Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmy raucher lounge

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VIP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:38
Jo was nehm wa denn da... @dutschbuch, ne guten Rum?

XGCY92 Spirits PD52

jetzt erstmal mein Konterfei :D

t3MDhu 03Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 19:24
@Schrotty
is sir nicht kalt ? :D ^^

jamaikanischer xD


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 21:13
@dutschbuch nö nach sonem Gang im Garten, isse doch genial ne ruhige Pfeife zu paffen und ich bin ja Eisbader.

Oh ja echter Jamaikarum iss was feines, aber für meinen Geldbeutel zu selten erschwinglich.


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 21:51
@Schrotty
asooo xD :) ^^ ich nur kaltduscher :D ^^


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 21:55
@dutschbuch Mal sehen wies Übermorgen klappt, dann setze ich mal ein Bild meiner Rauchwerke hier ein. Morgen geht nicht, da ich mal wieder Vorräte den Berg hochbuckeln muß 5 KM Bergauf durchem Wald.


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 21:56
@Schrotty
warum dass ? :D wo wohsnst du denn ?


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 21:58
Jo in Tschechien aufem Berg im Hochtal und alles was ich brauche, muß ich egal ob aus Deutschland oder Tschechien, den Berg hochbuckeln. Die schwerste Tour ist immer am Monatsanfang. CA 60 KG Vorräte im Seesack hinauf. @dutschbuch Sommers wie Winters


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 21:58
@Schrotty
alleine :D und kein weg ? ^^
kein nix ?:D mitten im nirgendwo ß :D


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 22:00
Kannst ja mal in meinem Blog schaun, meine Ma wohnt noch hier, ansonnsten nur Tiere.


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 23:07
@Schrotty
ich find das echt krass ^^ was du schon so alles erlebt hast und was du so machst das kann bei weitem nicht jeder ! ^^ :) darauf muss ich erstmal eine qualmen ^^ auch eine ? :D


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 23:17
Aber keine ziggi @dutschbuch egal welche die schmecken mir nicht, kunststück rauche ich seit meinem 16 Pfeife.


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 23:21
@Schrotty
ich denke ich werde mir ne zigarre aus unserer allmy ziggarrenkammer :D ^^ genehmigen


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 23:50
na haben auch alle schon brav gevotet? Für mich selbstverständlich? :D

Der große Allmystery Meme Contest - Die Entscheidung

:kiff:


melden

allmy raucher lounge

07.06.2012 um 00:03
ich schon :D soo bin mal noch drausen und gemütlich eine in der dunkelheit rauchen <3^^


melden

allmy raucher lounge

07.06.2012 um 00:45
@dutschbuch Hhab mir noch 4 vom letzten Jahr aufgehoben, eigentlich mein Monatsbedarf aber zu ner Zigarre braucht man noch mehr Ruhe wie für ein gezielt gestopftes Pfeifchen.


melden

allmy raucher lounge

07.06.2012 um 00:53
@Schrotty
hi...

gutes pic von dir *.*


melden

allmy raucher lounge

07.06.2012 um 00:57
Jep vom letzten Herbst. @BlackAngel


melden

allmy raucher lounge

07.06.2012 um 00:58
@Schrotty
*.*


doll ^_^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

07.06.2012 um 03:28
Morgen zusammen :)

f72afd rauchen-0032


melden

allmy raucher lounge

07.06.2012 um 11:37
@tic
morgen ^^ na is das allmydorf schon wach ? :D


Anzeige

melden