Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Frauke Liebs - Theorie der "Fake-Frauke"

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Fake, Paderborn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vorerst gibt es auch keine Ausweichmöglichkeit für die FFT
Seite 1 von 1
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Frauke Liebs - Theorie der "Fake-Frauke"

17.09.2014 um 16:55
Hallo liebe Forenmitglieder,

nach Anregung der Moderation vor wenigen Tagen eine Gruppe zu erstellen, welche die "Fake-Frauke-Theorie" behandelt möchte ich dem nun hiermit nachkommen.
Eine weitere Rücksprache mit der Verwaltung ergab, dass die Gruppe genehmigt wird.

Ich möchte euch bitten, im Rahmen der Forenregeln, die Theorie hier vorzustellen und hoffe das weiterhin rege darüber diskutiert wird.

Zu Beginn wäre es sinnvoll, wenn die Theorie zunächst in Gänze vorgestellt werden würde.
Wie stellt ihr euch den Ablauf vor? Welche Risiken hatte die Vorgehensweise? etc.

Eine anfängliche Übersicht zum Fall findet ihr auf den folgenden Seiten jeweils im Eingangspost und natürlich in der folgenden Diskussion

Mord an Frauke Liebs

Ungeklärter Mordfall Frauke Liebs (2006 Paderborn)

Mordfall Frauke Liebs

Die folgenden Videobeiträge behandeln den Fall von Frauke Liebs:

https://www.youtube.com/watch?v=VOGul1xmLM0 (Video: Mord an Frauke Liebs - ZDF Aktenzeichen XY vom 09.11.2006)

https://www.youtube.com/watch?v=FI4ZYVrk0UA

http://www.sat1.de/tv/zeugen-gesucht/video/mord-an-frauke-liebs-clip (Archiv-Version vom 01.12.2014)





Sollten weitere User Interesse haben an der Diskussion zu partizipieren, so schreibt mir bitte eine PN. Ich schalte euch dann direkt frei.


melden

Mordfall Frauke Liebs - Theorie der "Fake-Frauke"

17.09.2014 um 17:29
Endlich mal Ordnung und Danke für die Eröffnung.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Vorerst gibt es auch keine Ausweichmöglichkeit für die FFT