Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkel vs Hell

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkel Hell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkel vs Hell

18.04.2012 um 07:15
@amalia1
kenn ich.
ist übel.

Anzeige
melden

Dunkel vs Hell

19.04.2012 um 07:23
wieder errrrster


melden

Dunkel vs Hell

19.04.2012 um 07:23
mann irgendwie ist das sinnlos xD


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 03:02
@elphie

Und wer ist jetzt was xD Also Dunkel bzw. Hell?^^


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 03:05
@pati67
xD Ja gell, der Titel ist scheisse! :D
Ich bin hell wie Kohle, was die Anderen betrifft, find's raus! xD


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 03:08
@mirror6


Lol super antwort,naja mal schauen was ich bin,wobei ich denke an meinem Profilbild kann mans ja schon erkennen ^^ naja werde es wohl früher oder später rausfinden was die anderen sind hehe ^^

Hmm hell wie kohle, nene da brauch ich Wasser zum löschen xD


1x zitiertmelden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 03:10
@pati67
Zitat von pati67pati67 schrieb:Lol super antwort

Ich fühl mich geschmeichelt :D


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 03:12
@mirror6


Ach ja bin halt eher ein Nachschwärmer ^^ gefällt mir besser wie tagsüber ist dann schön ruhig,keine autos etc. wo rumlärmen einfach schön nach einem harten tag zum abschalten ^^


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 03:18
@pati67
ok ich komm zwar nicht ganz draus, aber... :D

Ich geh jetzt schlafen, gn8


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 03:23
@mirror6

ja Schlaf gut ^^ lege mich auch bissl hin auch wenn ich nachts gerne lange wach bleibe brauche auch ich mein Schlaf^^


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 12:52
@elphie
@mirror6
@amalia1
@the_georg

gumo an alle ^^


melden

Dunkel vs Hell

21.04.2012 um 12:55
@pati67
morgen


melden

Dunkel vs Hell

16.05.2012 um 23:46
R.I.P.
der Thread mit schlechtem Titel ist wohl endgültig gestorben.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: