Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Grußthread für faule Postzustellerinnen. Extra für die Jungs.

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gilb Nachbar Macht Euren Mist Alleine! :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Grußthread für faule Postzustellerinnen. Extra für die Jungs.

08.09.2012 um 21:48
@enigma1441
@GilbMLRS
Ich grüüüüüüüüüüüüüüsse euch!


Und da der Herr @nachbar zur Zeit den Egotrip fährt...kann er sich ja wieder selber grüssen.

Anzeige
melden

Der Grußthread für faule Postzustellerinnen. Extra für die Jungs.

10.09.2012 um 07:26
...diesen speziellen "nicht"-gruss nehme ich natürlich gerne an, und ich freue mich über diese ganz besondere wertschätzung, die mich in meiner meinung, der allergeilste hengst zu sein, eindrucksvoll bestätigt... @mothwoman

...und natürlich grüße ich den rest der grauen masse :D


1x zitiertmelden

Der Grußthread für faule Postzustellerinnen. Extra für die Jungs.

10.09.2012 um 21:55
Zitat von nachbarnachbar schrieb:allergeilste hengst
Bist du, Schatz. Bist du. ;)


melden

Der Grußthread für faule Postzustellerinnen. Extra für die Jungs.

11.09.2012 um 06:51
...und wir singen: i ääääääm what i äääääääääääm...


melden

Der Grußthread für faule Postzustellerinnen. Extra für die Jungs.

11.09.2012 um 23:52
:D :D :D


melden

Der Grußthread für faule Postzustellerinnen. Extra für die Jungs.

30.09.2012 um 20:49
-.-


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: