Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

14.07.2012 um 22:41
@NoSleep
Weiße bin ich, wurde doch einst im Kindergarten ich angemalt... Untröstlich bis heute ich bin, es doch wasserfeste Farbe war!

Anzeige
melden

Die Lounge

14.07.2012 um 22:47
@PrivateEye

Angemalt du wurdest als junger Mensch? Dir angetan haben es Fremde? Die Farbe du hast behalten dürfen? Oder Farbe durftest du ablegen? Beeindruckt ich bin.


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 22:54
@NoSleep
Die Farbe, sie mir blieb bis jetzt und auf immer. Zu leben ich damit gelernt habe. :-)


melden

Die Lounge

14.07.2012 um 23:41
@PrivateEye

Respekt ich habe vor dir. Zu leben mit einer Farbe die du nicht gewohlt hast. Du wirst klarkommen, mit der nicht gewählten Farbe. Das sei dir gewiss. :)


melden
melden

Die Lounge

14.07.2012 um 23:49
Wenn du verstehst, was ich meine. :)


Youtube: R2D2
R2D2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

14.07.2012 um 23:54
@NoSleep
Du wirst noch einmal unser Untergang sein, du kleiner, neugieriger Blecheimer... :-)


melden
melden

Die Lounge

15.07.2012 um 00:03
@NoSleep
Was da wohl das Goldköpfchen dazu sagt? :-)

Für mich wird es Zeit, dir noch einen angenehmen Abend/Morgen!

Möge die Nacht mit dir sein! :-D


melden

Die Lounge

15.07.2012 um 00:15
@PrivateEye

C3PO ist offline. :)

Die Nacht ist mit mir. :)

Menschliche Grüße.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

25.10.2013 um 23:29
;)

hier kann man ab jetzt umsonst jammern ;) :D
schreibt ja eh keiner mehr , weil Funzl's Lounge Vol.2 läuft tausendmal besser als meiner es je tat :D


@NoSleep

Mal bissel Musik. Kennst du ein genauso cooles Cover von dem Lied wie das von den Jungens hier?


Youtube: Headed to the powwow
Headed to the powwow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

26.10.2013 um 20:20
Wer jammert denn hier? :-)


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
Gruppen, 230.426 Beiträge, am 16.04.2024 von PrivateEye
NoSleep am 19.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11403 11404 11405 11406
230.426
am 16.04.2024 »