal eine Gruppen-Diskussion mit gleichen Titel.
Leider ist diese eingeschlafen,die ehemalige Diskussionsleiterin popcorncandy ausgeschieden.

Ich möchte den Versuch starten ihre Vorarbeit weiter zu führen und lade alle damaligen Teilnehmer zur zweiten Runde ein.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:10
Dann sag ich einfach mal Hallo und Danke für die Einladung! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:11
@Funzl

Na Hallo. :)

Na ob da alle von damals mitmachen, daß sei mal dahingestellt, aber die Idee ist mal nicht schlecht.
Vielleicht fallen Dir mal einige Themen ein, von Liebe, bis Humor, bis Film, bis Musik, bis weiß der Kuckuck was auch immer. Politik und Religion, lass ich mal weg, denn da schlagen wir uns nur die Köpfe ein.

Also; ich bin dabei! 0361


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:15
@Solita
Somit weisst du ja nun was meine Überraschung war/ist.
Habe mich dort eingelesen und festgestellt das es u.a. dir dort wohl sehr gefallen hat.

Schade, das popcorncandy weg ist. Wenn sie das lesen sollte,melde dich einfach mal bei mir, du musst dich ja nicht zu erkennen geben falls du hier noch aktiv bist :)

@PrivateEye

Joo, hai :)

@Solita

Was Diskussionsthemen betrifft:



Auf Politik und Religion habe ich auch keine Lust.

Liebe und Beziehungen schon eher *zwinker-zwinker*

Ich warte einfach mal ob sich etwas ergibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:19
@Funzl

naja, mal schaun, wer sich hier noch so tummeln wird.
@PrivateEye und ich, wir kennen uns schon lange, da kommen immer gute Gespräche zu Stande. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:20
@PrivateEye
@Solita
Das wäre schön. So ihr lieben, ich bin mal standby - für ca. 45 Minuten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:20
@Funzl

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!

Senk ju vor inweiting mi!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:21
@Funzl

mensch und such dir ein neues Ava. :) Bin immer so scheiße abgelenkt. :D
Jo, geh mit Gott aber hau ab. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:21
@NoSleep

Die " Schweinebacke" nehme ich als Kompliment auf und gebe sie nie mehr her :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:22
@Solita
Ich geh immer mit Gott, weil ich es selbst bin :)

afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:23
@Funzl
Ich geh immer mit Gott, weil ich es selbst bin.

....och, es gibt noch so einige Größenwahnsinnige hier auf Allmy. :D
Mach Dir nichts draus, das kann man mit der Zeit behandeln. :D
Du kennst ja mich jetzt, ich treib Dir das schon aus und hol Dich wieder runter von deinem hohen Ross.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:26
Nabend
Danke für die Einladung
Willkommen zurück @Funzl ;)


Erst mal zu euch Gesellen u. für jeden ein Glas Pink Champagne einschenken
Zu einer Lounge gehört natürlich Loung Musik

Youtube: lemongrass -feel good
lemongrass -feel good
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:30
@Funzl
Hai?! Wo? Da! Ojemine...

FW9Feu shark-behind-divers


@Solita
Danke Senorita Mariposa, wie immer zuviel der Ehre für mich, werte Schmeichlerin.. :-)

@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!
Da fällt mir eigentlich erstmal nur das originale Original ein, wo wir praktisch gleich bei der Rubrik Musik/Video landen. :-D

Youtube: Die Hard - Music Video - NEW 4th Verse!
Die Hard - Music Video - NEW 4th Verse!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:31
@PrivateEye

Bin keine Schmeichlerin, ich mag halt nur interessante Männer mit denen mal auch NUR reden kann. :)
Du bist so einer. :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:33
@Solita
Rot anlauf...nach Luft schnapp...umfall...beeeeeeeep.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:34
@PrivateEye

Komme um Mund zu Mund Beatmung zu machen. 0478


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:34
Ui isch hab ne Einladung bekommen, ach wie mich das rührt !


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:36
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:ach wie mich das rührt !
Besser als geschüttelt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2012 um 21:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin keine Schmeichlerin, ich mag halt nur interessante Männer mit denen mal auch NUR reden kann.
Du bist so einer.
@DieSache

Hey, und ICH?


Anzeige

melden