Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Frauke Liebs

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mordfall, Paderborn, Frauke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Frauke Liebs

26.01.2012 um 23:50
Hier der Link aus dem Taxiblog......bei der auch Beautiful schrieb:

http://www.taxi-blog.de/wordpress/blaulicht/654/vermisst/ (Archiv-Version vom 18.04.2012)

Anzeige
melden

Mordfall Frauke Liebs

26.01.2012 um 23:56
Hier ein Link zu einigen Fotos die es zu dem Fall gibt, auch das Kreuz was aber nicht mehr Tatrelevant ist ist dort noch zu erkennen:

http://bilder.nw-news.de/frauke_liebs_tot_im_wald_bei_lichtenau_gefunden/4/115570/122243.html


melden

Mordfall Frauke Liebs

27.01.2012 um 00:02
@Kangaroo
Hier den Link den ich selber mal gefunden habe vor über 2 Jahren....und schau mal auf das Foto mit dem Heimweg.....da ist es zu sehen, dass die Polizei auch den 1ten Weg in Betracht gezogen hat....mensch, da war ich aber froh, dass ich den jetzt gefunden habe....hatte schon gedacht ich leide an Manheimer (lach....):

http://www.polizei-nrw.de/paderborn/Start/archiv/mordfall-frauke-liebs-1/bildergalerie-1/?hl=Frauke

Neben dem Foto mit den zwei Wegen ist noch eins von dem Weg.....habe es mir gerade auch noch mal angeschaut.....


melden

Mordfall Frauke Liebs

27.01.2012 um 00:13
Hier ein Link zu einem Reiterforum wo der Fall Frauke Liebs auch behandelt wurde:

http://www.reitforum.de/vermisst-frauke-115915-4.html


melden

Mordfall Frauke Liebs

27.01.2012 um 00:22
Hier der damals veröffentlichte Link zu den ersten Ergebnissen der Kripo.....

http://www.hellweg24.de/news/2007/mordfall-frauke-liebs-erstes-ergebnis-der-operativen-fallanalyse-des-landeskriminalamts/


melden

Mordfall Frauke Liebs

27.01.2012 um 00:55
So, bin jetzt bis Seite 50 gekommen....viele Link´s verlaufen nur noch im Sande und manche haben nix mit Frauke zu tun!

Werde morgen wohl weitermachen, wenn ich heute Ancht nicht schlafen kann, dann früher!

@neverdie
Was mir noch eingefallen ist, da gab es mal einen P. Yogananda....smile...der hatte mal die Idee eine Anzeige in der Zeitung in PB zu stellen.....

Ich frage mich gerade, wenn das mit dem Flyer genehmigt wird, wie es dann aussieht mit einer Anzeige in der der Flyer auch nochmal in der Zeitung abgedruckt wird...
Könntest Du Herrn Östermann mal anfragen was er davon hält....ob das nicht etwas zu viel ist, oder ob man ein leztes Mal noch mal ALLE Möglichkeiten packt, dass die Paderborner noch mal in sich gehen und über die Zeit nachdenken was sie da gemacht haben und ob ihnen IRGENDWAS (heute im Nachhinein) aufgefallen ist.

Was hälst Du und die anderen davon?


Anzeige

melden