Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

12.04.2012 um 22:28
@Lamm
Wer ist schlimmer ?
Derjenige der etwas in Worte fast oder derjenige der sich ein Bild davon macht ?

....der sich ein Bild davon macht! DEFINITIV!

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

12.04.2012 um 22:29
@Fritzi :D
hier:

images


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:29
@PrivateEye

Das ist schon einmal gut ! :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

12.04.2012 um 22:29
@GrandOldParty :D achja? ;)


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:30
@popcorncandy

Ach - du bist aber lieb, das ist wirklich SÜSS !!! *lach* Danke.


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:31
@Solita

So ist es. Definitiv

Da bekomm ich so Gänsehaut
Meine Liebe hat das selbe Kleid :)

Youtube: Sade (2/21) - Your Love Is King
Sade (2/21) - Your Love Is King
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:31
Oh ja, mein Schatz, oh ja! ;)

@popcorncandy


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:32
@Fritzi
So ist es. Bin eigentlich ganz nett, es sei denn, man gibt sich ordentlich Mühe mich zu verärgern!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

12.04.2012 um 22:33
@GrandOldParty

:D hier, kriegst einen Rosinen-Keks :) :lv:

Haferflocken-Rosinen-Kekse2


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:34
Ich mag ja Rosinen, weißt du ja. ;)

@popcorncandy


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

12.04.2012 um 22:35
ja, das weiß ich :) @GrandOldParty


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:35
@Lamm

WOW....cooles Lied. :) Und ja, das Kleid hat was...;)

Ich liebe Saxophon :)....so geil!


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:36
Wieder ein Witzchen...ein braves, für die Mädels hier ;)

Ein etwas älteres Ehepaar - beide so um die 60 - treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen: "Weil ihr seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führt, gewähre ich jedem von euch einen Wunsch."

Die Frau sagt: "Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen." Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand.

Nun war der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."

Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch.

Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.

Und die Moral dieser Geschichte: Männer mögen schon so richtig fies und gemein sein, aber Feen sind und bleiben: FRAUEN!


:) :)


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:36
https://www.youtube.com/watch?v=-lC01Y3Y8ec


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:37
So, ich sage Winke Winke, hab noch nen schönen Abend.

36 1 39

Bye.


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:38
@Solita

Danke Sade is klasse

@NoSleep

Yeeahhh @NoSleep, habs mir gerade auf youtube reingezogen.
Komme zurück u. du hast es gepostet.
Klasse einfach toll.
Gleiche Wellenlänge ;)


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:39
@Lamm

Wer Sade nicht klasse findet, ist wohl schon tot.


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:39
@PrivateEye

Dein Ava ist wohl Bogie ?
Kommst auch sympathisch rüber ! :

@Solita

He meine Kleine, das ist aber ein guter Witz ! :D

Zu doll, kann mich wieder nicht entscheiden, ob ich mit Männlein oder Weiblein flirte, also mache ich es mit beiden...*lach*

Bin ja ein Neutrum, ein kleiner Kobold ! :D


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:40
@NoSleep

Du da kenn Ich auch einige
Die sind aber weit weg vom Jenseits


melden

Die Lounge

12.04.2012 um 22:42
@Keysibuna
Ciao!

@Fritzi
Genau, der Bogie! :-) Danke sehr, du aber auch!


Anzeige

melden