Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Raumschiff Enterprise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

16.03.2012 um 17:50
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb am 13.03.2012:Btw. DS9 fand ich scheiße!
guck dir mal die letzten 3 staffeln an die waren Spitze :D Archer fand ich dennoch aber besser als der Baseball -Kommandant von DS9....ich finde übrigens auch Nemesis gar nicht so schlecht..

der neue "star trek" Film ist ja gar nicht schlecht nur eben ist das kein star trek mehr weil jj den Kanon total ignoriert . .tendiert sowiso mehr zu Star Wars. denoch schau ich mir den neuen sicher auch an..

immerhin gibts wieder schwuchtlige Kampfszenen^^


20120224 startreksetphotos3

Anzeige
melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

16.03.2012 um 17:53
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 13.03.2012: Nemesis
zusammen mit Der Aufstand der schlechteste star trek film

DS9 und das mit Archer
konnte ich leider noch nicht gucken


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

16.03.2012 um 20:26
@smokingun

Du weißt vom neuen Star Trek?????? :O

J.J.A. muss so handeln wenn er neuen Wind einbringen will! Und wenn ich ganz ehrlich bin, die letzten Star Trek Filme waren nicht wirklich so berauschend.

Mit DS9 konnte ich nie was anfangen. Mir fehlte immer das im Weltraum rumgefahre, das Warp-Geräusch und so weiter....also DS9 war mit Abstand der schlechteste Star Trek abklatsch.


1x zitiertmelden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 08:40
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du weißt vom neuen Star Trek??????
nicht viel. nur was man so lesen kann..aber wenn die Beteiligten sagen "Es wirdt grösser" , dann nehme ich an dass da eben nicht die Story gemeint ist sondern die Effekte .. .Auch der fiese Bösewicht ist ja bereits bekannt :

Benedict Cumberbatch
img218974

*zitter*


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 09:06
@smokingun

Mist jetzt verrate aber nicht dass der für 2013 ansteht!!!!!!!!!!!! :D


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:31
@Prof.nixblick
@smokingun
@Lyk2
@Alek-Sandr
spielt ihr eigendlcih star trek online?


1x zitiertmelden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:43
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:spielt ihr eigendlcih star trek online?
Nein


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:52
@Ferraristo
Nö, im moment nicht, die Cryptic Games laufen enorm instabil bei mir, vergleichbar mit ME2 und 3, auch immer so im 15-30min takt schmierts ab.


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:52
@Lyk2
das müsste an deinem computer liegen


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:53
Klar liegts an meinem Computer aber nicht weil er womöglich "schwach" ist sondern an der zusammenstellung der Hardware.

Bisher sind aber die einzigen Spiele die ein problem damit haben Mass Effect 2 und 3 und Cryptic Games, alle anderen sind stabil. Mass Effect läuft beispielsweise, den einzigen Fehler den ich da habe am Ende des Spiels ist ein "General Protection Fault" weil irgendein Sound hops geht.


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:57
@Lyk2
wie weit bist du? bei STO


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:58
gaaaaaanz am anfang

@Ferraristo


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 21:58
@Lyk2
das heisst du bist noch im tutorial?


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 22:01
ich glaube ja das letzte was ich gemacht habe vorm Windows neuinstallieren nen Spion von Spezies 8472 zu verfolgen der zuerst als Vulkanischer Botschafter(?) und dann jetz als Klingonischer sonstwas die gegend unsicher macht.


1x zitiertmelden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 22:02
ah ja die kenn ich
bist ja wirklich noch am anfang
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Spezies 8472
Die nennen sich in STO Undinen


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 22:03
@Ferraristo

Ist aber nicht Canon :P


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 22:04
@Ferraristo
Von mir aus können auch My Little Ponies in STO auftauchen, Canon sind sie damit noch lange nicht :P


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 22:05
@Lyk2
ich kann mir dass so besser merken


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 22:07
@Ferraristo

Mir hat sich deren Borg bezeichnung mit Voyager ins Hirn gebrannt.


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

17.03.2012 um 22:08
@Lyk2
ich glaub die folge hab ich auch gesehen
aber Voyager läuft so selten im freien fernsehen


Anzeige

melden