Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Raumschiff Enterprise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

28.05.2012 um 03:03
Noch jemand hier?

Anzeige
melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

28.05.2012 um 16:02
@infest
ja


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

30.05.2012 um 21:42
@Ferraristo
@infest
@Vymaanika
@Lyk2
@smokingun
@Alek-Sandr
@Mindslaver
@mr.j
News von der "Star Trek" Front:
Trotz strengster Geheimhaltung rund um den Film ist durchgesickert, dass Filmfigur Khan Noonien Singh keine Rolle spielen wird. Damit bleibt weiterhin spannend, gegen wen nun die Crew der U.S.S. Enterprise im noch namenlosen Film kämpfen muss!

Kinostart von "Star Trek 2" in 3D ist am 16 Mai 2013.



melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

30.05.2012 um 21:46
@Prof.nixblick

Interessiert mich nicht, mein Star Trek ist mit J.J. Abrams gestorben.....leider....


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

30.05.2012 um 21:48
@Lyk2

Abwarten, Tee trinken ^^


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

30.05.2012 um 21:49
@Prof.nixblick

Da muss ich nix abwarten, das neue Star Trek ist einfach nurnoch Schrott....Mainstream


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

30.05.2012 um 21:50
@Lyk2

Vielleicht hat JJA es beim 2. Versuch begriffen?


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

30.05.2012 um 23:01
@Prof.nixblick


Hmm auch ich war nicht begeistert vom ersten Film. ich wünschte mir ja nen eue Serie, die so in Zeiten der Voyager oder DS9 spielt *schwärm*.. aber naja mal sehen wies wird ^^


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

08.06.2012 um 18:10
@infest
@Prof.nixblick
@Lyk2
@Vymaanika

was ist mit unsrer STO Flotte?
wollen wir das bald mal machen?


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

08.06.2012 um 18:52
@Ferraristo

Ich spiele es im moment nicht


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

08.06.2012 um 19:04
@Ferraristo

Wie jetzt?


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

08.06.2012 um 19:10
Bin auch ziemlich inaktiv dort momentan, von dem her eher nicht aktuell.^^


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

09.06.2012 um 19:34
Ich würde gerne wieder weiterzocken^^


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

09.06.2012 um 19:35
@infest
ich zocke gerade


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

09.06.2012 um 20:09
@Cesair
erlaubnis an bord kommen zu dürfen erteilt


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

09.06.2012 um 20:12
Vielen dank, bin großer Star Trek Fan! Für den "Nerd" Status wird es allerdings eher nicht ausreichen ;)
TNG war meine absolute Lieblingsserie, vor allem die mehrteilige Abschlussfolge...der Hammer!
DS9 war mir zu diplomatisch, das war nichts für mich auf Dauer, da gefiel mir der phillosophische Ansatz von TNG einfach besser.
Voyager war als erstes richtig Story-orientiert und ebenfalls gerne gesehen, die ganz alten Folgen sind natürlich einfach Klassiker:)

Ich muss aber sagen, dass der letzte Film mit wirklich gefallen hat!


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

09.06.2012 um 20:13
http://www.golem.de/news/star-trek-kirk-und-spock-im-kampf-mit-den-dino-aliens-1206-92398.html
aber die ankündigung vom neuestesn Game fand ich natürlich unter aller Sau, billige halbfertige Kommerzscheiße


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

09.06.2012 um 20:13
ja ich fand den letzten film auch net schlecht
aber die alten sind unschlagbar (bes. Star Trek IV)

@Cesair
Star TRek online ist eh besser


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

13.07.2012 um 13:19
YRUIqOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Zehn Vorne (Der Star Trek Nerd-Thread)

13.07.2012 um 15:17
@fregman
Picard bekifft
sehr zum Thread passend


Anzeige

melden